“Super für Konferenzen...”
Bewertung zu Alvisse Parc Hotel

Alvisse Parc Hotel
Nr. 17 von 49 Hotels in Luxemburg
Bewertet am 19. Oktober 2011

Hervorragende Restauration (Buffet) auch bei großen Teilnehmerzahlen, angenehmes Ambiente. Zimmer gut, nur die Badausstattung könnte etwas detailorientierter sein (Slipper, Wattestäbchen, besserer Fön).
Trotz der Größe und Zimmeranzahl ein angenehmes, sehr ordentlich renoviertes Hotel. Der Lobbybereich ist besonders gelungen. Empfehlenswert auch, sich in den umgebenden Wald zu einem ausgedehnten Spaziergang aufzumachen - dazu ist allerdings festes Schuhwerk erforderlich, da die Wege schnell aufhören.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Annette R!
Mireille M, Directeur général von Alvisse Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2012

Bereits vor einigen Monaten wurde unser Hotel komplett renoviert, neu ausgestattet und neu eingerichtet. Wir waren sehr darauf bedacht, alle Kommentare unserer Kunden in die Renovierungsarbeiten einfließen zu lassen und würden uns bei dieser Gelegenheit gerne herzlichst für das konstruktive Feedback bedanken.
Kostenloser Breitband-Internetzugang über W-LAN ist jetzt im gesamten Hotel verfügbar und alle Zimmer wurden mit neuen Digitalfernsehern ausgestattet. Unser Frühstück servieren wir in Form eines reichhaltigen Buffets in einem neu eingerichteten Speisesaal.
Für unser internationales Restaurant "La Veranda" hat unser Koch ein köstliches neues Menü kreiert. Der hoteleigene Parkplatz bietet Platz für 450 Fahrzeuge.
Unsere Gäste erwartet ein abwechslungsreiches Freizeitangebot sowie ein Wellnessbereich mit Massageservice, Sauna, Fitnessraum, zwei Schwimmbädern (innen und außen) und einem Tennisplatz. Auch Bowlingfreunde kommen bei uns auf ihre Kosten. Die Parkanlage des Hotels eignet sich hervorragend zum Joggen oder zum Spazieren gehen. Im Park befindet sich ebenfalls ein Mountainbikeweg. In nur 10 Minuten erreichen Sie einen der bekanntesten Golfplätze Luxemburgs.
Wir haben Verständnis für Ihre Enttäuschung angesichts der während Ihres Aufenthalts entstandenen Unannehmlichkeiten und laden Sie herzlichst dazu ein, unser Hotel, welches nun in neuem Glanz erstrahlt, bald wieder zu besuchen. Unser Personal und ich freuen uns, Sie anlässlich Ihrer nächsten Reise nach Luxemburg hoffentlich erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel ist insgesamt befriedigend, zur Zeit aber eine Baustelle. Wir erhielten ein Zimmer auf einem Flur, dessen andere Zimmer ohne Tür gerade repariert wurden. Draußen begann der Bagger 7.30 Uhr zu arbeiten.
Insgesamt ein Touristenhotel mit viel An- und Abreise Tag und Nacht.
Der Preis ist o.k.
Die Lage ist auch in Ordnung, im Grünen, aber nur wenige km vom Stadtzentrum entfernt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, SiMaAu!

Bewertet am 21. August 2011

Wir wurden sehr herzlich und zuvorkommend empfangen. Die Hotelmitarbeiter waren ausnehmend freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war sehr gut und lecker. Die Zimmer geräumig, sauber und sehr schön eingerichtet. Aber im Hotel wird immer noch gebaut. In der Früh wird man durch Baulärm geweckt. Preis leistung verhältnis war ok.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, oxymoron2010!

Bewertet am 19. Juni 2011

Hotel etwas ausserhalb des Zentrums gelegen aber gut erreichbar mit öffentlichem
Verkehrsmittel (Bus). Fahrt ca. 15Min. in die Innenstadt. Zimmer komfortabel mit TV aber leider keine MiniBar. Bar und Essen im Restaurant gut, Service im Restaurant sehr langsam und etwas chaotisch aber Personal freundlich. Frühstück sehr reichhaltig.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, evelyne123!

Bewertet am 24. April 2011

Eine gute Alternative für den preissensitiven Geschäftsreisenden. Für Familien eher nicht zu empfehlen. Die Lage ist OK, sowohl der Kirchberg als auch die Innenstadt sind mit dem Auto gut zu erreichen. Positiv ist der große und kostenlose Parkplatz. Der Eingangsbereiich des Hotels wurde scheinbar renoviert, so dass er nicht wirklich zu den teilweise verwohnten Zimmern und Fluren passt. Die Zimmer haben sicher bessere Zeiten gesehen, aber für eine oder zwei Übernachtungen in Ordnung. Im Pool herrscht Badekappen-Pflicht, auch das erinnert eher an die 80er...

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, Tweety0174!

Bewertet am 12. Februar 2011

hotel hat schwimmbad und sauna, und eigentlich das wars wenn ich ueber positive Dingen sagen moechte. es ist nicht so sauber, die moebel sind relativ alt. wenn man 110EUR/Nacht bezahlt, soll es alles besser aussehen.
Service ist ok, die haben die Buchung fuer meine Kollegen storniert, ohne meine Kreditkarte zu belasten.

• Aufenthalt: Februar 2011
Danke, jacunio!

Bewertet am 6. Februar 2011

Zuerst erscheint das Hotel in der Internetsuche als "abgelegen", eher für "Gruppenreisen" geeignet bzw. ist unklar warum es hot deals hierfür gibt. Hat man einige Male dort übernachtet, so weiß man die Vorzüge zu schätzen. Ja, es ist nicht im Zentrum aber wer schon mal (auch in einem Luxushitel) übernachtet hat, weiß eine gewisse Abgelegenheit zu bevorzugen - besonders wenn die Aneise mit einem Auto erfolgt. Ein Auto in LUX unterzubringen - auch mit Hotel - kann die Entspannung am Abend stark relativieren.
Mal eben in die Sauna...etwas schwimmen - wie immer gerade die Laune nach der Besprechung oder Konferenz ist. Im Moment ist die Anreise von hier besser als die von den Hotels rund um den Flughafen, da die Autobahn durch Bauarbeiten eine morgendliche Qual ist. Essen (inkl. Frühstück) ist gut. Die langfristige Renovierung zeigt mittlerweile angenehme Ergebnisse.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Novotel Luxembourg Centre
Nr. 7 von 49 in Luxemburg
Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal
Park Inn by Radisson Luxembourg City

Sie waren bereits im Alvisse Parc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alvisse Parc Hotel

Anschrift: 120 Route d'Echternach | Luxembourg, Luxemburg 1453, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Luxushotels in Luxemburg
Preisklasse: 95€ - 270€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alvisse Parc Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel Booker B.V., Fastbooking, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alvisse Parc Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alvisse Parc Luxemburg
Alvisse Parc Hotel Luxemburg, Distrikt Luxemburg