“Gutes Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu Hotel Simoncini

Hotel Simoncini
Nr. 12 von 51 Hotels in Luxemburg
Asten, Österreich
“Gutes Hotel in zentraler Lage”
Bewertet am 15. Januar 2013

Die Lage im Zentrum von Luxemburg ist fantastisch. Das Personal ist sehr freundlich und hat immer einen guten Spruch parat. Das Frühstücksbuffet geht durchaus in Ordnung. Das Bad war nicht riesig aber angemessen gross - überraschend, da ich im Zentrum ein kleineres Bad befürchtet hätte. Empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, austroswede!

Dubendorf, Schweiz
Bewertet am 3. Januar 2013

äusserst gepflegt eingerichtete, grosse Zimmer (zumindest unser Zimmer war schön gross). Separates Badezimmer und Toilette, sehr zuvorkommender Empfang mit freundlicher Unterstützung (Empfehlung zu legalem Gratisparkplatz gleich vor dem Haus anstelle des teuren öffentlichen Parkings erhalten). Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Frühstück war ok, nicht Extraklasse, aber mit sehr freundlicher Bedienung. Die Lage des Hotels ist sehr zentral an der Rue Notre Dame, von wo aus die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen sind. Sollten wir nach Luxemburg zurückkehren, werden wir mit Sicherheit auch wieder in diesem Hotel nach einem Zimmer nachfragen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, mad69!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 2. Juli 2012

Hotel mitten in Luxemburg gut gelegen, mit Aufzug, Parkplatz, Hotelsafe, Gepäckraum, Nichtraucherzimmer, schallisolierte Zimmer, behindertenfreundliche Zimmer, Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet, Frühstück war sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis angenehm

Zimmertipp: spielt hier keine Rolle die Doppelzimmer werden auch als Einzelzimmer mit Aufpreis gebucht
  • Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, PapageiPedro!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 16. April 2012

Das Simoncini liegt wirklich absolut zentral am Place Guillaume. Die beengte Innenstadtlage bedingt auch die Zimmergröße, die stark variiert. Wir hatten das größte Zimmer und kamen mit 2 Personen gut zu Recht. Die Einrichtung ist modern und liebevoll gestaltet und auf das Notwendigste beschränkt. Moderne Kunst zeigt sich überall und aus dem Treppenhaus und dem Frühstücksraum gibt es große Durchblicke in die daneben liegende Kunstgalerie.
Durch das unmittelbar angrenzende Parkhaus ist auch dieses Problem gelöst, allerdings zu den hohen Luxemburg-Tarifen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind beim nächsten Besuch sicherlich wieder dort.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, waldi48!
Bewertet am 7. Februar 2012

Ein wunderbares Hotel mit einer Kunstgalerie und und vielen Kunstwerken überall im Hotel. Super Service und morderne Einrichtung mit Geschmack. Das Hotel ist ganz zentral in der Innenstadt von Luxemburg und eine grosse Parktiefgarage ist gleich neben an. Ob geschäftlich oder als Tourist, dieses Hotel ist das beste in Luxemburg!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, SC-No-Wi!
neuss
Bewertet am 11. März 2011

Das Hotel Simoncini in Luxemburg ist ein sehr gutes Hotel. Es liegt direkt im Zentrum der Oberstadt in der Nähe zum Fürstenpalast. Ein Parkhaus ist direkt neben an. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Restaurants und Bars sind im Umfeld vorhanden.
Zimmer und Bad sind groß und geräumig. Auch mit drei Personen war genügent Platz., das Zustellbett war sehr bequem. Frühstück gabs in Bufettform und war reichhaltig. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück waren sehr nett und zuvorkommend. Im gesamte Hotel waren Kunstwerke (Bilder und Skulpturen) ausgestellt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, hopean!
Bewertet am 30. Januar 2011

Ich war schon 2 Mal in dem Hotel. Die Lage in der Innenstadt ist sehr gut. Das Personal ist freundlich und das Frühstück auch sehr nett.

Hauptthema war einmal bisher, dass es Zimmer gibt die wirklich sehr klein sind. Zwar trotzdem noch neu renoviert aber doch so klein dass außer ein Einzelbett nicht viel rein passt. Für eine Nacht ist dies sicherlich ok, aber es ist sicherlich kein Standard.

Mir wurde versprochen, dass ich das nächste Mal ein größeres (wie bei der ersten Reise) bekomme. Schauen wir mal. Das Sofitel Grand Ducal ist aber sicherlich ein Stück besser und man sollte halt die Preise vergleichen.

Trotzdem ist das Hotel aber natürlich zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Novotel Luxembourg Centre
Novotel Luxembourg Centre
Nr. 7 von 51 in Luxemburg
4.0 von fünf Punkten 1.016 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Simoncini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Simoncini

Unternehmen: Hotel Simoncini
Anschrift: 6 Rue Notre-Dame, Luxemburg 2240, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Simoncini 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Simoncini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Simoncini Luxemburg, Distrikt Luxemburg