“billigste Absteige”

Nr. 24 von 51 Hotels in Luxemburg
Kempten, Deutschland
“billigste Absteige”
Bewertet am 16. Oktober 2012

extrem kleine Zimmer, 70er Jahre Stil, laut (direkt neben Anflug vom Flugplatz), Charm einer vergammelten Jugendherberge, verbrauchte Substanz. Es mag ja sein, dass dieses Hotel in den 70ern als modern galt und damals auch seine Sterne bekam, aber heutzutage absoluter low budget "Standard". Alles masslos ueberteuert, selbst an Luxembourger Standard gemessen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
3 Danke, Steffen T!

• Finnisch zuerst
Aachen, Deutschland
Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir haben das Parc Belle-Vue mit einer Gruppe besucht und waren sehr zufrieden.
Unsere Kriterien: stadtnah, Parkmöglichkeit, ruhig wurden alle erfüllt.
Das Frühstück ist reichhaltig, der Frühstücksraum aber manchmal etwas überfüllt. Wenig komfortabel erscheint mir der Weg über den Hof zum Frühstücksraum im Winter.
Das Personal im Frühstücksraum und auch im Restaurant ist äußerst freundlich, die Reception hat da noch Nachholbedarf. Auch wenn das Hotel den Charme der 80er Jahre hat, ist alles sehr gepflegt und sauber und wir haben und in der Woche gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, waldi48!
Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel liegt recht gut, die Innenstadt Luxemburgs ist sehr leicht zu Fuß erreichbar. Die Zimmer liegen über mehrere Gebäude verteilt. Auf dem Weg von der Rezeption zum Zimmer und von dort zum Frühstück ist man also dem Wetter ausgesetzt - ja nachdem im positiven und negativen Sinne. Die Gänge innerhalb der Gebäude erinnern dabei mehr an eine Schule.
Die Zimmer selbst sind recht geräumig und Hell. Die Einrichtung ist eher spartanisch und versprüht den Charme einer Jugendherberge. Die Matratzen sind viel zu weich, man versinkt regelrecht darin. Das Badezimmer war sauber, aber auch recht klein.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreicht und die Speisen gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Tinterich!
Bewertet am 26. Mai 2012

Das Frühstück in diesem Hotel ist einfach ein Traum - es gibt nichts, was es nicht gibt, richtig gut. Die Lage des Hotels passt auch, ins Zentrum sind es zu Fuß nur fünf Minuten. Weniger zufrieden war ich mit dem Zimmer, das zwar sehr sauber war, mich aber irgendwie an ein Krankenhauszimmer erinnert hat. Besonders unangenehm waren die Betten - wir hatten kein Doppelbett in dem Sinn, sondern zwei Betten, die zusammengeschoben waren. Meine Matratze war ok, die meines Partners eine Zumutung - offensichtlich nur Schaumstoff, man ist sofort eingesunken. Für jemanden mit Rückenproblemen sicher nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, KatharinaJ!
Erlangen
Bewertet am 21. August 2011

Wir können nur positives über dieses Hotel berichten. Das Frühstück war in angenehmer Atmosphäre und eine Morgenzeitung wurde auch ausgegeben. Das Frühstücksbuffett war lecker und reichhaltig und wurde jederzeit nachgefüllt. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren sauber. Wir werden das Hotel beim nächsten Besuch wieder buchen.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, oxymoron2010!
Remscheid
Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Haus macht einen ordentlichen Eindruck, Zimmer sehr sauber, freundliches Personal, die Bar ist okay, das Frühstücksbuffet sehr gut. Der einzige Wehumtstropfen ist die nächtliche Geräuschkulisse. Das Gebäude ist ein wenig hellhörig. Über die durch einen früheren Bewerter beanstandeten wackeligen Gehwegplatten kann ich nur lachen :-))
Zu seiner Beruhigung, sie sind mittlerweile wieder befestigt oder waren eingefroren!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, Pampelmusus!
Ostfildern, Deutschland
Bewertet am 11. Oktober 2010

Das größte Highlight am Parc Belle-Vue ist seine Lage: die Aussicht vom Restaurantbereich auf die Petrusse-Schlucht, Cathedrale, Brücke und Sparkasse ist einfach wunderschön. Zu Fuß und damit auch ohne weitere Parkgebühren ist die Innenstadt von Luxembourg zu erreichen (für den Hotelparkplatz sind derzeit saftige 17 Euro pro Tag fällig!)
Das Hotel selbst - anders als das benachbarte Parc Plaza - ist allerdings in die Jahre gekommen: die Zugangswege sind z.T. sehr unwegsam, Platten liegen lose, Fugen so groß, daß man auf seine Füße achten sollte.
In den Zimmern wurde zwar regelmäßig renoviert - aber der Zahn der Zeit wird dennoch stellenweise sichtbar. Außerdem findet sich Schimmel in der Dusche - vielleicht auch bedingt durch das nur einen Mini-Spalt zu öffnende Fenster. Die Betten haben leider Hängemattencharakter, sind völlig durchgelegen und für eine ruhige Nachtruhe nicht geeignet. Diese wird allerdings auch durch die extrem lauten Feuertüren auf dem Gang vor den Zimmern gestört. Gerade an den Zimmern neben diesen Türen ist an einen guten Schlaf nicht zu denken, da jedes ins Schloß fallen der Feuertüren ein automatisches Weck-Kommando darstellt - rund um die Uhr!
Schade, aber nach einigen Aufenthalten im Belle-Vue (auch einigen besseren) war dies wohl erstmal unser Letzter!

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, ASR_ZA!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Luxemburg.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luxemburg angesehen:
Park Inn by Radisson Luxembourg City
Hotel Francais
Hotel Francais
Nr. 25 von 51 in Luxemburg

Sie waren bereits im Parc Belle-Vue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Belle-Vue

Unternehmen: Parc Belle-Vue
Anschrift: 5 Avenue Marie-Therese, Luxemburg 2132, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Nr. 24 von 51 Hotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parc Belle-Vue 3*
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Priceline, HRS, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Belle-Vue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parc Belle-Vue Luxemburg
Parc Belle-Vue Luxemburg, Distrikt Luxemburg