Hotel Francais
  • Inklusive Frühstück
Agoda.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Juni 2010

Das Angenehme kleine Hotel liegt direkt an der Place des Armes im Stadtzentrum, so daß die gesamte Innenstadt zu Fuß erreichbar ist. Das Frühstück wird als Buffet im Cafe im Erdgeschoß serviert. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich. Die Zimmer mit Badezimmer sind klein aber sauber, gratis WLAN im Hotel.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, msmuc!
Bewertet 19. Dezember 2007

Ich habe keine Beschwerden über dieses Hotel. Ich habe um ein Einzelzimmer gebeten und bekam ein Doppelzimmer ohne was extra zu bezahlen. Das Zimmer war groß, sauber, und die Lage des Hotels hätte nicht besser sein können.
Das Frühstück war gut und das Personal hilfreich. Zu diesem Preis und in dieser Lage kann ich mir kein vergleichbares Hotel vorstellen. Ich würde definitiv wieder hier übernachten.

Danke, Sd.MR!
Bewertet 30. November 2007

Wenn Sie in Luxemburg übernachten, ist dieses Hotel unschlagbar! Es befindet sich im Herzen der Altstadt, in Gehweite von ziemlich allem. Die Zimmer sind ausreichend groß, mit bequemen Betten und Bettwäsche, kostenlosem Trinkwasser und anderen Annehmlichkeiten. Für ein Hotel dieser Preisklasse hat das mich überrascht. Das Badezimmer war OK, aber die Dusche war sehr klein. Alles war ordentlich und sauber. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und das Personal war immer fröhlich und hilfsbereit. Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

Danke, andrawatkins!
Bewertet 11. September 2007

Die Lage ist gut, um Luxemburg zu erkunden, aber der Lärm vom Place d'Armes war abends und morgens mit den Müllfahrzeugen zu viel für uns. Wer viel Lärm und ein etwas zu kleines Zimmer ertragen kann, der findet ein sauberes Hotel mit freundlichem Personal vor.

Danke, Travelling_European!
Bewertet 18. Juli 2007

Wir waren sehr von den Angestellten, die immer freundlich und hilfsbereit waren, beeindruckt. Man hatte unsere Koffer am Flughafen verloren und sie haben den ganzen Tag damit verbracht, nach ihnen suchen zu lasse. Die Lage war auch super, direkt im Zentrum der Altstadt. Bekamen kein Frühstück mehr, weil wir zu spät aufgestanden waren.

1  Danke, MarkPenryth!