“Toller Service, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertung zu Hotel Carlton

Hotel Carlton
Nr. 15 von 50 Hotels in Luxemburg
Bewertet am 13. Dezember 2010

Fange ich mal mit dem Negativen an: Fehlende Minibar,keine schöne Umgebung (bedingt durch die Bahnhofsnähe liegt das Hotel auch dicht am Rotlichtviertel).

Die Ausstattung ist ausreichend bis Standard und alles schon etwas alt backen.

Die Zimmergröße ist ok.

Und nun das Positive:
Wir haben online gebucht und ruhige Zimmer bestellt. Diese Zusatzwünsche werden nicht immer berücksichtigt, aber hier hatten wir sehr ruhige Zimmer nach hinten raus. Sehr gut.

Alle "Mängel" bzw. Schwächen des Hauses werden durch die Hotelleitung und das Personal wett gemacht. Hervorragender Service, tolles Frühstück, Zeitung für jeden in Landessprache, etc. Sehr zuvorkommend.

Und nicht zuletzt das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Katrin K!

Bewertet am 18. Januar 2008

Exzellentes Hotel. Weniger als 5 Minuten vom Bahnhof und Flughafen-Bus, es gibt auch einfache Verbindungen zu den EU-Gebäuden.

Nicht klein, aber mit dermaßen freundlichem Personal, dass es klein und freundlich erscheint. Die Lobby und Lounge sind im Art-deco-Stil gemacht, schöne Details. Das Zimmer war modern, sauber und gut ausgestattet.

Das Zimmer verfügte über einen Tresor, einen Plasma-TV und eine unbegrenzte, sehr schnelle ADSL-Internetverbindung.

Ich habe das Zimmer für 90 € direkt bei dem Hotel gebucht – unschlagbar.

Danke, acronymphomaniac!
Bewertet am 19. November 2007

Ein gut geführtes Hotel, in der Nähe vom Bahnhof und von der Flughafen-Bushaltestelle, aber nur zehn Minuten zu Fuß zum Stadtzentrum.

Es ist sauber, warm, freundlich und es wird ein gutes Frühstück serviert. Sehr empfehlenswert.

Danke, EastofEngland!
Bewertet am 3. November 2007

Von diesem eleganten und freundlichen Hotel wurden wir angenehm überrascht. Der Kundenservice in dem Hotel war viel besser als in jedem anderen Hotel in dem wir zu diesem Preis jemals waren. Die zwei Männer zu denen wir Kontakt hatten, waren sehr sympathisch.

Das Frühstück war großartig und hat dazu beigetragen, mich für den Tag vorzubereiten. Wir reisten mit ein paar Freunden an und sind zum Frühstück angekommen, als die anderen Gäste noch nicht da waren. Der Manager hat uns begrüßt, und das Servicepersonal hat einen größeren Tisch für uns eingerichtet. Als wir warteten, brachte er uns jeweils ein Glas Orangensaft und eine Zeitung auf Englisch.

Wie schön und malerische alles war, und die Gastfreundschaft der Hotelmitarbeiter war unglaublich – wir fühlten uns sehr willkommen. Ein großartiges Erlebnis!

1  Danke, adventureteam!
Bewertet am 29. Oktober 2007

Wer nach einem netten, sauberen, einfachen Hotel sucht, fühlt sich sicherlich im Carlton wohl. Man darf aber keine 4-Sterne-Atmosphäre erwarten, wie im Mercure um die Ecke. Dies hier ist ein gutes 3-Sterne-Standardhotel.

Die Zimmer sind sauber, ebenso die Badezimmer.

Die Lage ist bequem: Ca. zwei Minuten vom Hauptbahnhof.

Kostenloses Internet in den Zimmern (Kabel mitbringen oder an der Rezeption um eines bitten).

Es wird sowohl nebenan als auch vorm Hotel gebaut. Die Doppelfenster halten aber den meisten Lärm ab.

Der Aufzug war nachts immer besetzt (ich nehme an wegen Lärmvermeidung).

Der Hotelmanager ist tatsächlich so freundlich, wie es in frühreren Kommentaren ausgedrückt wurde.

Das Frühstück ist bescheiden, aber gut, und das Hotel ist stolz darauf, ihren Gästen eine Zeitung aus ihrem Heimatland zu liefern.

Alles in allem eine preisgünstige Wahl.

Danke, wimbrussel!
Bewertet am 6. September 2007

Wir entdeckten das Hotel Carlton in einem alten Frommer und waren von dem Ergebnis begeistert. Es liegt dicht beim Hauptbahnhof, ist nett, sauber und besitzt eine fantastische Jugendstil-Lobby mit wunderschönen Blumenarrangements.

Es war eine Freude, Mr. Gianni, den Manager, kennenzulernen, der ein sehr aufmerksamer Gastgeber ist. Er gab uns Beschreibungen zum Stadtzentrum und auch zu den besseren Restaurants. Er ist ein echter Gentleman.

Das Zimmer war makellos und entsprechend europäischen Verhältnissen eben durchschnittlich groß.

Das Bad wurde wohl erst vor kurzem neu gefliest, und war auch sehr adrett und sauber.

Besonders ungewöhnlich ist der gemütliche Aufenthaltsraum bei der Lobby, einfach perfekt nur so zum Ausruhen, Lesen oder Kartenspielen.

Uns hat das Frühstück gut gefallen und dass uns Mr. Gianni die Morgenzeitung brachte, und wir bewunderten die energiesparende Funktion im Zimmer, denn man musste den Zimmerschlüssel einstecken, wenn die Lichter anbleiben sollten.

Wir würden hier sofort wieder buchen und hoffen nur, dass wir das nächste Mal länger bleiben können.

2  Danke, retiredgrandma!
Bewertet am 11. Juni 2007

Wir waren 2 Tage in diesem Hotel. Ein sehr sauberes und ansprechendes Hotel. Der Hotelie' ist ein ein freundlicher und hilfsbereiter Mann. Direkt am Bahnhof gelegen ist man von diesem Hotel sehr schnell in der Altstadt, Fußgängerzone und in Grund. Trotzdem leise, da viele Zimmer nach von der Straße weg liegen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt: Juni 2007
Novotel Luxembourg Centre
Nr. 6 von 50 in Luxemburg
0,6 km entfernt
Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal

Sie waren bereits im Hotel Carlton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carlton

Anschrift: 7 Rue de Strasbourg, Luxemburg 2561, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 50 Hotels in Luxemburg
Preisklasse: 99€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Carlton 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton Luxemburg, Distrikt Luxemburg
Luxemburg Hotel Carlton