79 $
  • Kostenlose Parkplätze
131 $
128 $
  • Restaurant
Novotel Suites Luxembourg(Luxemburg)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $
118 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 153 $ pro Nacht.

Novotel Luxembourg Kirchberg(Luxemburg)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $
113 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 151 $ pro Nacht.

DoubleTree by Hilton Luxembourg(Luxemburg)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
106 $
Doubletree
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

214 $
174 $
141 $
115 $
Melia.com
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 165 $ pro Nacht.

159 $
138 $
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 197 $ pro Nacht.

252 $
232 $
  • Pool
Best Western Plus Grand Hotel Victor Hugo(Luxemburg)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $
113 $
Bewertet 16. Juli 2017

Das Hotel ist zentral gelegen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Frühstück war sehr gut. Wir durften sogar unseren kleinen Hund zum Frühstück mitnehmen, worüber wir sehr erfreut waren. In der Nähe des Hotels gibt es gute Restaurants.

Zimmertipp: "Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger"
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Angelika Z!
Gwendolyne S, Gérant von Hôtel Carlton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2017

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir danken für die positive Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder bei uns übernachten würden.

Bewertet 30. Juni 2017

Auf den einschlägigen Buchungsseiten wurde das Hotel besser dargestellt als es letztlich war. Die Check-In Zeit stimmt nicht mit der tatsächlichen Uhrzeit überein und es sind nicht alle Angaben durchschaubar. Erst als wir morgens auschecken wollten wurde uns mitgeteilt, dass das Frühstück inbegriffen sei, was bei Buchung nicht ersichtlich war und bei Check-In nicht erwähnt wurde. Die Einrichtung der Hotels ist in die Jahre gekommen aber absolut sauber, weder Kühlschrank noch Klimaanlage vorhanden. Die 4 Sterne konnten wir nicht ganz nachvollziehen.

Die Lage ist jedoch gut, es gibt in der Umgebung genügend Essensmöglichkeiten, Bars etc.

Insgesamt ist das Hotel in Ordnung mehr jedoch auch nicht.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, hopping_123!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir danken für die Bewertung und versuchen diese bestmöglich in unsere Verbesserungen einzubringen.

Bewertet 24. Juni 2017

wir wurden freundlich empfangen, gleich mit dem Hinweis dass keine Klimaanlagen vorhanden sind (draußen war es über 30°C). Und es wäre kein Problem, wenn wir stornieren und umbuchen wollen. Wir fanden es nicht zu warm auf den Zimmern und sind für 2 Nächte geblieben- was eine gute Entscheidung war. Alles war sehr schön, wie gesagt, nicht ganz up to date aber bei dem Preis auch völlig okay. Jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen und auch das Frühstück war spitze, ich bekam sogar eine deutsche Zeitung. Sehr gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martinair!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns sie bald wieder empfangen zu können.

Bewertet 14. Mai 2017

Das Hotel Carlton befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofs von Luxemburg. Nicht weit von dem Hotel gibt es gut und nicht zu teure Restaurant.
Man merkt, dass das Gebäude schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist, aber dennoch ist es sehr zu empfehlen.
Oft wurde unser Zimmer schon währende des Frühstücks geputzt und das immer zu unserer Zufriedenheit.
Das Frühstück bietet nebst verschiednen Brötchen/Brote, Käse, Fleisch, Früchte, Eier, etc.
Ein besonderes Lob und ein grossen Dankeschön geht an "Gianni", die gute Seele des Hotels. Er kannte nicht nur unseren Namen und Nationalität, auch die Zimmernummer und den "Frühstücksgetränkewunsch" wusste er auswendig. Grazie Gianni!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, O7303CSanonym!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Einen ganz besonderen Dank den netten Worten an Gianni.

Viele Grüße aus Luxemburg,

Bewertet 9. April 2017

Sehr nettes Personal das eine stehts begrüsst. Gute Anbindung an die Stadt durch den Bahnhof. Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig. Unbedingt Einen Stellplatz für das Auto vorreservieren!
Ein etwas älteres Hotel mit sehr viel Charme .

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, physioflo!
Gwendolyne S, Responsable relations clients von Hôtel Carlton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2017

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir bedanken für die positive Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder bei uns übernachten würden.

Viele Grüße aus Luxemburg,

Hotel Carlton Luxembourg Team