Hôtel Carlton
  • Restaurant
Apart2stay(Luxemburg)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. August 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, man ist in wenigen Minuten zu Fuss in der Altstadt von Luxemburg und kann dann sehr schnell auf Sightseeing- oder Shopping-Tour gehen. Vor allem hat mir aber der nette Herr an der Rezeption gefallen: sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen .

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, oxymoron2010!
Bewertet 13. Dezember 2010

Fange ich mal mit dem Negativen an: Fehlende Minibar,keine schöne Umgebung (bedingt durch die Bahnhofsnähe liegt das Hotel auch dicht am Rotlichtviertel).

Die Ausstattung ist ausreichend bis Standard und alles schon etwas alt backen.

Die Zimmergröße ist ok.

Und nun das Positive:
Wir haben online gebucht und ruhige Zimmer bestellt. Diese Zusatzwünsche werden nicht immer berücksichtigt, aber hier hatten wir sehr ruhige Zimmer nach hinten raus. Sehr gut.

Alle "Mängel" bzw. Schwächen des Hauses werden durch die Hotelleitung und das Personal wett gemacht. Hervorragender Service, tolles Frühstück, Zeitung für jeden in Landessprache, etc. Sehr zuvorkommend.

Und nicht zuletzt das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Katrin K!
Bewertet 18. Januar 2008

Exzellentes Hotel. Weniger als 5 Minuten vom Bahnhof und Flughafen-Bus, es gibt auch einfache Verbindungen zu den EU-Gebäuden.

Nicht klein, aber mit dermaßen freundlichem Personal, dass es klein und freundlich erscheint. Die Lobby und Lounge sind im Art-deco-Stil gemacht, schöne Details. Das Zimmer war modern, sauber und gut ausgestattet.

Das Zimmer verfügte über einen Tresor, einen Plasma-TV und eine unbegrenzte, sehr schnelle ADSL-Internetverbindung.

Ich habe das Zimmer für 90 € direkt bei dem Hotel gebucht – unschlagbar.

Danke, acronymphomaniac!
Bewertet 19. November 2007

Ein gut geführtes Hotel, in der Nähe vom Bahnhof und von der Flughafen-Bushaltestelle, aber nur zehn Minuten zu Fuß zum Stadtzentrum.

Es ist sauber, warm, freundlich und es wird ein gutes Frühstück serviert. Sehr empfehlenswert.

Danke, EastofEngland!
Bewertet 3. November 2007

Von diesem eleganten und freundlichen Hotel wurden wir angenehm überrascht. Der Kundenservice in dem Hotel war viel besser als in jedem anderen Hotel in dem wir zu diesem Preis jemals waren. Die zwei Männer zu denen wir Kontakt hatten, waren sehr sympathisch.

Das Frühstück war großartig und hat dazu beigetragen, mich für den Tag vorzubereiten. Wir reisten mit ein paar Freunden an und sind zum Frühstück angekommen, als die anderen Gäste noch nicht da waren. Der Manager hat uns begrüßt, und das Servicepersonal hat einen größeren Tisch für uns eingerichtet. Als wir warteten, brachte er uns jeweils ein Glas Orangensaft und eine Zeitung auf Englisch.

Wie schön und malerische alles war, und die Gastfreundschaft der Hotelmitarbeiter war unglaublich – wir fühlten uns sehr willkommen. Ein großartiges Erlebnis!

1  Danke, adventureteam!