Bewertet 20. Mai 2018

Für eine Nacht war ich im Le Royal Hotel in Lucembourg City. Es ist ein schönes Hotel direkt in der Altstadt, was auch mit dem Auto gut zu erreichen ist. Der Checkin auf Englisch geht schnell und entspannt. Das Zimmer war sehr modern, relativ frisch renoviert mit einem dankenswert großen Schreibtisch und allerhand LED-Lichtschaltern, an die man sich aber erst etwas gewöhnen musste. Das Bad war groß genug, auch wenn die Dusche ruhig etwas größer hätte sein können. Der Spa-Bereich hatte leider keine vollständige Renovierung erhalten, ein Spa-Hotel ist das Le Royal definitiv nicht. Das Parkhaus hat offensichtlich auch keine Renovierung erhalten. Das Frühstück war dafür sehr sehr überzeugend, die Auswahl war großartig, alles sauber und appetitlich angerichtet, nur ein bisschen ruhiger hätte es im Frühstücksraum sein können (die Kellner waren einfach bisschen zu fleißig).

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maister_p!
Leroyalluxembourg, General Manager von Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Ihre Anmerkung bezüglich des Saunabereichs nehmen wir zur Kenntnis. Ein Renovierungsprojekt wird in Zukunft in Betracht gezogen.

Wir freuen uns sehr dass Sie von unserem Frühstücksbuffet überzeugt waren. Wir verwenden nur Produkte einer hohen Qualität und versuchen unseren Gästen eine große Vielfalt an frischen Produkten anzubieten.

Die Erfahrungen unserer Gäste sind sehr wichtig für uns, da sie uns helfen uns stetig zu verbessern. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die neue und stilvolle Einrichtung unseres Hotels gefällt.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns nochmal für Ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Philippe Scheffer
General Manager

Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Hotel in sehr guter Lage : Innenstadt in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen und auf der Rückseite des Hotels liegt ein schöner kleiner Park um zu Joggen und zu laufen. Freundliches Personal, renovierte Zimmer, sehr gutes Frühstück mit Topservice. Alles in allem eine gelungene Verjüngung eines Hauses aus den 70er Jahren. Poolbereich noch im alten Zustand, aber sehr gepflegt und mit Poolservice. Für mich das beste Hotel in Luxemburg für einen Städtetrip. Preis für Luxemburg angemessen, allerdings im oberen Bereich.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Worldtravellerintwo!
Leroyalluxembourg, General Manager von Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hotel Le Royal Luxembourg zu verfassen.
Wir machen uns gute Notiz über Ihre Anmerkung bezüglich des Poolbereichs. Ein Erneuerungsprojekt wird Studie in der Zukunft sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Philippe Scheffer
General Manager

Bewertet 29. Januar 2018

Restaurant und unser Raum waren neu renoviert und sehr modern gehalten. Die Lobby hatte noch einen gewissen altbackenen Charme.
Das Frühstücksbüffet war angemessen und auch unser Gast liess sich problemlos zu einem Kaffee dazusetzen.
Die Modernität hatte einen Nachteil: Die LED-Beleuchtungssteurung als Touchscreen leuchtete entweder die ganze Nacht fröhlich vor sich hin ODER löschte ab und man hatte keinen Anhaltspunkte mehr wo drücken. Ist für mich mehr als ein Detail, da ich plötzliche Vollbeleuchtung in der Nacht nicht schätze.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Rogriss!
Bewertet 18. Januar 2018

Anlässlich eines Kongresses waren wir hier. das Frühstück ist oft nicht inklusive und mit 31 Euro unverhältnismäßig teuer. Die Zimmer sind sauber und schön, jedoch sind sie klimatisiert und ein lüften ist nicht möglich.
der Wellnessbereich hat den Charme der 80er.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße sind sehr laut
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, sally180361!
Bewertet 3. Januar 2018

Das Businesshotel Le Royal bietet exakt das was man verspricht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend, lediglich der Frühstückspreis liegt etwas zu hoch. Die ruhigen Zimmer sind geräumig, verfügen über ein großes Bad, Minibar, Fernseher, usw. und werden 2 mal pro Tag aufbereitet.

Im Hotel befindet sich eine optisch ansprechende Pianobar mit herausragendem Service. Sonderwünsche werden promt erfüllt.

Im Untergeschoß gibt es ein Schwimmbad, einen Fitnessraum, eine kleine Sauna und Massagen werden angeboten. Das ganze ist zweckmäßig, wer sich jedoch ein Wellness- Tempel vorstellt, sollte hier nicht buchen. Die Saunakabine ist recht klein und es herrscht ein Charme der 70er Jahre. Dies fließt jedoch nicht in meine Bewertung ein, da das Management bereits mitgeteilt hat, dass kurzfristig Renovierungsmaßnahmen anstehen.

Ales in allem ein prima Preis/Leistungsverhältnis, ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Michael P!