“Perfektes Stadt-Hotel, nur zu empfehlen! Kostenloser Aiport-Shuttle”

Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg
Nr. 4 von 51 Hotels in Luxemburg
Malta, Malta
“Perfektes Stadt-Hotel, nur zu empfehlen! Kostenloser Aiport-Shuttle”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2009

Ich war nur eine Nacht im Le Royal und bin begeistert. Ich habe über HRS gebucht und dort gelesen, dass das Hotel einen kostenlosen Transferservice vom Bahnhof oder Flughafen anbietet - ich wurde also vom Flughafen abgeholt und wieder hinberacht (Mercedes Viano in Business-Konfiguration). Der Empfang war sehr freundlich, mein Zimmer war sehr schön und absolut sauber - Housekeeping leistet sehr gute Arbeit. Das Frühstück war von der Auswahl her gut, die Qualität war hervorragend, der Service zurückhaltend und freundlich. Das Personal spricht teilweise auch Deutsch, überwiegend Französisch und natürlich Luxemburgisch. Sehr schön fand ich die Piano Bar, in der man bei gedämmtem Licht dem Klavierspieler lauschen kann. Zu empfehlen ist hier der lokale Sekt für ca. 27 EUR die Flasche. Der Wellnessbereich und Fitnessraum muss auch sehr gut sein, leider hatte ich aber keine Zeit, mir selbst einen Eindruck zu verschaffen. Das Hotel liegt sehr zentral und somit sehr gut für das (überschaubare) Nachtleben in der Stadt. Meiner Meinung nach ist das Le Royal das beste Hotel in Luxembourg.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, cavalloblu!

• Finnisch zuerst
Hongkong, China
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2008

EMPFEHLENSWERT: Von diesem 5-Sterne-Hotel aus kann man die Altstadt schnell zu Fuß erreichen. Der Service ist rundum erster Klasse, das Personal ist zu jeder Zeit höflich und Anfragen werden sehr schnell erledigt. Schnelles Einchecken. Der allgemeine Zustand des Hotels ist gut und es vermittelt eine warme Atmosphäre. Die Zimmer haben eine gute Größe, sind komfortabel und elegant eingerichtet. Die Bäder sind gut beleuchtet, haben Kacheln/Marmor und sind gut ausgestattet. Die Bettwäsche ist gemütlich. Die Internetverbindung für 28 Euro pro Tag war unheimlich teuer. Falls Sie eine andere Option suchen, in der Nähe wird ein neues Luxushotel (Simoncini) eröffnet. Das hochgehandelte Frühstücksbuffet war zwar nett, aber es hat nicht ganz unseren Erwartungen entsprochen (war aber schon recht gut). Luxembourg ist teuer und hat viele Hotels unterer Klasse, daher ist diese Wahl gut. Noch besser, wenn Sie einen Discount-Preis bekommen.

Danke, roadwarrior30!
Miami, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2008

Ein ausgezeichnetes Hotel. Modern, in guter Lage, extra sauber und mit erstklassigen Annehmlichkeiten. Es hat alle 5 Sterne verdient.

Das Badezimmer ist ganz aus Carrara-Marmor mit einer guten, starken Dusche.

Der Concierge ist höflich und informiert.

Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen!!!

Danke, FromSaoPaulo!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2007

Wunderbares Business-Hotel im Herzen von Luxemburg.

Um Geschäftsangelegenheiten zu erledigen und gleichzeitig in der Mitte von allem zu sein, ist die Lage perfekt.

Da dieses Hotel so zentral gelegen ist, wird die Hälfte Ihrer Kunden zu Ihnen kommen.

Direkt im Herzen der Stadt, mit großen Zimmern, fantastischem Frühstück, Lounge, Café und Bar wo Sie Ihre Geschäftstreffen halten können. Der Service ist großartig! Alle Cafes, Bars, Restaurants, Geschäfte und Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen.

2 Danke, Scanvest!
San Diego, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2007

Dies war unser liebstes europäisches Hotel!! Und Luxemburg ist nunmal eine Stadt voller Charme!

Wir kamen mit dem Zug aus Belgien und nahmen einen Bus zum Hotel, was bequem war. Die Mitarbeiter im Touristenzentrum waren auch sehr hilfsbereit und freundlich. Nach unserer Ankunft im Hotel wurden wir gleich eingecheckt.

Unser Zimmer war ein Standard-Doppelzimmer, aber sehr schön eingerichtet mit einem Blick auf den Park. Das Zimmer war gut ausgestattet mit allen Toilettenartikeln, Morgenmantel und Slippers!

Das Personal an der Rezeption wollte uns sogar bei einem Ferngespräch mit unserer Telefonkarte nach Übersee helfen, aber aus irgendeinem Grund hat es nicht geklappt.

Das Hotel liegt etwa zwei Häuserblocks vom Hauptplatz der Stadt Luxemburg – einer schönen Gegend mit Restaurants, Geschäften und Museen. Wir aßen in einem einfachen mexikanischen Restaurant Dinner, das Chi Chi’s hieß (da wir im Südwesten der Vereinigten Staaten wohnen, sehnten wir uns nach Chips und Salsa).

Der Zimmerpreis war ca. 180 Euro. Wir buchten direkt über die Hotelwebsite. Im Preis war das Frühstück inbegriffen, das fantastisch war mit Eiern, diversen Brotsorten, French Toast, Omelettes auf Bestellung, Obst und Getränken. Der Service war tipptopp!

Wir können das Personal dieses Hotels gar nicht genug loben. Sie kennen Kundendienst aus dem Effeff. Angefangen mit dem Personal beim Frühstück, dem Concierge und an der Rezeption...alle waren einmalig!!

Wir würden ohne zu zögern zum Le Royal Luxembourg zurückkehren! Es ist kein Wunder, dass es eines der besten Hotels in der Welt ist, und das ist wohlverdient!

Danke, TravelingASAP!
Löwen, Belgien
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2007

Wir hatten eine königliche Erfahrung in diesem Hotel. Wir haben das perfekte Angebot von American Express gekriegt, und bekamen ein Upgrade auf ein „Royal Club Wings“ Zimmer.

Alle waren sehr freundlich – von dem Portier bis zu den Mitarbeitern des Etagendienstes – das gesamte Personal. Es war eine echte Freude in dieser freundlichen Atmosphäre zu sein.

Das Restaurant „Pomme Cannelle“ ist sehr empfehlenswert! Das Frühstücksbuffet und die Zimmer waren exzellent!

Für mich war die einzige Enttäuschung die Außenansicht des Hotels. Bei einem Namen wie "Le Royal", hatte ich etwas erwatet das wenigstens ein bisschen königlich aussieht, aber in der Tat, das einzige was königlich ist, war wie die Gäste in dem Hotel behandelt werden.

Alles in allem ein schönes Erlebnis!

1 Danke, WimLeuven!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2007

Das Hotelzimmer war sehr schön dekoriert.
Internetzugang war kostenlos. Wir haben nichts auszusetzen, außer vielleicht dem langsamen Service während Frühstück und Lunch.

Danke, SofieZurich!
Novotel Luxembourg Centre
Novotel Luxembourg Centre
Nr. 7 von 51 in Luxemburg
4.0 von fünf Punkten 1.008 Bewertungen

Sie waren bereits im Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg

Unternehmen: Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg
Anschrift: 12 Boulevard Royal, Luxemburg 2449, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Luxemburg
Nr. 5 der Businesshotels in Luxemburg
Nr. 6 der Romantikhotels in Luxemburg
Nr. 6 der Familienhotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, HRS und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg Luxemburg, Distrikt Luxemburg
Hotel Le Royal Luxembourg City