“Wunderbares Business-Hotel im Herzen Luxemburg-Stadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg

Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg
Nr. 4 von 51 Hotels in Luxemburg
“Wunderbares Business-Hotel im Herzen Luxemburg-Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2007

Wunderbares Business-Hotel im Herzen von Luxemburg.

Um Geschäftsangelegenheiten zu erledigen und gleichzeitig in der Mitte von allem zu sein, ist die Lage perfekt.

Da dieses Hotel so zentral gelegen ist, wird die Hälfte Ihrer Kunden zu Ihnen kommen.

Direkt im Herzen der Stadt, mit großen Zimmern, fantastischem Frühstück, Lounge, Café und Bar wo Sie Ihre Geschäftstreffen halten können. Der Service ist großartig! Alle Cafes, Bars, Restaurants, Geschäfte und Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen.

2 Danke, Scanvest!

• Finnisch zuerst
San Diego, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2007

Dies war unser liebstes europäisches Hotel!! Und Luxemburg ist nunmal eine Stadt voller Charme!

Wir kamen mit dem Zug aus Belgien und nahmen einen Bus zum Hotel, was bequem war. Die Mitarbeiter im Touristenzentrum waren auch sehr hilfsbereit und freundlich. Nach unserer Ankunft im Hotel wurden wir gleich eingecheckt.

Unser Zimmer war ein Standard-Doppelzimmer, aber sehr schön eingerichtet mit einem Blick auf den Park. Das Zimmer war gut ausgestattet mit allen Toilettenartikeln, Morgenmantel und Slippers!

Das Personal an der Rezeption wollte uns sogar bei einem Ferngespräch mit unserer Telefonkarte nach Übersee helfen, aber aus irgendeinem Grund hat es nicht geklappt.

Das Hotel liegt etwa zwei Häuserblocks vom Hauptplatz der Stadt Luxemburg – einer schönen Gegend mit Restaurants, Geschäften und Museen. Wir aßen in einem einfachen mexikanischen Restaurant Dinner, das Chi Chi’s hieß (da wir im Südwesten der Vereinigten Staaten wohnen, sehnten wir uns nach Chips und Salsa).

Der Zimmerpreis war ca. 180 Euro. Wir buchten direkt über die Hotelwebsite. Im Preis war das Frühstück inbegriffen, das fantastisch war mit Eiern, diversen Brotsorten, French Toast, Omelettes auf Bestellung, Obst und Getränken. Der Service war tipptopp!

Wir können das Personal dieses Hotels gar nicht genug loben. Sie kennen Kundendienst aus dem Effeff. Angefangen mit dem Personal beim Frühstück, dem Concierge und an der Rezeption...alle waren einmalig!!

Wir würden ohne zu zögern zum Le Royal Luxembourg zurückkehren! Es ist kein Wunder, dass es eines der besten Hotels in der Welt ist, und das ist wohlverdient!

Danke, TravelingASAP!
Löwen, Belgien
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2007

Wir hatten eine königliche Erfahrung in diesem Hotel. Wir haben das perfekte Angebot von American Express gekriegt, und bekamen ein Upgrade auf ein „Royal Club Wings“ Zimmer.

Alle waren sehr freundlich – von dem Portier bis zu den Mitarbeitern des Etagendienstes – das gesamte Personal. Es war eine echte Freude in dieser freundlichen Atmosphäre zu sein.

Das Restaurant „Pomme Cannelle“ ist sehr empfehlenswert! Das Frühstücksbuffet und die Zimmer waren exzellent!

Für mich war die einzige Enttäuschung die Außenansicht des Hotels. Bei einem Namen wie "Le Royal", hatte ich etwas erwatet das wenigstens ein bisschen königlich aussieht, aber in der Tat, das einzige was königlich ist, war wie die Gäste in dem Hotel behandelt werden.

Alles in allem ein schönes Erlebnis!

1 Danke, WimLeuven!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2007

Das Hotelzimmer war sehr schön dekoriert.
Internetzugang war kostenlos. Wir haben nichts auszusetzen, außer vielleicht dem langsamen Service während Frühstück und Lunch.

Danke, SofieZurich!
Playa del Carmen, Mexiko
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2007

Es ist vielleicht nicht das aller-coolste Hotel, aber Le Royal kann sich sehen lassen. Es sitzt fast königlich ganz oben in der Altstadt, nur wenige Minuten vom Place d’Armes (Paradeplatz).

Die Zimmer sind gemütlich und ruhig und groß genug (wir waren in 502). Die Badezimmer sind elegant und blitzblank. Aber am Eindrucksvollsten war das Hotelpersonal, das stets hilfsbereit war.

Pool und Sauna waren zwar nicht das Modernste, aber ausreichend, und auch dort war das Personal im Fitnessbereich ausserordentlich hilfsbereit.

Die Bar ist etwas veraltet so im 70er-Stil, ist aber auch gemütlich und anheimelnd und überhaupt nicht schäbig.

Es ist ziemlich teuer, aber in dieser Kategorie und da an jedes Detail gedacht wurde und man einen hervorragendes Service hatte, macht dies den Preis wieder wett.

Danke, Checkunderthebed!
Dublin
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2007

Zunächst hatte ich ein traditionelles Zimmer über ein Reisebüro gebucht. Das Reisebüro machte jedoch bankrott, und ich verlor meine Reservierung. Ich musste also meinen Flug und Hotel selbst buchen. Als ich beim Hotel anrief und alles erklärte, war man sehr hilfsbereit und gab mir einen Upgrade zum Royal Club Room. Ich war drei Nächte dort.

Einchecken ging flink und effizient und alle waren hilfsbereit und dann brachte man mich zu einem privaten Aufzug für Royal-Gäste.

Das Zimmer war fabelhaft – einige Apartments sind kleiner als dieses Zimmer! Es gab viele Einbauschränke, ein großes und bequemes Bett, einen schönen Schreibtisch und ein hübsches Duschzimmer. Es war die schönste und todschicke Dusche, die ich je in einem Hotel gesehen habe, und der Morgenmantel und die Slipper waren eine nette Geste.

Ich freute mich auch über den Turndown-Service und die automatische Klingel/Bitte nicht stören. Ein I-Tüpfelchen waren der kostenlose Obstkorb und das Wasser.

Das Zimmer hatte einen Blick auf den Eingang zur unterirdischen Garage und dem Park.

Die Bar war auch nett, obwohl ich nur einmal früh am Abend dort war. Im Le Jardin Restaurant habe ich einmal gegessen, und es war eine gute Mahlzeit, nur fand ich die kleinen Hunde (3) am Nebentisch etwas irritierend.

Ich habe den schönen Luxus in meinen Ferien wirklich genossen und alles war sogar noch besser aufgrund der freundlichen Behandlung in dem Hotel, und das sogar bereits vor meiner Ankunft.

Luxemburg ist eine so schöne Stadt und ein schönes Land, dass ich wiederkommen möchte. Und wenn ich mir ein bißchen mehr Luxus erlauben kann, dann würde ich wieder hier wohnen.

Danke, LuxHols!
Sheffield
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2007

Meine Frau und ich verbrachten fünf Nächte im Le Royal im Juni 2007. Wir waren sehr beeindruckt von dem, was wir für unser Geld erhielten. Wir stellten fest, dass dies ein großartiges Hotel in einer großartigen Gegend ist.

Wir bezahlten 159 Euro pro Nacht, was wir für ein gutes Preis/Leistungsverhältnis für unser großes, komfortables Zimmer hielten und das sehr schöne Badezimmer. Unser Zimmer war adrett, sehr schön dekoriert und wurde von Housekeeping gut in Schuss gehalten. Im Bad gab es immer genügend heißes Wasser, was in den Hotels, in denen wir bisher waren, nicht immer der Fall war.

Wir hatten den Eindruck, dass wir als Feriengäste in der Minderheit waren – die meisten waren wohl geschäftlich hier.

In Anbetracht der 5-Sterne-Bewertung des Hotels überrascht es nicht, dass die Preise (für Frühstück, Minibar usw.) hoch waren – höher als wir bezahlen wollten. So aßen und tranken wir anderswo und hatten jeden Morgen ein preisgünstiges Frühstück im Café Français am nahe gelegenen Place d’Armes.

Wir benutzten den kostenlosen Hotel-Shuttlebus vom und zum Flughafen. Dieser Service trug zu dem guten Preis/Leistungsverhältnis bei, den wir in Le Royal bekamen.

Wir hatten wenig Kontakt mit dem Hotelpersonal, aber die wenigen Male, wo dies der Fall war, war alles in Ordnung, und man gab uns immer Unterstützung oder die Informationen, die wir verlangten.

Für den Preis, den wir bezahlten, können wir das Hotel nur loben und würden es allen, die Luxemburg für einen kurzen Urlaub besuchen, empfehlen.

Luxemburg ist eine sehr malerische Stadt und von einer schönen Landschaft umgeben. Während unseres Aufenthalts besuchten wir die hübsche Stadt Vianden (mit einer Kombination aus Zug- und Busfahrt kommt man dorthin – am Bahnhof nach den Zugzeiten und Busverbindungen fragen) und die attraktive Gegend um Remich an der Mosel (dort kommt man auch mit dem Bus hin).

Wir haben unseren Besuch in Luxemburg sehr genossen. Es sollten viel mehr Leute aus Großbritannien für kurze Ferien dorthin gehen. Es ist eine fabelhafte Stadt und ein fabelhaftes Land, und die Einwohner sind sehr freundlich – die meisten sprechen ausgezeichnet Englisch.

Danke, OldScarborian!
Park Inn by Radisson Luxembourg City
Novotel Luxembourg Centre
Novotel Luxembourg Centre
Nr. 7 von 51 in Luxemburg

Sie waren bereits im Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg

Unternehmen: Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg
Anschrift: 12 Boulevard Royal, Luxemburg 2449, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Luxemburg
Nr. 5 der Businesshotels in Luxemburg
Nr. 6 der Familienhotels in Luxemburg
Nr. 6 der Romantikhotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, Ebookers, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg Luxemburg, Distrikt Luxemburg
Hotel Le Royal Luxembourg City