“Gutes Hotel im Zentrum der Stadt.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg

Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg
Nr. 6 von 51 Hotels in Luxemburg
Paphos, Zypern
“Gutes Hotel im Zentrum der Stadt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel fand ich gut . Ein gutes bis sehr gutes Service, beim Ein und auscheckek, im Fruestuck, Abendessen, Transfers vom und zum Flughafen, Housekeeping, turning down, Zimmer, kein Widerspruch. Hat alles gepasst. Es war das Gewisse etwas das nicht gepasst hat. Es ist alles perfekt, aber.... Damit kann man sicher leben, und einen scoenen Aufenthalt haben. Etwas, das drigent eine Renovierung braucht, ist die Bar. Die passt ueberhaupt nicht zu diesem Konzept.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Apostolos M!

• Finnisch zuerst
Wallisellen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Erfreuliches:
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Zentrum ist zu Fuss gut zu erkundigen. Zimmer sind sehr geräumig. Wir freuten uns über das Hallenbad, die tolle Früchteschale auf dem Zimmer, das perfekte Frühstücksbuffet, die Tageszeitungen vor der Zimmertüre und das aufmerksame, freundliche Personal. Wir können nur mit offenem Fenster schlafen. Ohne Probleme wurde uns das sonst verschlossene Fenster geöffnet. PS: Die Garage im Haus ist optimal. Das Auto haben wir aber nicht durchs Personal in die Garage stellen lassen, was uns mehr Freiheiten gab. Preis-/Leistung fanden wir attraktiv.
Unangenehmes:
Uns wurde zuerst ein (sogenannt ruhiges) Zimmer im 2. OG über der Hausklima- & Lüftungsanlage zugeteilt. Nachdem wir uns über den ständigen Brumton im Gemäuer reklamiert, bekamen wir sofort ein ruhiges Zimmer im anderen Gebäudeteil mit Sicht auf den Garten. Die grosse Matratze im Doppelbett war für uns nicht optimal, weil jedes drehen den Partner im Schlaf störte.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Chris5808!
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Wir waren mit dem Aufenthalt im Hotel Le Royal sehr zufrieden. Personal und Service waren bestens. Die Zimmer sind schön eingerichtet, sehr gepflegt und die Matratzen super. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und machte richtig Appetit. Der Wellnessbereich war auch sehr angenehm.

Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, oxymoron2010!
Bad Laer, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Nettes Zimmer, aber zur Straße liegend - am Samstagabend superlaut, weil die Straße wohl als Rennstrecke für hochmotorisierte Autos genutzt wird. Sauberkeit unter aller Würde: abgeschnittene Fußnägel auf Teppichboden, dicke Make-up-Flecke auf Schminkspiegel. Bei Reklamation keinerlei Entschuldigung von den Mitarbeitern an der Rezeption - nachher allerdings ausführlichste Entschuldigungsschreiben, als ich mich an Leading Hotels Frankreich/Luxemburg und die Hotelleitung gewandt habe.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 Danke, Mariechen-P!
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Das Hotel ist etwas altmodisch. Die Räumlichkeiten außerhalb der Zimmer (also Lobby, Bar, Frühstücksraum, etc.) sind eher klein als großzügig. Die Technik in den Konferenzräumen ist teilweise veraltet und daher für einen professionellen Auftritt ungeeignet. Die Zimmer und das Bad sind soweit ganz schön. Allerdings verfügt das Bad nur über eine Duschwanne mit halber Glastür. Der Fernseher ist relativ klein. Das W-Lan funktioniert eher schlecht als recht. Das Personal ist dafür aber sehr zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, umino!
Herne
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Wer immer einmal verwöhnt werden will und das in Zusammenhang mit einer Reise in das Großherzugtum Luxembourg, dem sei das LeRoyal bestens empfohlen! Hier stimmt wirklich alles: Optik, Qualität, Service usw. Die Hotelzimmer verfügen über Dusche, Wanne, Klo, Bidet. Ein großes, bequemes Bett, TV in diversen Sprachen und ein Schreibtisch mit diversen Steckdosen für verschiedene Spannungen und Stecker - wo gibt's denn sowas! Im LeRoyal!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Monstercharger!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Hotel, das zur Gruppe "Leading Hotels of the World" gehört, besticht durch seinen unaufdringlichen Luxus. Es liegt direkt an einem gepflegten Park und nur wenige Minuten von der Fußgängerzone entfernt. Den Gästen werden alle Wünsche erfüllt. Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt. Ein kostenloser Abholservice vom Bahnhof oder Flughafen gehört zum Standard, man muss nur seine Ankunftszeit rechtzeitig mitteilen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß, sehr ruhig und geschmackvoll eingerichtet. Die Fenster können nicht geöffnet werden, aber die Klimaanlage funktionniert sehr gut und ist extrem leise. Das Badezimmer ist aus Marmor und verfügt über ein Bidet. Das Champagnerfrühstücksbüffet ist vielseitig und üppig. Auch die Piano-Bar hat mir gut gefallen. Ich würde dieses 5 Sterne-Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Das Hotel bietet auf seiner Homepage sehr interessante Wochenendarrangements an.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
DoubleTree by Hilton Luxembourg
Novotel Luxembourg Centre
Novotel Luxembourg Centre
Nr. 7 von 51 in Luxemburg

Sie waren bereits im Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg

Unternehmen: Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg
Anschrift: 12 Boulevard Royal, Luxemburg 2449, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Luxemburg
Nr. 5 der Luxushotels in Luxemburg
Nr. 6 der Romantikhotels in Luxemburg
Nr. 6 der Familienhotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Otel und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg Luxemburg, Distrikt Luxemburg
Hotel Le Royal Luxembourg City