Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg
Hotel Simoncini(Luxemburg)
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. August 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Wir waren mit dem Aufenthalt im Hotel Le Royal sehr zufrieden. Personal und Service waren bestens. Die Zimmer sind schön eingerichtet, sehr gepflegt und die Matratzen super. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und machte richtig Appetit. Der Wellnessbereich war auch sehr angenehm.

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, oxymoron2010!
Bewertet 12. August 2011

Nettes Zimmer, aber zur Straße liegend - am Samstagabend superlaut, weil die Straße wohl als Rennstrecke für hochmotorisierte Autos genutzt wird. Sauberkeit unter aller Würde: abgeschnittene Fußnägel auf Teppichboden, dicke Make-up-Flecke auf Schminkspiegel. Bei Reklamation keinerlei Entschuldigung von den Mitarbeitern an der Rezeption - nachher allerdings ausführlichste Entschuldigungsschreiben, als ich mich an Leading Hotels Frankreich/Luxemburg und die Hotelleitung gewandt habe.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, Mariechen-P!
Bewertet 29. März 2011

Das Hotel ist etwas altmodisch. Die Räumlichkeiten außerhalb der Zimmer (also Lobby, Bar, Frühstücksraum, etc.) sind eher klein als großzügig. Die Technik in den Konferenzräumen ist teilweise veraltet und daher für einen professionellen Auftritt ungeeignet. Die Zimmer und das Bad sind soweit ganz schön. Allerdings verfügt das Bad nur über eine Duschwanne mit halber Glastür. Der Fernseher ist relativ klein. Das W-Lan funktioniert eher schlecht als recht. Das Personal ist dafür aber sehr zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, umino!
Bewertet 25. Oktober 2010

Wer immer einmal verwöhnt werden will und das in Zusammenhang mit einer Reise in das Großherzugtum Luxembourg, dem sei das LeRoyal bestens empfohlen! Hier stimmt wirklich alles: Optik, Qualität, Service usw. Die Hotelzimmer verfügen über Dusche, Wanne, Klo, Bidet. Ein großes, bequemes Bett, TV in diversen Sprachen und ein Schreibtisch mit diversen Steckdosen für verschiedene Spannungen und Stecker - wo gibt's denn sowas! Im LeRoyal!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, Monstercharger!
Bewertet 8. Oktober 2010

Das Hotel, das zur Gruppe "Leading Hotels of the World" gehört, besticht durch seinen unaufdringlichen Luxus. Es liegt direkt an einem gepflegten Park und nur wenige Minuten von der Fußgängerzone entfernt. Den Gästen werden alle Wünsche erfüllt. Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt. Ein kostenloser Abholservice vom Bahnhof oder Flughafen gehört zum Standard, man muss nur seine Ankunftszeit rechtzeitig mitteilen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß, sehr ruhig und geschmackvoll eingerichtet. Die Fenster können nicht geöffnet werden, aber die Klimaanlage funktionniert sehr gut und ist extrem leise. Das Badezimmer ist aus Marmor und verfügt über ein Bidet. Das Champagnerfrühstücksbüffet ist vielseitig und üppig. Auch die Piano-Bar hat mir gut gefallen. Ich würde dieses 5 Sterne-Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Das Hotel bietet auf seiner Homepage sehr interessante Wochenendarrangements an.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Maralen!