Hotel Central Molitor
Sofitel
211 $*
189 $*
  • Restaurant
Novotel Luxembourg Kirchberg(Luxemburg)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $*
177 $*
Novotel
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton Luxembourg(Luxemburg)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
160 $*
144 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Best Western Plus Grand Hotel Victor Hugo(Luxemburg)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
129 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Juni 2014

Haben hier kurzfristig ein Zimmer gebucht, da wir tags drauf dort einchecken wollten.
Als wir ankamen, konnten wir unser Zimmer bereits beziehen. Leider war es hier nicht wie gewünscht ein einzelnes großes Bett sondern zwei seperat gestellte. Auch das Toilettenpapier fehlte gänzlich.
Nach einem Hinweis an der Rezeption wurde dies jedoch direkt beauftragt und bis zu unserer Rückkehr am Abend geändert.
Aussicht gab es praktisch keine, lediglich ein Baugerüst vor dem Fenster und sonst nur noch mehr Gerüste.
Frühstück war ok, nicht sehr viel Auswahl aber noch in Ordnung. Frische Früchte und Gemüse hat uns allerdings gefehlt.
Leider wurde am Ende dann noch alles nicht wie gewünscht von der EC-Karte abgebucht sondern über die Kreditkarte. Trotz dessen, das dies ein paar Minuten vorher noch bestätigt wurde. Danach war es wohl zu spät es abzuändern...

Kurz und gut: Für einen Kurztrip in Ordnung, beim nächsten mal werde ich mir aber wohl etwas anderes suchen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Phil_OnTAsince2014!
Bewertet 9. Mai 2014

Das Hotel liegt zentral direkt an der Hauptstraße. Es ist zwar laut, aber das ist in so einer Stadt schlecht zu vermeiden. Dafür kann man vom Hotel aus sofort mit der Besichtigung loslegen.
Kein Parkplatz am Hotel.
Das Zimmer war sauber. Leider waren die Matratzen sehr weich.
Ansonsten war das Zimmer mit Bar, Fernseher, Wasserkocher ausgestattet.
Alle Zimmer haben eine Klimaanlage.
Das Personal war sehr freundlich. ganz besonders im Frühstücksbereich.
Das Frühstück war sehr reichhaltig.
Der Hauptbahnhof ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.
Restaurants in Hülle und Fülle.
Sehr kleiner Eingangsbereich.
Wenn dort mal mehrere Gäste auf einmal anreisen wird es interessant.
Wir würden wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, tivolil!
Bewertet 15. Februar 2013

Die größte Enttäuschung ist wirklich die Lobby - man erwartet nach den Internetphotos etwas altehrwürdiges, mondänes, und dann steht man in einer kleinen Bude im Souterrain....

Ansonsten ist das Hotel absolut ok: die Zimmer haben alles, was man braucht und das Frühstück ist gut. Das größte Plus ist eindeutig die Lage: Zwischen Hauptbahnhof und Altstadt, mit einer großen Bushaltestelle direkt vor der Tür. Alle Busse zum Business- und Europaviertel Kirchberg fahren auch von dort ab.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, LorenzoDeMedici!
Bewertet 6. Februar 2013

Der Übernachtungspreis war mit 65.- Euro / Einzelzimmer mit Frühstück im Vergleich anderer Hotels im selben Zeitraum in Luxemburg, sehr günstig.

Nur 4 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof. Ringsrum Restaurants usw.

Empfang eine Stufe runter und sehr klein und eng. Hat gar nichts mit dem schicken Hotelfoto der Fassade zu tun, die den Eindruck eines mondänen großräumigen Hotels macht.

Das Zimmer war gerade nicht zu klein (ca. 12qm), Bad groß aber Dusche in der bedawanne mit schön daneben duschen.
Einrichtung gut, Bett ein bisschen durch gelegen (Amerikanisch mit 2 Federkernmatratzen).
Nachts ruhig. Zimmer und Bad sauber.

Extra kleine und süß gemachte und ruhige Business-Lounge zum Sitzen, Klönen usw.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal am Empfang und beim Frühstück. Frühstücksraum sehr schön mit großen Fenstern zur Straße (zum beobachten) mit netter Atmosphäre.

Unterm Strich für den Preis voll ok.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, cnunterwegs!
Bewertet 29. Juni 2012

Ein sehr gut gelegenes Hotel, alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar. Für Empfindliche, die bei geöffnem Fenster schlafen müssen, ist es in den zur Straße gelegenen Zimmern sehr laut.
Sehr freundliche und hilfsbereites Empfangsmitarbeiterin und Mitarbeiter. Das Frühstück ist gut und ausreichend, allerdings ist wohl das Geschirr (Schälchen für Obstsalat, Mittelteller use.) Mangelware. Wir führen das auf die sehr " zurückhaltende " Serviererin und den stets pfeifenden und den irgendwie unbeteilgten Servicemitarbeiter hin. Empfehlung hierzu: ich bin kein Kömig und will auch nicht als dieser behandelt werden, aber ein Gast, der Achtung und Beachtung erwartet.
Zimmer, Lage des Hauses und die Reception haben das wieder kompensiert. Danke.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bodo V!