Bewertungen (2.232)
2.233 Ergebnisse
Bewertet 26. März 2018

Beim Einchecken haben wir jeweils einen warmen Cockie bekommen.
Das Hotel war sehr sauber und wurde täglich geputzt.
Das Hotel verfügte über einen Innen-Swimmingpool sowie eine Sauna und ein Fitness Raum.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig.
Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Parkplatz direkt am Hotel.
In die Innenstadt gelangt man am besten mit dem Bus- dieser hält ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt - er ist kostenlos - mit dem Bus in die Stadt fährt man ungefähr 15 Minuten.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, KVranic!
GM_Hilton-Luxembourg, Geschäftsführer von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Sehr geehrter KVranic,

vielen Dank für dieses ausführliche und wunderbare Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Wir freuen uns besonders, dass Sie unser Frühstück schätzen.
Diese Feedbacks sind es, die uns besonders am Herzen liegen, denn es bestätigt, dass wir alle mit Passion Gastgeber sind und uns so gut wie möglich um unsere Gäste kümmern.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Janine Kemp

Bewertet 31. Januar 2018

Also grundsätzlich ein super Hotel für einen 2 Tagesaufenthalt um Luxemburg zu erkunden. Es liegt etwas ausserhalb vom Stadtzentrum - (max. 5 min per Auto) - auf einer Anhöhe mit genügend freien Parkplätzen. Leider gab es zu unserer Zeit eine Baustelle innerhalb des Gebäudes. Muss sicherlich auch mal sein.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren ausreichend groß.
Die Matratzen im Kingsize Bett waren meiner Freundin zu hart, für mich OK, man kann es ja auch nicht jedem recht machen. Das Bad für ein paar Tage ausreichend. Rundum war alles suber und ordentlich. Auf ein Frühstück haben wir bei einem Preis von 20 € p.P verzichtet. Haben wir in der Stadt garantiert mindestens genauso gut bekommen, aber günstiger.
Wie gesagt, im Großen und Ganzen war der Aufenthalt OK, aber kein high light.
Der Ruhm des Namen HILTON ist hier leider schon etwas verblast.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, R1409NBalexanderk!
LUX_Manager, Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2018

vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor.
Wir schätzen es sehr wenn sich Gäste die Zeit nehmen, Ihe Eindrücke zu schildern.
Ich möchte Ihnen versichern, dass wir alle Kommentare, die uns auf diese Weise erreichen, sehr eingehend mit dem gesamten Management Team besprechen.

Es ist uns wichtig, dass gerade unsere wiederkehrenden Gäste ihr Wunschzimmer nach Möglichkeit erhalten, daher würde ich mich freuen, wenn Sie mich direkt kontaktieren, dann kann ich im Detail schauen, warum Sie bei mehreren Aufenthalten nicht den Service erhalten haben, den Sie von uns erwarten dürfen.
Bitte schreiben Sie mir auf robert.jorczyk@doubletree-luxembourg.com.

Bewertet 4. Januar 2018

Wir haben das Hotel mit einer größeren Reisgruppe gebucht und waren enttäuscht.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und verdient nicht die Bewertung. Wir haben unsere Zimmer erst nach über drei Stunden beziehen können, da die Kapazitäten ausgelastet sein sollten. Das Personal war zwa freundlich, aber überfordert. Die Zimmerkarte mußte zweimal entsperrt werden, d.h. zweimal 15 Stockwerke in überlastete Lifts Zwängen. Eine zweite Bettdecke wurde zwar geliefert, aber nur als Inlett. Bei den Getränken waren nur die Preise „gepflegt“. Ich kenne insgesamt gesehen bedeutend bessere Hilton-Hotels und bin, wie viele meiner Mitreisenden einigermaßen enttäuscht worden.

Zimmertipp: Die unteren Etagen sind problemloser erreichbar .
Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, achimbruhn!

vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor.
Ich möchte Ihnen versichern, dass wir alle Kommentare, die uns auf diese Weise erreichen, sehr eingehend mit dem gesamten Management Team besprechen, denn es ist uns so wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen.

Bewertet 30. Dezember 2017

Das Hotel hatte zuviele Gäste und war schlecht organisiert. Von Roomservice geweckt und aufgefordert das Zimmer zu verlassen (Checkout ist erst um 12h), beim Essen/Frühstück Qualität verbessern (Kaffee ungeniessbar). Zimmer war zu laut.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, gmi911!
LUX_Manager, Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2018

vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor.

Ich möchte Sie versichern, dass wir alle Kommentare, die uns auf diese Weise erreichen, sehr eingehend mit dem gesamten Management Team besprechen.

Bewertet 21. Dezember 2017

Wir waren mit Leitner Reisen Allersberg in diesem Hotel.

Das Hotel liegt direkt neben einen Park, aber sehr nahe am Wohngebiet, die Zubringer Autobahn ist in der nähe.
Einfach Spitze! Preis & Leistung Hervorragend. Dazu kommt das gute Essen,saubere Zimmer, gute Austattung. Besonders, das Personal ist sehr Freundlich zuvorkommend und sehr Service Orientiert. Wir waren als Gruppe dort, alles Top!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, alitaseta!
LUX_Manager, Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2017

Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Doubletree by Hilton Luxembourg.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.

Es ist uns so wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, und laut Ihrer Beschreibung ist uns dies gelungen. Dank unserem einsatzfreudigen Team stimmt der Service und die Zimmer sind schön und sauber vorbereitet.
Es wird uns eine Freude sein, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Luxembourg erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,