83 $
131 $
Meliá Luxembourg(Luxemburg)
123 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 140 $ pro Nacht.

224 $
208 $
  • Restaurant
Novotel Suites Luxembourg(Luxemburg)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $
127 $
  • Zimmerservice
Novotel Luxembourg Kirchberg(Luxemburg)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $
112 $
226 $
205 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 277 $ pro Nacht.

269 $
184 $
  • Pool
Best Western Plus Grand Hotel Victor Hugo(Luxemburg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
127 $
115 $
Bewertungen (2.145)
2.146 Ergebnisse
Bewertet 7. September 2017

Gut, das Hotel liegt etwas außerhalb und zu Fuß von dort in die Altstadt und zurück ist eigentlich nicht möglich. Doch wer in der City übernachtet, stellt schnell fest, dass es fast unmöglich ist, dort gute Parkplätze zu finden. Am Double Tree stehen jedoch genug kostenfreie Parkplätze (auch für SUV geeignet) zur Verfügung. Und die Bushaltestelle liegt quasi vor der Tür, na ja, es sind knapp 100 Meter zu gehen. Der Bus fährt alle 20 Minuten in die City und bis 22 Uhr auch in regelmäßigen Abständen wieder zurück. Einfacher geht es nicht.
So gesehen für Urlauber mit PKW ein absoluter Tipp.
Das Hotel selbst verfügt über sehr aufmerksame Mitarbeiter/Innen an Rezeption und im Restaurant, ist aber in die Jahre gekommen. Wir bekamen ein Upgrade in den ,,Hilton Honors Bereich''. Das Zimmer war sauber, es gab nichts auszusetzen.
Kleiner Manko neben dem Renovierungsstau ist der zu klein geratene Frühstücksraum. Es war hier schon ziemlich ,,drubbelig''. Das aber ist schon Meckern auf hohem Niveau.
Deshalb: bei einem erneuten Aufenthalt in dieser sehr schönen Stadt werden wir auf jeden Fall wieder im Double Tree Hilton übernachten.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer im Hilton Honors Bereich wählen.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Theo S!
LUX_Manager, Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017

Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Doubletree by Hilton Luxembourg.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.
Es ist korrekt, dass wir fuer unsere Gaeste einen kostenfreien Parkplatz zur Verfuegung haben.

Es ist uns so wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, und laut Ihrer Beschreibung ist uns dies gelungen. Dank unserem einsatzfreudigen Team stimmt der Service und die Zimmer sind schön und sauber vorbereitet.

Es wird uns eine Freude sein, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Luxembourg erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
Robert Jorczyk
Director of Operations

Bewertet 15. August 2017

Super Service durch die Angestellten in einem lange nicht mehr zeitgemäßen, heruntergekommen Hotel (abgesehen vom Eingangsbereich). Neutral betrachtet als Unterkunft geeignet. Allerdings mit der Erwartung in einem Hilton Hotel unterzukommen, einen sorglosen Urlaub zu erleben, bei dem man sich auch gerne im Hotelzimmer aufhält und das Ganze nicht nur als Übernachtungsmöglichkeit ansieht, ein sehr enttäuschender Aufenthalt! Hier wirkt die eigentlich sehr gute Idee mit dem Double Tree by Hilton Cookie fast schon als Vertröstung und Entschädigung für den Aufenthalt, ganz nach dem Motto vergessen sie alle Mängel und die schmutzigen veralteten Zimmer.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
1  Danke, G1547JJmichaelb!
GM_Hilton-Luxembourg, Geschäftsführer von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017

Sehr geehrter G1547JJmichaelb,

vielen Dank für Ihren Besuch im DoubleTree by Hilton Luxembourg und Ihre Bewertung!
Schön, dass Ihnen der Service unserer Angestellen gefallen hat und Sie den traditionellen Chocolate Chip Cookie genossen haben.
Wir befinden uns aktuell in einer Renovierungsphase - wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gäste in unserem Hause begrüssen und Sie von unserer Leistung überzeugen zu dürfen!

Beste Grüsse aus Luxembourg

Bewertet 12. August 2017

Wir (Familie mit einem Kind von 1,5 Jahren) waren für zwei Nächte im Hilton Hotel Double Tree. Das Hotel ist zugegebenermaßen etwas in die Jahre gekommen und sollte, vor allem außen, renoviert werden. Das Personal war jedoch stets freundlich, sehr bemüht und hilft größtenteils auch auf Deutsch gerne weiter. Vor allem gegenüber unserem kleinen Sohn war das Personal sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas leckeres. Der Fitness-Bereich tut seinen Dienst. Saunen gibt es zwei, eine für Frauen und eine für Männer, jeweils mit einer angemessenen Temperatur. Der Pool hat ebenfalls eine angenehme Temperatur, ist jedoch nicht sonderlich tief (1,20 m durchgehend). Will man die Stadt erkunden, nimmt man den Bus, der quasi vor der Tür (Place de l'Europe) abfährt und einen in 15 min bis in die Innenstadt fährt (Station Badanstalt). Kosten 4€.
Alle in allem ist dieses Hotel zu empfehlen auch wenn es vielleicht dem heutigen ästhetischem Anspruch der meisten nicht mehr ganz entspricht (nicht mehr State-of-the-Art).

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, herbertmann1!

Sehr geehrter amadeusvanlier,

unsere Mitarbeiter sind passionierte Gastgeber, die sich auf das Wohlbefinden der Gäste konzentrieren - ehrlich und aufmerksam, um jeden Aufenthalt im Doubletree by Hilton Luxembourg zu einem besonderen Erlebnis zu machen!
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch

Seien Sie uns immer wieder herzlich willkommen!

Mit freundlichsten Grüssen,

Janine Kemp,

Bewertet 8. August 2017

Schon von weitem sieht man den Betonklotz aus dem Wald ragen. Parkplätze gibt es im freien genügend. An der Rezeption ging dann einiges Schief und selbst als das Personal gemerkt hatte, dass ein Fehler von seiten des Hotel vorlag gab es keine Entschuldigung. Das Abendessen war auch nur durchschnittlich und leider teuer. Zu den Zimmern kann ich sagen, dass es dort keinen Mangel gab. Mit dem Auto ist man in ca. 20 Minuten in der City. Wenn wir nicht den Hilton-Gutschein gehabt hätten, hätten wir sicherlich ein anderes Hotel gewählt.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, kieba25!

Hallo kieba25,

Schön, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Sie für Ihren PKW den kostenfreien Parkplatz in Anspruch genommen haben. In der Tat, mit dem Auto oder auch mit den öffentlichen Verkehrmitteln erreich man das Stadtzentrum in 10-20 Minuten.

Gerne möchten wir den von Ihnen angedeuteten Vorfall genauer untersuchen: Bitte kotaktieren Sie uns unter der folgenden E-Mail Adresse, damit wir den Fehler überprüfen und künftig vermeiden können. reservation@doubletree-luxembourg.com.

Damit geben Sie uns die Chance, uns und unsere Leistung zu verbessern. Es ist unser grösstes Anliegen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Beste Grüsse aus Luxembourg!

Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel sieht von aussen ziemlich gruselig aus, ist aber innen ganz ok. Die Zimmer sind vergleichsweise geräumig und sauber. Duschen muss man sich allerdings in der Badewanne. Die Betten sind sehr komfortabel. Fitnessstudio, Schwimmbad und Sauna sind vorhanden. Das Frühstück, das bei uns inklusive war, lässt kaum Wünsche offen. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas R!

Sehr geehrter Thomas R,

herzlichen Dank für dieses wunderbare Feedback.

Es macht uns sehr glücklich zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in jeder Hinsicht genossen haben. Es ist mir eine Freude Ihren Kommentar mit allen Mitarbeitern des Doubletree by Hilton Luxembourg zu teilen.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,