“Könnte noch etwas besser...”

DoubleTree by Hilton Luxembourg
Nr. 10 von 49 Hotels in Luxemburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 29. Mai 2014

Gebucht hatten wir ein Standartzimmer. Beim sehr freundlichen Empfang wurden wir auf ein Ubgrade mit Kingsizebett (statt getrennten Betten) gegen akzeptable 36 EUR aufmerksam gemacht. In diesem Zimmer gab es dann auch W-Lan for free. Leider mit eher schlechtem Empfang. Das Frühstück hätte etwas umfangreicher ausfallen dürfen, wie z.B. Lachs oder auch ein Gläschen Cremant. Dafür gab es frischen Obstsalat!!! An sich ist das Hotel soweit empfehlenswert. Zumal recht neu von innen renoviert. Leider findet man aber auch in den Zimmern Relikte aus der alten Zeit, wie z.B. der klassische Hotelschrank der 70/80er Jahre (im Flur). was leider so garnicht zum Zimmer passt. Auch waren die Wände unseres Zimmers (1111) eher kahl. Etwas mehr Liebe also zum Detail wäre also noch angebracht. Die Lage ist ausserhalb von Luxemburg Stadt mitten im Grünen und somit sehr ruhig. Lasst Euch also nicht von dem Äusseren (Betonbunker) abschrecken, innen ist's okay. Übrigens nicht nur nach HRS-Preisen schauen, das wäre uns deutlich teurer gekommen

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
6  Danke, tmo-schorsch!
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

Ich danke Ihnen für die Bewertung der einzelnen Punkte.Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, denn sie ermöglichen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen für Ihre Treue zum Doubletree by Hilton Luxembourg herzlich danken, und ich hoffe, Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen.

Bewertung schreibenBewertungen (1.958)

Bewertet am 19. Mai 2014

schönes ruhiges hotel mit ausreichend parkflächen hervorragnedes frühstücksbuffet in ruhiger atmosphäre mit sehr höflichem und serviceorientiertem Personal allerdings aus meiner Sicht zu hohen preisen für das abendliche bier

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dietmar G!
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014

Bewertet am 16. Mai 2014

Ich habe meine Firma in Luxemburg, und insofern muss ich mehrfach im Monat in Luxemburg übernachten, und deshalb habe ich auch meine Adresse in Luxemburg. Ich bin mit dem Hotel und mit der gesamten Aufnahme und Art und Weise bis hin zu der Direktion sehr zufrieden. Das Hotel ist sicherlich nicht so modern wie andere Hotels aus der Hilton Gruppe, aber es wird mit persönlichem Charme und Freundlichkeit alles in das positive umgewandelt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hans-Albert!

Sehr geehrter Gast,

Ich danke Ihnen für die positive Bewertung der einzelnen Punkte.Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, denn sie ermöglichen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen für Ihre Treue zum Doubletree by Hilton Luxembourg herzlich danken, und ich hoffe, Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen.

Bewertet am 5. Mai 2014

Gut: ruhige Lage, sehr gute Betten, grosser gepflegter Swimmingpool, einfaches Check-in/out Verbesserungsfähig: -teilweise sehr lange Wartezeiten beim Lift (manchmal 6 Minuten!), da ein Lift dauerhaft ausser Betrieb. -WiFi: schlechter Empfang im Zimmer, sonst ok, ausser dass FaceTime nicht funktioniert. -Rasiersteckdose ohne Strom, Grund: beschädigte Stromkabel durch bereits abgeschlossene Renovationsarbeiten! Licht flakert im Foyer der Meetingraums im 2.UG. -Teures Restaurant. -Das Frühstücksbuffet war täglich etwas magerer (Toast gabs nur am ersten Tag usw.). -Die Entfernung zum Zentrum ist gross, mit dem Bus jedoch gut und günstig zu erreichen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Bernhard S!

Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel ist in einem 20 stöckigem Geschäftshochhaus. Der Bau ist halt aus den 80er, ist aber egal im Inneren ist es sehr gut eingerichtet. Es gibt viele verschieden große Zimmer, die gut renoviert sind und auch gut eingerichtet sind. An zwei verschiedenen Tagen hatte ich zwei unterschiedlich große Zimmer, doch auch im kleineren (mit Schreibtisch und Sitzecke) habe ich mich wohl gefühlt.
das Frühstück ist gutes Niveau, habe es in anderen Hiltons aber noch besser gehabt - Klagen auf hohem Niveau.
Der Schwimmbadbereich ist top renoviert ! bei Sommerwetter kann man noch auf einer geschützten Terrasse sitzen.
Der Service ist wie immer super gut, zudem gibt es draußen kostenlose Parkplätze! Welch eine Seltenheit!! Super auch der Bus Shuttle von / zum Flughafen!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sofatester!
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Bewertet am 23. April 2014

Angenehmes Hotel, wenige Minuten von der Stadt entfernt. Auch wenn schon ein wenig in die Jahre gekommen, ist das Hotel schön und bietet einen guten Standard. Sehr ruhig gelegen bietet es nach einer Stadtbesichtigung genügend Möglichkeiten, sich zu erholen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lorand D!

Sehr geehrter Gast,

Ich danke Ihnen für die Bewertung der einzelnen Punkte. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen für Ihre Treue zum Doubletree by Hilton Luxembourg herzlich danken, und ich hoffe, Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen.

Bewertet am 22. April 2014

Es gab alles gut. Gemocht der Platz, der Dienst, der Personal. Kinderfreund.:))))))) Perfekt für Familienreisen. Luxemburg ist wunderbar, und hotel auch.:))) Ich denke, ich würde das wieder auswählen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie

Alvisse Parc Hotel
Nr. 17 von 49 in Luxemburg
3,9 km entfernt
Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Luxembourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Luxembourg

Anschrift: 12 Rue Jean Engling, Luxemburg 1466, Luxemburg (ehemals Hilton Luxembourg)
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in Luxemburg
Nr. 8 der Businesshotels in Luxemburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Luxemburg
Nr. 9 der Luxushotels in Luxemburg
Preisklasse: 79€ - 264€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Luxembourg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Ctrip TA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Luxembourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Luxembourg Luxemburg
DoubleTree By Hilton Luxembourg Luxemburg, Distrikt Luxemburg