“kurztrip luxenbourg” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
hofheim, Germany
“kurztrip luxenbourg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

schönes ruhiges hotel mit ausreichend parkflächen hervorragnedes frühstücksbuffet in ruhiger atmosphäre mit sehr höflichem und serviceorientiertem Personal allerdings aus meiner Sicht zu hohen preisen für das abendliche bier

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

1 Danke, Dietmar G!
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Ich danke Ihnen für die Bewertung der einzelnen Punkte.Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, denn sie ermöglichen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen für Ihre Treue zum Doubletree by Hilton Luxembourg herzlich danken, und ich hoffe, Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Ich habe meine Firma in Luxemburg, und insofern muss ich mehrfach im Monat in Luxemburg übernachten, und deshalb habe ich auch meine Adresse in Luxemburg. Ich bin mit dem Hotel und mit der gesamten Aufnahme und Art und Weise bis hin zu der Direktion sehr zufrieden. Das Hotel ist sicherlich nicht so modern wie andere Hotels aus der Hilton Gruppe, aber es wird mit persönlichem Charme und Freundlichkeit alles in das positive umgewandelt.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Danke, Hans-Albert!
Sehr geehrter Gast,

Ich danke Ihnen für die positive Bewertung der einzelnen Punkte.Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, denn sie ermöglichen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen für Ihre Treue zum Doubletree by Hilton Luxembourg herzlich danken, und ich hoffe, Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen.

Zuhausen, Switzerland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Gut: ruhige Lage, sehr gute Betten, grosser gepflegter Swimmingpool, einfaches Check-in/out Verbesserungsfähig: -teilweise sehr lange Wartezeiten beim Lift (manchmal 6 Minuten!), da ein Lift dauerhaft ausser Betrieb. -WiFi: schlechter Empfang im Zimmer, sonst ok, ausser dass FaceTime nicht funktioniert. -Rasiersteckdose ohne Strom, Grund: beschädigte Stromkabel durch bereits abgeschlossene Renovationsarbeiten! Licht flakert im Foyer der Meetingraums im 2.UG. -Teures Restaurant. -Das Frühstücksbuffet war täglich etwas magerer (Toast gabs nur am ersten Tag usw.). -Die Entfernung zum Zentrum ist gross, mit dem Bus jedoch gut und günstig zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

3 Danke, Bernhard S!

Bremen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel ist in einem 20 stöckigem Geschäftshochhaus. Der Bau ist halt aus den 80er, ist aber egal im Inneren ist es sehr gut eingerichtet. Es gibt viele verschieden große Zimmer, die gut renoviert sind und auch gut eingerichtet sind. An zwei verschiedenen Tagen hatte ich zwei unterschiedlich große Zimmer, doch auch im kleineren (mit Schreibtisch und Sitzecke) habe ich mich wohl gefühlt.
das Frühstück ist gutes Niveau, habe es in anderen Hiltons aber noch besser gehabt - Klagen auf hohem Niveau.
Der Schwimmbadbereich ist top renoviert ! bei Sommerwetter kann man noch auf einer geschützten Terrasse sitzen.
Der Service ist wie immer super gut, zudem gibt es draußen kostenlose Parkplätze! Welch eine Seltenheit!! Super auch der Bus Shuttle von / zum Flughafen!

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Sofatester!
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014

Regensburg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Angenehmes Hotel, wenige Minuten von der Stadt entfernt. Auch wenn schon ein wenig in die Jahre gekommen, ist das Hotel schön und bietet einen guten Standard. Sehr ruhig gelegen bietet es nach einer Stadtbesichtigung genügend Möglichkeiten, sich zu erholen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Lorand D!
Sehr geehrter Gast,

Ich danke Ihnen für die Bewertung der einzelnen Punkte. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen für Ihre Treue zum Doubletree by Hilton Luxembourg herzlich danken, und ich hoffe, Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Es gab alles gut. Gemocht der Platz, der Dienst, der Personal. Kinderfreund.:))))))) Perfekt für Familienreisen. Luxemburg ist wunderbar, und hotel auch.:))) Ich denke, ich würde das wieder auswählen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Nikoletta K!

vienna
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Das Hotel liegt abseits im Wald (eine Taxifahrt ins Zentrum kostet 15€). Es ist schon etwas in die Jahre gekommen, das Zimmer in der 8ten Etage war aber neu. Das dürfte aber nicht für alle Zimmer zutreffen. In Bettnähe gibt es keine Steckdose, was meiner Meinung nach nicht mehr sein sollte. Vor allem wenn man sein Handy laden möchte und es gleichzeitig als Wecker verwendet möchte vermisst man eine Lademöglichkeit in Bettnähe.
Kurz nach 9.00 war das Frühstücksbuffet fast leergeräumt und wurde nicht mehr aufgefüllt. WLan ist in der Lobby kostenlos, nicht allerdings im Zimmer. Typisch für Hotels großer Ketten, ganz im Gegenteil wie es heute in jedem kleineren Hotel der Fall ist. WLan hat aber trotzdem im Zimmer funktioniert. Auch ohne Anmeldung.

Aufenthalt April 2014, Business
3 Danke, ziegelofen!
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luxemburg angesehen:
Nr. 7 von 51 in Luxemburg
Sofitel Luxembourg Europe
Sofitel Luxembourg Europe
Nr. 3 von 51 in Luxemburg

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Luxembourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Luxembourg

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Luxembourg
Anschrift: 12 Rue Jean Engling, Luxemburg 1466, Luxemburg (ehemals Hilton Luxembourg)
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Nr. 4 der Öko-Hotels in Luxemburg
Nr. 7 der Familienhotels in Luxemburg
Nr. 8 der Luxushotels in Luxemburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Luxemburg
Nr. 8 der Businesshotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Luxembourg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Luxembourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Luxembourg Luxemburg
DoubleTree By Hilton Luxembourg Luxemburg, Distrikt Luxemburg