“Stadtnahes, ruhiges Hotel” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Regensburg, Germany
“Stadtnahes, ruhiges Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Angenehmes Hotel, wenige Minuten von der Stadt entfernt. Auch wenn schon ein wenig in die Jahre gekommen, ist das Hotel schön und bietet einen guten Standard. Sehr ruhig gelegen bietet es nach einer Stadtbesichtigung genügend Möglichkeiten, sich zu erholen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Lorand D!
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Ich danke Ihnen für die Bewertung der einzelnen Punkte. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen für Ihre Treue zum Doubletree by Hilton Luxembourg herzlich danken, und ich hoffe, Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Es gab alles gut. Gemocht der Platz, der Dienst, der Personal. Kinderfreund.:))))))) Perfekt für Familienreisen. Luxemburg ist wunderbar, und hotel auch.:))) Ich denke, ich würde das wieder auswählen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Nikoletta K!

vienna
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Das Hotel liegt abseits im Wald (eine Taxifahrt ins Zentrum kostet 15€). Es ist schon etwas in die Jahre gekommen, das Zimmer in der 8ten Etage war aber neu. Das dürfte aber nicht für alle Zimmer zutreffen. In Bettnähe gibt es keine Steckdose, was meiner Meinung nach nicht mehr sein sollte. Vor allem wenn man sein Handy laden möchte und es gleichzeitig als Wecker verwendet möchte vermisst man eine Lademöglichkeit in Bettnähe.
Kurz nach 9.00 war das Frühstücksbuffet fast leergeräumt und wurde nicht mehr aufgefüllt. WLan ist in der Lobby kostenlos, nicht allerdings im Zimmer. Typisch für Hotels großer Ketten, ganz im Gegenteil wie es heute in jedem kleineren Hotel der Fall ist. WLan hat aber trotzdem im Zimmer funktioniert. Auch ohne Anmeldung.

Aufenthalt April 2014, Business
3 Danke, ziegelofen!
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Ich danke Ihnen für die Bewertung der einzelnen Punkte.Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, denn sie ermöglichen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen für Ihre Treue zum Doubletree by Hilton Luxembourg herzlich danken, und ich hoffe, Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen.

Halver, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Mein Aufenthalt war geschäftlich!
Das Zimmer war für ein 5 Sterne Hotel relativ spartanisch im Vergleich zu deutschen Hotels gleicher Kategorie. Die Preise im Restaurant und in der Bar waren übertrieben hoch. Die Freundlichkeit des Personals war mäßig. Ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, Peter H!

Eppingen/Luxemburg, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Im Allgemeinen kann man zufrieden sein. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Es gab keine Zahnputzbecher in der Toilette. In der Kloschüssel lief ein brauner Kalkrinnsal. Der Föhn ließ sich im Bad nicht anmachen. Es fehlten die Badeschuhe und es gab nur einen Bademantel, obwohl ein Doppelzimmer für 2 Personen gebucht war.

• Aufenthalt März 2014, Paar

1 Danke, Edmund L!
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014

Düsseldorf, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Das Double Tree liegt außerhalb der Stadt Luxemburg, in einem Waldgebiet, und insofern sehr ruhig.

Allerdings lässt das Haus mehr als zu Wünschen übrig. Das ganze Haus wirkt insgesamt etwas schäbig - stehen geblieben auf dem Niveau der 80er Jahre. Das Zimmer war zwar sehr geräumig, allerdings war die Klimaanlage im Zimmer extrem laut. Die Geräusche der Aufzüge drangen in das Zimmer. Das Frühstück war schlicht mangelhaft. Die Auswahl war sehr gering, die Speisen z.T. recht unappetitlich (Rührei!!!).

Positiv anzumerken ist, dass das Personal sehr freundlich und bemüht ist.

Zimmertipp: So weit wie möglich entfernt von den Aufzügen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, MCW2014!

4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir waren über Ostern 2 Nächte in dem Hotel. Es ist etwas älter, aber trotzdem waren die Zimmer renoviert. Es liegt in ruhiger Lage etwas weiter entfernt von der Stadt. Das Parken ist kostenlos und das Frühstück war sehr gut. Das Personal war freundlich und hat uns geholfen, dass unsere Zimmer nebeneinander gelegt wurden, obwohl das Hotel sehr voll war.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, RS-FFM!
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luxemburg angesehen:
Nr. 3 von 51 in Luxemburg
Alvisse Parc Hotel
Alvisse Parc Hotel
Nr. 13 von 51 in Luxemburg

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Luxembourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Luxembourg

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Luxembourg
Anschrift: 12 Rue Jean Engling, Luxemburg 1466, Luxemburg (ehemals Hilton Luxembourg)
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Nr. 4 der Öko-Hotels in Luxemburg
Nr. 7 der Familienhotels in Luxemburg
Nr. 8 der Businesshotels in Luxemburg
Nr. 8 der Luxushotels in Luxemburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Luxembourg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hilton EMEA, HotelTravel.com, Ebookers, Agoda, 5viajes2012 S.L., Odigeo, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Luxembourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Luxembourg Luxemburg
DoubleTree By Hilton Luxembourg Luxemburg, Distrikt Luxemburg