“Maximal 4 Sterne wert!” 3 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Halver, Deutschland
“Maximal 4 Sterne wert!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Mein Aufenthalt war geschäftlich!
Das Zimmer war für ein 5 Sterne Hotel relativ spartanisch im Vergleich zu deutschen Hotels gleicher Kategorie. Die Preise im Restaurant und in der Bar waren übertrieben hoch. Die Freundlichkeit des Personals war mäßig. Ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, Peter H!
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Ich danke Ihnen für die Bewertung der einzelnen Punkte.Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, denn sie ermöglichen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen für Ihre Treue zum Doubletree by Hilton Luxembourg herzlich danken, und ich hoffe, Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Eppingen/Luxemburg, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Im Allgemeinen kann man zufrieden sein. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Es gab keine Zahnputzbecher in der Toilette. In der Kloschüssel lief ein brauner Kalkrinnsal. Der Föhn ließ sich im Bad nicht anmachen. Es fehlten die Badeschuhe und es gab nur einen Bademantel, obwohl ein Doppelzimmer für 2 Personen gebucht war.

• Aufenthalt März 2014, Paar

1 Danke, Edmund L!
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014

Düsseldorf, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Das Double Tree liegt außerhalb der Stadt Luxemburg, in einem Waldgebiet, und insofern sehr ruhig.

Allerdings lässt das Haus mehr als zu Wünschen übrig. Das ganze Haus wirkt insgesamt etwas schäbig - stehen geblieben auf dem Niveau der 80er Jahre. Das Zimmer war zwar sehr geräumig, allerdings war die Klimaanlage im Zimmer extrem laut. Die Geräusche der Aufzüge drangen in das Zimmer. Das Frühstück war schlicht mangelhaft. Die Auswahl war sehr gering, die Speisen z.T. recht unappetitlich (Rührei!!!).

Positiv anzumerken ist, dass das Personal sehr freundlich und bemüht ist.

Zimmertipp: So weit wie möglich entfernt von den Aufzügen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, MCW2014!

4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir waren über Ostern 2 Nächte in dem Hotel. Es ist etwas älter, aber trotzdem waren die Zimmer renoviert. Es liegt in ruhiger Lage etwas weiter entfernt von der Stadt. Das Parken ist kostenlos und das Frühstück war sehr gut. Das Personal war freundlich und hat uns geholfen, dass unsere Zimmer nebeneinander gelegt wurden, obwohl das Hotel sehr voll war.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, RS-FFM!
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013

Frankfurt
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Dieses Hotel entspricht heutigen Standards einfach nicht mehr, was angesichts des aber durchaus zeitgemäßen Preises inakzeptabel ist. Auch bei Zugrundelegung der ortüblichen Preise sind EUR 170 für ein kleines Zimmer, in dem die heizung nicht richtig funktioniert und die Möbel zwar von außen neu verkleidet, aber innen schäbig sind einfach unangemessen.

• Aufenthalt November 2013, Business

4 Danke, krs2604!
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013
Sehr geehrte Frau Schoenrock,

Vielen Dank, für die Bewertung auf Tripadvisor bezüglich Ihr letzten Aufenthalt im DoubleTree by Hilton Luxembourg. Es sind Ihre Kritik und Hinweise, die es uns ermöglichen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern.

Es tut mir sehr leid, dass dieser Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und der Service nicht unserem üblichen Standard entsprochen hat. Die einzelnen Kriterien haben wir mit dem zuständigen Personal besprochen, damit solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen.
Bezüglich der Heizung habe ich mit unserem Technischen Leiter die notwendigen Schritte und Maßnahmen schon unternommen, um Vorkommisse solcher Art zukünftig zu vermeiden.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen für Ihre Treue zum Hilton Luxembourg herzlich danken, und ich hoffe, Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen.

Liechtenstein
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das hotel ist zu empfehlen, hatten bei unserem 3-tage Aufenthalt nichts auszusetzen. Das personal ist hilfsbereit, die zimmer sauber.

Lage ist nicht sehr zentral aber Es fahren bis auf Sonntag regelmässig (Sonntag nur stündlich) Busse in die City (Linie 5).

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, fgassner!
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013

Luxembourg, Luxembourg
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich habe in diesem Hotel seit 3 Jahren etwa 400 Nächte verbracht und kann sagen, dass bis auf wenige Ausnahmen, der Service und die Qualität immer mindestens den Erwartungen entsprach. Zum Frühsück kann ich keine Angaben machen, da ich dieses nie in Anspruch genommen habe. Der Rest des Hotels ist sehr angenhem und insbesondere nach der Renovierung, die zum Großteil ohne besondere Beeinträchtigungen vollzogen wurde, kann ich das Hotel sehr empfehlen. Besonders hervorzuheben ist der immer freundliche und zuvor kommende Empfang und die Flexibilität der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Empfangsbereich. Hier fühlt man sich nicht als einfacher zahlender Gast, sondern eher als Freund. Vielen Dank.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

1 Danke, Klaus B!
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luxemburg angesehen:
Nr. 7 von 51 in Luxemburg
Sofitel Luxembourg Europe
Sofitel Luxembourg Europe
Nr. 3 von 51 in Luxemburg

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Luxembourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Luxembourg

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Luxembourg
Anschrift: 12 Rue Jean Engling, Luxemburg 1466, Luxemburg (ehemals Hilton Luxembourg)
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Nr. 4 der Öko-Hotels in Luxemburg
Nr. 7 der Familienhotels in Luxemburg
Nr. 8 der Luxushotels in Luxemburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Luxemburg
Nr. 8 der Businesshotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Luxembourg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Luxembourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Luxembourg Luxemburg
DoubleTree By Hilton Luxembourg Luxemburg, Distrikt Luxemburg