DoubleTree by Hilton Luxembourg
Bewertungen (2.071)
2.071 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. November 2013

Dieses Hotel entspricht heutigen Standards einfach nicht mehr, was angesichts des aber durchaus zeitgemäßen Preises inakzeptabel ist. Auch bei Zugrundelegung der ortüblichen Preise sind EUR 170 für ein kleines Zimmer, in dem die heizung nicht richtig funktioniert und die Möbel zwar von außen neu verkleidet, aber innen schäbig sind einfach unangemessen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, krs2604!
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2013

Sehr geehrte Frau Schoenrock,

Vielen Dank, für die Bewertung auf Tripadvisor bezüglich Ihr letzten Aufenthalt im DoubleTree by Hilton Luxembourg. Es sind Ihre Kritik und Hinweise, die es uns ermöglichen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern.

Es tut mir sehr leid, dass dieser Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und der Service nicht unserem üblichen Standard entsprochen hat. Die einzelnen Kriterien haben wir mit dem zuständigen Personal besprochen, damit solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen.
Bezüglich der Heizung habe ich mit unserem Technischen Leiter die notwendigen Schritte und Maßnahmen schon unternommen, um Vorkommisse solcher Art zukünftig zu vermeiden.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen für Ihre Treue zum Hilton Luxembourg herzlich danken, und ich hoffe, Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen.

Bewertet 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das hotel ist zu empfehlen, hatten bei unserem 3-tage Aufenthalt nichts auszusetzen. Das personal ist hilfsbereit, die zimmer sauber.

Lage ist nicht sehr zentral aber Es fahren bis auf Sonntag regelmässig (Sonntag nur stündlich) Busse in die City (Linie 5).

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, fgassner!
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2013

Bewertet 9. Oktober 2013

Ich habe in diesem Hotel seit 3 Jahren etwa 400 Nächte verbracht und kann sagen, dass bis auf wenige Ausnahmen, der Service und die Qualität immer mindestens den Erwartungen entsprach. Zum Frühsück kann ich keine Angaben machen, da ich dieses nie in Anspruch genommen habe. Der Rest des Hotels ist sehr angenhem und insbesondere nach der Renovierung, die zum Großteil ohne besondere Beeinträchtigungen vollzogen wurde, kann ich das Hotel sehr empfehlen. Besonders hervorzuheben ist der immer freundliche und zuvor kommende Empfang und die Flexibilität der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Empfangsbereich. Hier fühlt man sich nicht als einfacher zahlender Gast, sondern eher als Freund. Vielen Dank.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Klaus B!
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2013

Bewertet 8. Oktober 2013

Sehr gutes nicht teuers Hotel bei guter Lage zu der Stadt und zur Natur. Jedoch ist die Schwimmhalle schlecht beleuchtet. Der Saunabereich ist auf maximal 3 Personen ausgelegt. Aber bei dem Preis kann man nicht meckern. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kurosch S!

Bewertet 6. September 2013

Schlechter Barservice,kein gutes Sortiment. keine Schuhputzmaschinen vorhanden.Frühstück überschaubar.Sauberkeit des Zimmers nicht gut.Reste vom Vorgast gefunden. Jeden Morgen gegen 8.55 Uhr klopfte die Reinigungskraft.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reinhard W!
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

Ich danke Ihnen für die Bewertung der einzelnen Punkte.Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, denn sie ermöglichen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen für Ihre Treue zum Doubletree by Hilton Luxembourg herzlich danken, und ich hoffe, Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen.