“Einfach veraltet” 1 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Frankfurt
“Einfach veraltet”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Dieses Hotel entspricht heutigen Standards einfach nicht mehr, was angesichts des aber durchaus zeitgemäßen Preises inakzeptabel ist. Auch bei Zugrundelegung der ortüblichen Preise sind EUR 170 für ein kleines Zimmer, in dem die heizung nicht richtig funktioniert und die Möbel zwar von außen neu verkleidet, aber innen schäbig sind einfach unangemessen.

• Aufenthalt November 2013, Business

4 Danke, krs2604!
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013
Sehr geehrte Frau Schoenrock,

Vielen Dank, für die Bewertung auf Tripadvisor bezüglich Ihr letzten Aufenthalt im DoubleTree by Hilton Luxembourg. Es sind Ihre Kritik und Hinweise, die es uns ermöglichen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern.

Es tut mir sehr leid, dass dieser Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und der Service nicht unserem üblichen Standard entsprochen hat. Die einzelnen Kriterien haben wir mit dem zuständigen Personal besprochen, damit solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen.
Bezüglich der Heizung habe ich mit unserem Technischen Leiter die notwendigen Schritte und Maßnahmen schon unternommen, um Vorkommisse solcher Art zukünftig zu vermeiden.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen für Ihre Treue zum Hilton Luxembourg herzlich danken, und ich hoffe, Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Liechtenstein
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das hotel ist zu empfehlen, hatten bei unserem 3-tage Aufenthalt nichts auszusetzen. Das personal ist hilfsbereit, die zimmer sauber.

Lage ist nicht sehr zentral aber Es fahren bis auf Sonntag regelmässig (Sonntag nur stündlich) Busse in die City (Linie 5).

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, fgassner!
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013

Luxembourg, Luxembourg
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich habe in diesem Hotel seit 3 Jahren etwa 400 Nächte verbracht und kann sagen, dass bis auf wenige Ausnahmen, der Service und die Qualität immer mindestens den Erwartungen entsprach. Zum Frühsück kann ich keine Angaben machen, da ich dieses nie in Anspruch genommen habe. Der Rest des Hotels ist sehr angenhem und insbesondere nach der Renovierung, die zum Großteil ohne besondere Beeinträchtigungen vollzogen wurde, kann ich das Hotel sehr empfehlen. Besonders hervorzuheben ist der immer freundliche und zuvor kommende Empfang und die Flexibilität der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Empfangsbereich. Hier fühlt man sich nicht als einfacher zahlender Gast, sondern eher als Freund. Vielen Dank.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

1 Danke, Klaus B!
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013

Frankfurt, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Sehr gutes nicht teuers Hotel bei guter Lage zu der Stadt und zur Natur. Jedoch ist die Schwimmhalle schlecht beleuchtet. Der Saunabereich ist auf maximal 3 Personen ausgelegt. Aber bei dem Preis kann man nicht meckern. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Danke, Kurosch S!

Brandenburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Schlechter Barservice,kein gutes Sortiment. keine Schuhputzmaschinen vorhanden.Frühstück überschaubar.Sauberkeit des Zimmers nicht gut.Reste vom Vorgast gefunden. Jeden Morgen gegen 8.55 Uhr klopfte die Reinigungskraft.

• Aufenthalt September 2013, Paar

2 Danke, Reinhard W!
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Ich danke Ihnen für die Bewertung der einzelnen Punkte.Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, denn sie ermöglichen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen für Ihre Treue zum Doubletree by Hilton Luxembourg herzlich danken, und ich hoffe, Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen.

Köln, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Gutes Paket... Nichts zu meckern! Gutes Paket... Nichts zu meckern! Gutes Paket... Nichts zu meckern! Gutes Paket... Nichts zu meckern! Gutes Paket... Nichts zu meckern! Gutes Paket... Nichts zu meckern!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, Roland N!

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Wir haben zwei Nächte im Hilton verbracht. Das von außen scheußliche Hotel ist innen wirklich super. Das Zimmer war sauber und geräumig. Der Bus in die Stadt fährt in unmittelbarer Nähe zum Hotel; Ruhige Lage kostenlose Parkplätze und attraktiver Preis!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Smartass241!
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013

Mit freundlichen

Nr. 3 von 51 in Luxemburg
Novotel Luxembourg Centre
Novotel Luxembourg Centre
Nr. 7 von 51 in Luxemburg

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Luxembourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Luxembourg

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Luxembourg
Anschrift: 12 Rue Jean Engling, Luxemburg 1466, Luxemburg (ehemals Hilton Luxembourg)
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Nr. 4 der Öko-Hotels in Luxemburg
Nr. 7 der Familienhotels in Luxemburg
Nr. 8 der Businesshotels in Luxemburg
Nr. 8 der Luxushotels in Luxemburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Luxembourg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Luxembourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Luxembourg Luxemburg
DoubleTree By Hilton Luxembourg Luxemburg, Distrikt Luxemburg