“Wie immer sehr gut” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Luxembourg, Luxembourg
“Wie immer sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich habe in diesem Hotel seit 3 Jahren etwa 400 Nächte verbracht und kann sagen, dass bis auf wenige Ausnahmen, der Service und die Qualität immer mindestens den Erwartungen entsprach. Zum Frühsück kann ich keine Angaben machen, da ich dieses nie in Anspruch genommen habe. Der Rest des Hotels ist sehr angenhem und insbesondere nach der Renovierung, die zum Großteil ohne besondere Beeinträchtigungen vollzogen wurde, kann ich das Hotel sehr empfehlen. Besonders hervorzuheben ist der immer freundliche und zuvor kommende Empfang und die Flexibilität der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Empfangsbereich. Hier fühlt man sich nicht als einfacher zahlender Gast, sondern eher als Freund. Vielen Dank.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

1 Danke, Klaus B!
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Sehr gutes nicht teuers Hotel bei guter Lage zu der Stadt und zur Natur. Jedoch ist die Schwimmhalle schlecht beleuchtet. Der Saunabereich ist auf maximal 3 Personen ausgelegt. Aber bei dem Preis kann man nicht meckern. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Danke, Kurosch S!

Brandenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Schlechter Barservice,kein gutes Sortiment. keine Schuhputzmaschinen vorhanden.Frühstück überschaubar.Sauberkeit des Zimmers nicht gut.Reste vom Vorgast gefunden. Jeden Morgen gegen 8.55 Uhr klopfte die Reinigungskraft.

• Aufenthalt September 2013, Paar

2 Danke, Reinhard W!
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Ich danke Ihnen für die Bewertung der einzelnen Punkte.Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, denn sie ermöglichen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen für Ihre Treue zum Doubletree by Hilton Luxembourg herzlich danken, und ich hoffe, Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen.

Köln, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Gutes Paket... Nichts zu meckern! Gutes Paket... Nichts zu meckern! Gutes Paket... Nichts zu meckern! Gutes Paket... Nichts zu meckern! Gutes Paket... Nichts zu meckern! Gutes Paket... Nichts zu meckern!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, Roland N!

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir haben zwei Nächte im Hilton verbracht. Das von außen scheußliche Hotel ist innen wirklich super. Das Zimmer war sauber und geräumig. Der Bus in die Stadt fährt in unmittelbarer Nähe zum Hotel; Ruhige Lage kostenlose Parkplätze und attraktiver Preis!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Smartass241!
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013

Mit freundlichen

Grüßen,Mathias
BuschGeneral Manager
Remseck am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Netter Empfang, schönes Zimmer, sauber mit einem schönen Bad, gutes Spa, Swimmingpool,
kostenfreier Parkplatz am Hotel, gutes Ambiente. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen aber immer noch gut! Die Lage ist gut und ruhig gelegen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Michael K!

Mit freundlichen

Grüßen,Mathias
BuschGeneral Manager
Trebur, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir suchten in Luxembourg eine Bleibe für eine Nacht und wollten uns etwas besonderes gönnen. Also sollte es ein etwas hoklassigeres Hotel sein. Nach einiger Zeit am PC fanden wir das "DoubleTree by Hilton International Luxembourg" und buchten uns ein Zimmer. Zur Begrüßung wurde uns ganz unkompliziert ein Zimmer einer höheren Kategorie zugewiesen, denn das gebuchte Zimmer war überbucht. Und nicht zu vergessen diese leckeren Kekse - von denen haben wir dann auch noch eine ganze Dose mit genommen. Immer wieder gerne! Für unseren Zweck war die Lage des Hotels optimal doch für eine Städtereise wäre es für uns zu weit ab.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Danke, Matthias S!
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luxemburg angesehen:
Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg
Novotel Luxembourg Centre
Novotel Luxembourg Centre
Nr. 7 von 51 in Luxemburg

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Luxembourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Luxembourg

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Luxembourg
Anschrift: 12 Rue Jean Engling, Luxemburg 1466, Luxemburg (ehemals Hilton Luxembourg)
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Luxemburg
Nr. 7 der Familienhotels in Luxemburg
Nr. 7 der Luxushotels in Luxemburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Luxemburg
Nr. 8 der Businesshotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Luxembourg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Hilton EMEA, HRS, Odigeo, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Luxembourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Luxembourg Luxemburg
DoubleTree By Hilton Luxembourg Luxemburg, Distrikt Luxemburg