“ruhig, nicht teuer” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Frankfurt, Germany
“ruhig, nicht teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Sehr gutes nicht teuers Hotel bei guter Lage zu der Stadt und zur Natur. Jedoch ist die Schwimmhalle schlecht beleuchtet. Der Saunabereich ist auf maximal 3 Personen ausgelegt. Aber bei dem Preis kann man nicht meckern. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Danke, Kurosch S!
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Brandenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Schlechter Barservice,kein gutes Sortiment. keine Schuhputzmaschinen vorhanden.Frühstück überschaubar.Sauberkeit des Zimmers nicht gut.Reste vom Vorgast gefunden. Jeden Morgen gegen 8.55 Uhr klopfte die Reinigungskraft.

• Aufenthalt September 2013, Paar

2 Danke, Reinhard W!
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Ich danke Ihnen für die Bewertung der einzelnen Punkte.Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, denn sie ermöglichen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen für Ihre Treue zum Doubletree by Hilton Luxembourg herzlich danken, und ich hoffe, Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen.

Köln, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Gutes Paket... Nichts zu meckern! Gutes Paket... Nichts zu meckern! Gutes Paket... Nichts zu meckern! Gutes Paket... Nichts zu meckern! Gutes Paket... Nichts zu meckern! Gutes Paket... Nichts zu meckern!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, Roland N!

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir haben zwei Nächte im Hilton verbracht. Das von außen scheußliche Hotel ist innen wirklich super. Das Zimmer war sauber und geräumig. Der Bus in die Stadt fährt in unmittelbarer Nähe zum Hotel; Ruhige Lage kostenlose Parkplätze und attraktiver Preis!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Smartass241!
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013

Mit freundlichen

Grüßen,Mathias
BuschGeneral Manager
Remseck am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Netter Empfang, schönes Zimmer, sauber mit einem schönen Bad, gutes Spa, Swimmingpool,
kostenfreier Parkplatz am Hotel, gutes Ambiente. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen aber immer noch gut! Die Lage ist gut und ruhig gelegen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Michael K!

Mit freundlichen

Grüßen,Mathias
BuschGeneral Manager
Trebur, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir suchten in Luxembourg eine Bleibe für eine Nacht und wollten uns etwas besonderes gönnen. Also sollte es ein etwas hoklassigeres Hotel sein. Nach einiger Zeit am PC fanden wir das "DoubleTree by Hilton International Luxembourg" und buchten uns ein Zimmer. Zur Begrüßung wurde uns ganz unkompliziert ein Zimmer einer höheren Kategorie zugewiesen, denn das gebuchte Zimmer war überbucht. Und nicht zu vergessen diese leckeren Kekse - von denen haben wir dann auch noch eine ganze Dose mit genommen. Immer wieder gerne! Für unseren Zweck war die Lage des Hotels optimal doch für eine Städtereise wäre es für uns zu weit ab.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Danke, Matthias S!
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Hotel liegt etwas versteckt am Rande der Stadt. Der Parkplatz ist groß, Einchecken verlief angenehm, die Zimmer groß und in ordentlichem Gesamtzustand.

Das Frühstück ist von guter Qualität, lediglich mit dem Ansturm am Wochenende hat das Personal so seine Schwierigkeiten. Es kam immer wieder zu Wartezeiten. Besonders überflüssig das Warten auf Teller, Gläser oder Eierbecher...

Mit dem Bus, der nahe dem Hotel hält, ist man in etwa einer Viertelstunde im Stadtzentrum, mit dem Auto schneller, dafür auf der Suche nach teurem Parkraum. Eine Taxifahrt liegt bei guten 15 Euro (was etwas mehr als zwei große Bier an der Hotelbar sind).

Alles in allem wieder ein schöner Aufenthalt zu einem günstigen Wochenendtarif.

Danke, Tim W!
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luxemburg angesehen:
Nr. 3 von 51 in Luxemburg
Alvisse Parc Hotel
Alvisse Parc Hotel
Nr. 13 von 51 in Luxemburg

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Luxembourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Luxembourg

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Luxembourg
Anschrift: 12 Rue Jean Engling, Luxemburg 1466, Luxemburg (ehemals Hilton Luxembourg)
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Luxemburg
Nr. 7 der Luxushotels in Luxemburg
Nr. 7 der Familienhotels in Luxemburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Luxemburg
Nr. 8 der Businesshotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Luxembourg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hilton EMEA, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Luxembourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Luxembourg Luxemburg
DoubleTree By Hilton Luxembourg Luxemburg, Distrikt Luxemburg