“Super Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Luxembourg

DoubleTree by Hilton Luxembourg
Nr. 8 von 51 Hotels in Luxemburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Super Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir haben zwei Nächte im Hilton verbracht. Das von außen scheußliche Hotel ist innen wirklich super. Das Zimmer war sauber und geräumig. Der Bus in die Stadt fährt in unmittelbarer Nähe zum Hotel; Ruhige Lage kostenlose Parkplätze und attraktiver Preis!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Smartass241!
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013

Mit freundlichen

Grüßen,Mathias
BuschGeneral Manager

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Remseck am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Netter Empfang, schönes Zimmer, sauber mit einem schönen Bad, gutes Spa, Swimmingpool,
kostenfreier Parkplatz am Hotel, gutes Ambiente. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen aber immer noch gut! Die Lage ist gut und ruhig gelegen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Michael K!

Mit freundlichen

Grüßen,Mathias
BuschGeneral Manager
Trebur, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir suchten in Luxembourg eine Bleibe für eine Nacht und wollten uns etwas besonderes gönnen. Also sollte es ein etwas hoklassigeres Hotel sein. Nach einiger Zeit am PC fanden wir das "DoubleTree by Hilton International Luxembourg" und buchten uns ein Zimmer. Zur Begrüßung wurde uns ganz unkompliziert ein Zimmer einer höheren Kategorie zugewiesen, denn das gebuchte Zimmer war überbucht. Und nicht zu vergessen diese leckeren Kekse - von denen haben wir dann auch noch eine ganze Dose mit genommen. Immer wieder gerne! Für unseren Zweck war die Lage des Hotels optimal doch für eine Städtereise wäre es für uns zu weit ab.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Danke, Matthias S!
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Ich danke Ihnen für die Bewertung der einzelnen Punkte.Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, denn sie ermöglichen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen für Ihre Treue zum Doubletree by Hilton Luxembourg herzlich danken, und ich hoffe, Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Hotel liegt etwas versteckt am Rande der Stadt. Der Parkplatz ist groß, Einchecken verlief angenehm, die Zimmer groß und in ordentlichem Gesamtzustand.

Das Frühstück ist von guter Qualität, lediglich mit dem Ansturm am Wochenende hat das Personal so seine Schwierigkeiten. Es kam immer wieder zu Wartezeiten. Besonders überflüssig das Warten auf Teller, Gläser oder Eierbecher...

Mit dem Bus, der nahe dem Hotel hält, ist man in etwa einer Viertelstunde im Stadtzentrum, mit dem Auto schneller, dafür auf der Suche nach teurem Parkraum. Eine Taxifahrt liegt bei guten 15 Euro (was etwas mehr als zwei große Bier an der Hotelbar sind).

Alles in allem wieder ein schöner Aufenthalt zu einem günstigen Wochenendtarif.

Danke, Tim W!
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Es war eine sehr schöne Ferienwoche, werde dieses super Hotel wieder buchen . Service zuvorkommend, Essen sehr gut, abwechslungsreich. Lage perfekt, Pool und Hotel sauber. Zimmer genügend Platz, ruhig. Meine Kinder fühlten sich sehr wohl. Super Frühstücksbüffet. Am Sonntag sogar ein hochwertiger fünf Sterne Brunch, dieser war nicht ganz billig aber mit Austern usw.

Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Monique C!

Luxemburg, Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Die Zimmer sind nicht besonders groß, die Betten für 2 Personen eher etwas klein. Die Ausstattung der Zimmer ist zweckmässig, es ist alles sehr sauber und ordentlich, die Zimmermöbel sind ohne große Macken. Mit dem Taxi in die Innenstadt dauert ca. 10 min, es fährt aber auch ein Bus

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Danke, Joerg W!
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Meinung nach Ihrem Aufenthalt im Doubletree by Hilton Luxembourg mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, denn sie ermöglichen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern.

Ich danke Ihnen für die gute Bewertung der einzelnen Punkte. Auch unsere Mitarbeiter freuen sich, wenn sich unsere Gäste positiv äussern.

Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel liegt außerhalb der Stadt, quasi am Waldrand.
Etwa 500 meter vom Hotel gibt es eine Bushaltestelle, von der eine Buslinie direkt in die Innenstadt geht. Die Hotelrezeption hat einen Busfahrplan - einfach da fragen.

Zimmer (wir hatten eine Junior Suite) war schön und geräumig.

Was wir als ein wenig störend empfanden, war das Sprachproblem - wir wurden, außer an der Rezeption - dort wurden wir direkt auf deutsch angesprochen, fast ausschließlich auf französisch angesprochen - und der Wechsel auf englisch (obwohl wir untereinander deutlich deutsch gesprochen haben, wurde max. englisch "angeboten") erschien teilweise etwas "unwillig" zu erfolgen.
Das Personal war aber ansonsten hilfsbereit - lediglich beim Frühstück schien es etwas holprig zu gehen.
Wir kommen gerne nochmal wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Nr. 3 von 51 in Luxemburg
Alvisse Parc Hotel
Alvisse Parc Hotel
Nr. 11 von 51 in Luxemburg

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Luxembourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Luxembourg

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Luxembourg
Anschrift: 12 Rue Jean Engling, Luxemburg 1466, Luxemburg (ehemals Hilton Luxembourg)
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Luxemburg
Nr. 7 der Familienhotels in Luxemburg
Nr. 7 der Luxushotels in Luxemburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Luxemburg
Nr. 8 der Businesshotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Luxembourg 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Expedia, Hilton EMEA und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Luxembourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Luxembourg Luxemburg
DoubleTree By Hilton Luxembourg Luxemburg, Distrikt Luxemburg