“nicht das neuste Hotel, aber OK” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Luxembourg

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
DoubleTree by Hilton Luxembourg
Nr. 9 von 51 Hotels in Luxemburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Luxemburg, Luxembourg
“nicht das neuste Hotel, aber OK”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Die Zimmer sind nicht besonders groß, die Betten für 2 Personen eher etwas klein. Die Ausstattung der Zimmer ist zweckmässig, es ist alles sehr sauber und ordentlich, die Zimmermöbel sind ohne große Macken. Mit dem Taxi in die Innenstadt dauert ca. 10 min, es fährt aber auch ein Bus

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Danke, Joerg W!
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Meinung nach Ihrem Aufenthalt im Doubletree by Hilton Luxembourg mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, denn sie ermöglichen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern.

Ich danke Ihnen für die gute Bewertung der einzelnen Punkte. Auch unsere Mitarbeiter freuen sich, wenn sich unsere Gäste positiv äussern.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen für Ihre Treue zum Doubletree by Hilton Luxembourg herzlich danken, und ich hoffe, Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel liegt außerhalb der Stadt, quasi am Waldrand.
Etwa 500 meter vom Hotel gibt es eine Bushaltestelle, von der eine Buslinie direkt in die Innenstadt geht. Die Hotelrezeption hat einen Busfahrplan - einfach da fragen.

Zimmer (wir hatten eine Junior Suite) war schön und geräumig.

Was wir als ein wenig störend empfanden, war das Sprachproblem - wir wurden, außer an der Rezeption - dort wurden wir direkt auf deutsch angesprochen, fast ausschließlich auf französisch angesprochen - und der Wechsel auf englisch (obwohl wir untereinander deutlich deutsch gesprochen haben, wurde max. englisch "angeboten") erschien teilweise etwas "unwillig" zu erfolgen.
Das Personal war aber ansonsten hilfsbereit - lediglich beim Frühstück schien es etwas holprig zu gehen.
Wir kommen gerne nochmal wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Eric P!

Frauenfeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

sehr gutes Business-Hotel. Anblick von aussen der ultimative Ablöscher, dafür wird man, einmal im Hotel drin, locker dafür entschädigt. Lage etwas sehr abgelegen, hat aber genus Taxis und sogar einen Shuttle-Bus.

• Aufenthalt April 2013, Business

Nr. 7 von 51 in Luxemburg
Sofitel Luxembourg Europe
Sofitel Luxembourg Europe
Nr. 3 von 51 in Luxemburg

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Luxembourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Luxembourg

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Luxembourg
Anschrift: 12 Rue Jean Engling, Luxemburg 1466, Luxemburg (ehemals Hilton Luxembourg)
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Nr. 4 der Öko-Hotels in Luxemburg
Nr. 7 der Familienhotels in Luxemburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Luxemburg
Nr. 8 der Luxushotels in Luxemburg
Nr. 8 der Businesshotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Luxembourg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Luxembourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Luxembourg Luxemburg
DoubleTree By Hilton Luxembourg Luxemburg, Distrikt Luxemburg