“Nett aber laut” 3 von fünf Punkten

Nr. 21 von 51 Hotels in Luxemburg
Hamburg
“Nett aber laut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Prima Service und zuvorkommendes Personal. Leider sind die Zimmer zur Straßenseite sehr laut, auch nachts wird hier schnell und ohne Rücksicht gefahren.
Die Tiefgarage erreicht man indem man mit seinem Auto in einen Fahrstuhl fährt, die Einfahrt zum Fahrstuhl ist etwas unscheinbar.

Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, robaer!

Locarno, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Wir waren im Rahmen eines Packages im Parc Belair untergebracht. Das Hotel ist in einem schlechten Zustand. Die Lüftung im WC funktionierte weder in unserem Zimmer, noch in dem Zimmer unserer mitreisenden Freunde, Der Föhn funktionierte nicht und es gab im Haus keinen Ersatz, der musste erst aus einem anderen Hotel besorgt werden - das dauerte 1 Stunde. Aus einem anderen Hotel mussten auch die Frühstückseier besorgt werden, wenn man das Rührei ais Eipulver nicht mochte.
Die Hotelflure riechen unangenehm, offenbar ist die Lüftung seit langer Zeit nicht gewartet worden, das Zimmer ist schlecht gereinigt, die Bad-Armaturen abgegriffen, das Bettlaken hat ein Loch.
Man bemerkt an vielen Stellen, dass die Eigentümer an allen Ecken und Enden sparen. Vielleicht kommt daher aucht die willkürliche Ansammlung verschiedenster Dekore auf Wänden, Böden und Möbeln allein 3 verschiedene auf Sesseln und Stühlen.

Noch ein Hinweis für Ruhesuchende: Man meint, man hätte ein ruhiges Zimmer zum Park (den es tatsächlich gibt). Allerings befindet sich in diesem Park ein grosser Kinderspielplatz.....

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, HG M!
GoeresGroup, Front Office Manager von Parc Belair Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar hinsichtlich Ihrer Erfahrung in unserem Hotel Parc Belair und bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich hierbei nicht um unseren gewohnten Service handelte und können Ihren Ärger darüber verstehen.
Wie wir Ihrem Text entnehmen konnten hat unser Servicepersonal reagiert um die angesprochenen Probleme zu beheben.
Aus diesem Grunde nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr Ernst und möchten uns bei Ihnen in aller Form für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bezüglich der Lüftung möchten wir Sie darüber informieren, dass diese in der Nacht ausgeschaltet wird, um unsere Gäste nicht des Ventilationsgeräusch zu stören. Die Ventilation wird ab dem frühen Morgen wieder eingeschaltet. Wir konnten an diesem Tag keinen Ausfall der Anlage feststellen, da diese für das gesamte Hotel geschaltet wird.
Unsere individuelle Dekoration wurde durch den Hoteleigentümer und unsere Innenarchitekten ausgewählt. Dies entspricht nicht jedem Geschmack, dennoch haben wir diesbezüglich bisher positive Resonanzen erhalten.
Vielen Dank auch für Ihr Kommentar bezüglich des Zimmers zur Parkseite. Tatsächlich sind dies die bevorzugten Zimmer unserer Gäste, gerade wegen der Ruhe im Besonderen in der Nacht. Da es sich hierbei um einen öffentlichen Park handelt und das Wetter am vergangenen Wochenende sehr sonnig war, wurde der Park am Tag viel besucht.

Wir danken Ihnen nochmal für Ihre Anmerkungen und werden alles Nötige veranlassen, damit solche Geschehnisse sich in Zukunft nicht mehr wiederholen und unsere Gäste unseren üblichen Standard und Service genießen können.

Mit freundlichen Grüßen

Hotel Parc Belair Management
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Habe eine Nacht im Hotel verbracht welches sehr nah beim meinem Vorortarbeitsplatz war. Standardzimmer war geräumig, schön und adäquat eingerichtet. Ich hatte Strassenseite und habe deshalb Fenster geschlossen gehalten. Gratis Afterwork Apero war sehr nett und Frühstück ausgezeichnet. Gerne bald wieder hoffentlich auf der sehr schönen Parkseite.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, dorina_CH!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Hotel leicht ausserhalb des Zentrums, mit dem Fahrrad waren wir aber in 5 Minuten in der Stadt. Schön gelegen bei einem Park, das dort befindliche Pavillon-Restaurant ist bei gutem Wetter ein hübscher Ort zum Essen. Die Angestellten des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück sehr lecker. Die Einrichtung ist teils sehr geschmäcklerisch, sowohl in der Lobby, wie auch in den Design-Zimmern.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Marvel_zh!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Nachdem ich zuvor bereits einmal auf einen Drink im Foyer des Hotels genommen hatte und mir Service und Ambiente gefallen hatten, habe ich eine Übernachtung in dem Hotel gebucht. Ich wurde nicht enttäuscht. Wenn auch der teppichboden teilweise befleckt und zeitnah zu erneuern war, gab es imZimmer keine weiteren Beanstandungen, alles war gut. Sehr gut gefallen hat mir der kostenlose Abendservice, bei dem sich Hausgäste bei dem angebotenen Fingerfood bedienen und sich Drinks nach eigenem Gusto zusammenstellen können. Auch das Frühstück war gut, vom als herrlich beschrieben Parkgrundstück habe ich leider nichts mitbekommen. Ich komme gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, fink008!
luxembourg
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2011

Ganz zentral liegt das Parc Hotel der Goeres Gruppe in Luxembourg nicht, da die Stadt aber sehr klein ist macht das nicht viel. Der Empfang ist freundlich, sehr persönlich - aber etwas klein, und für Geschäftsreisende kann eine Person an der Rezeption morgens schnell zur Herausforderung werden. Die Zimmer wurden renoviert, und sind nett - ebenso der Eingang der sehr farbenfroh gestaltet ist. Empfehlen möchte ich auf jeden Fall ein Zimmer mit Blick auf den Parc, dieser ist hübsch, und vorallem ist es dort weitaus ruhiger. Am frèhstècksbuffet sind vorallem die frisch gepressten Säfte sehr gut, auch die Brotauswahl und die lokalen Produkte ermöglichen einen guten Start in den Tag.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, inlux!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2009

Schönes altes Hotel, mit einem Riesigen Park,einer guten Hotelküche gutem Service,schöner Welnessbereich

• Aufenthalt Februar 2006
Park Inn by Radisson Luxembourg City
Novotel Luxembourg Centre
Novotel Luxembourg Centre
Nr. 7 von 51 in Luxemburg

Sie waren bereits im Parc Belair Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Belair Hotel

Unternehmen: Parc Belair Hotel
Anschrift: 111 Avenue du DIX Septembre, Luxemburg 2551, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 13 der Businesshotels in Luxemburg
Nr. 15 der Luxushotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parc Belair Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Belair Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parc Belair Luxemburg
Parc Belair Luxemburg