“Akzeptabel aber nicht hervorragend”

Best Western Hotel International
Nr. 38 von 49 Hotels in Luxemburg
Cheshire,England
Beitragender der Stufe 6
“Akzeptabel aber nicht hervorragend”
Bewertet am 18. Juni 2007

Ich bin mit 3 Freunden gereist, und eigentlich sollten wir in dem Camponile Nancy Sud übernachten, aber nachdem wir herausgefunden haben, dass es das falsche Hotel war und 30 Km außerhalb der Stadt lag, haben wir die zweite Nacht ausgelassen und wir fuhren nach Luxemburg um dort ein Hotel zu suchen.

Das Reisebüro war geschlossen, also sind wir ein Risiko eingegangen, und wir wählten das Hotel direkt gegenüber vom Bahnhof. Ein Doppelzimmer kostet über £ 100 inkl. Frühstück, und ein Einzelzimmer war ein paar Pfund weniger. Das Zimmer war fast ein bisschen klein, aber war sauber und hell, schaute auf den Bahnhof, und man hörte ein bisschen Lärm von dem Straßenverkehr. Es ist ein schlimmes Viertel außerhalb der Stadt, es sei denn, Sie suchen Drogen, Sex usw.!

Der Parkplatz war ziemlich weit entfernt und am nächsten Morgen mussten wir in dem Regen dahin laufen. Mit dem Parksystem und der Bezahlung war es schon ziemlich kompliziert.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfreich, aber an der Bar gab es eine hochnäsige Dame. Allerdings haben wir ein Glas Wein umsonst bekommen. Insgesamt akzeptable, aber nicht sehr preiswert.

Danke, DaveSpencer32!

Hotel Central Molitor
Nr. 26 von 49 in Luxemburg
Park Inn by Radisson Luxembourg City
Ibis Styles Luxembourg Centre Gare

Sie waren bereits im Best Western Hotel International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel International

Unternehmen: Best Western Hotel International
Anschrift: 20-22 Place De La Gare, Luxemburg 1616, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 21 der Luxushotels in Luxemburg
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 144€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel International 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel International Luxemburg, Distrikt Luxemburg
Best Western International