“Sehr freundliches, hilfsbereites Personal (ideal für Rad-Urlauber)”
Bewertung zu Grand Hotel Cravat

Grand Hotel Cravat
Nr. 12 von 51 Hotels in Luxemburg
Bitburg, Deutschland
“Sehr freundliches, hilfsbereites Personal (ideal für Rad-Urlauber)”
Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren eine Gruppe von vier MTB-Fahrern und waren von dem Service / Freundlichkeit des Hotel-Personals begeistert. Wir mußten die Fahrräder einfach nur an der Rezeption abgeben und am nächsten Morgen einfach wieder abholen, um alles andere wurde sich gekümmert.

Es war auch kein Problem, das Gepäck bereits am Vorabend unserer Anreise hinzubringen und erst am nächsten Tag wieder abzuholen! Das macht natürlich nur Sinn, wenn man in der Nähe von Luxemburg arbeitet oder wohnt.

Das Hotel-Gebäude selber ist ein bißchen in die Jahre gekommen. Man sieht schon, dass es aus den 50er Jahren stammt. Aber die Zimmer waren in Ordnung, das Frühstück war gut und die Lage ist natürlich sehr zentral und ideal um die Altstadt zu erkunden.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, RTUNDF!
CarloCravat, Propriétaire von Grand Hotel Cravat, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung in Luxembourg gewählt haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten, was für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung ist.

Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffe, Sie bald wieder im Grand Hôtel Cravat als Gast willkommen zu heißen.

Schönen Gruss,

• Indonesisch zuerst
Einhausen, Deutschland
Bewertet am 12. Juni 2014

Luxemburg, so schön die Stadt ist, ist nicht gerade ein Vergnügen für Menschen, die auf den Rollstuhl angewiesen sind.
In diesem sehr zentralen Hotel wurden wir von liebenswürdigen, hilfsbereiten Menschen empfangen, die unser Fahrzeug während des Aufenthalts "verschwinden" ließen und wieder bereitstellten zur Abfahrt.
Unsere Zimmer (4. OG) - eins davon behindertengerecht - ließen keine Wünsche offen.
Das Frühstück war in Ordnung.
Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, HIjue!
CarloCravat, Propriétaire von Grand Hotel Cravat, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen so wunderbaren Aufenthalt bereiten durften und hoffen sehr, Sie bald wieder im Grand Hôtel Cravat begrüssen zu dürfen..

Schönen Gruss,

Luzern, Schweiz
Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Gutes zentrales Hotel, zu Fuss viele Sehenswürdigkeiten erreichbar. Taxi von Flughafen zu Hotel kostete 40 euro, ansonsten in der nähe gutes Restaurants/Bars vom Preis/Leistungsverhältnis her. Zum Bahnhof zu Fuss ca. 15-20 min, jedoch Busse vor dem Hotel zum Bahnhof verfügbar.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, michaelmeierhans!
CarloCravat, Propriétaire von Grand Hotel Cravat, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen in unserem Hause mitzuteilen.

Dies hilft uns, unseren Service durch kontinuierliche Schulungen unserer Damen und Herren stetig zu verbessern.

Wir freuen uns sehr, Sie sehr bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Essen, Deutschland
Bewertet am 12. Mai 2014

Musste für einige Tage nach Luxemburg und bin eigentlich durch Zufall ins Grand Hotel Cravat gekommen. War überrascht vom freundlichen Empfang, sehr schönes Zimmer bekommen und den Aufenthalt dort im Hotel sehr genossen und es nun auch zu meinem "Stamm-Hotel" gemacht. Sehr sauber, sehr gut möbeliert, sehr gutes Frühstück und sehr sehr nette Mitarbeiter - egal ob am Empfang, an der Bar und beim Frühstücken.

Zimmertipp: Da geht kein Gast ein Risiko ein....
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Jochen K!
CarloCravat, Propriétaire von Grand Hotel Cravat, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, über Ihren Aufenthalt im Hotel Cravat zu berichten.

Es ist immer eine sehr grosse Freude für uns zu erfahren, dass sich unsere Gäste im Haus wohl gefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Schönen Gruss aus Luxembourg,

Bad Salzuflen, Deutschland
Bewertet am 28. April 2014

Allein der älteste Aufzug Luxemburgs wäre einen Vorwand wert, sich im Hotel aufzuhalten! Das Zimmer zur Straße hin mit wundervollem Ausblick auf das Petrusse- Tal. Die Lage somit optimal, alles fußläufig zu erreichen. Der Geräuschpegel war leiser als ich befürchtet hatte.
Das Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit, das Zimmerpersonal versieht seinen Dienst "unsichtbar" und gut. Insgesamt vom ein schöner und empfehlenswerter Aufenthalt.

Zimmertipp: Obere Etagen und zur Straße hin kann man Luxemburg auch vom Hotelfenster aus genießen.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Heinz S!
CarloCravat, Propriétaire von Grand Hotel Cravat, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt im Hotel zu berichten.

Es ist für uns natürlich eine grosse Freude zu erfahren, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit.

Mit besten Grüssen,

Halle, Deutschland
Bewertet am 3. November 2013

Wir hatten uns von einem Wochenends-"Angebot" verführen lassen.
Bekamen ein "ruhiges Zimmer nach hinten", i.e. ein Raum mit Fester zum düsteren Lichtschacht, aus dem allerlei Geräusche und Zigarettendüfte ins Zimmer drangen.
Das Personal an der Rezeption ansonsten freundlich und hilfsbereit, im Restaurant dagegen etwas desinteressiert. Unser includiertes "Dinner" bestand aus einer Fischboulette mit Sauce und einem Stück Kuchen als Dessert.
Alles in allem: sauber und gepflegt, aber vielleicht ein klein bißchen lieblos...

Zimmertipp: Lassen Sie sich lieber kein "ruhiges Zimmer nach hinten" andrehen...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, opaundoma!
Mainz
Bewertet am 6. Oktober 2013

Abgewohntes Zimmer mit knarrenden, quieschenden Betten. Ausserdem Straßenlärm, trotz geschlossenen Fenstern, ohne Ende. Schlafen? Kaum! Dusche war nicht arrietierbar, Toilette lief schlecht ab, ebenso das Waschbecken. Im Bad keine Entlüftung (evtl. kaputt), deswegen muffiger Geruch. Warum da Bademäntel hingen war uns nicht klar erkenntlich.
Das Frühstück war ausreichend, allerdings war der Kaffee lauwarm und das Rührei war aus Eipulver zubereitet. Bäh!!!
Parkplatz ist keiner vorhanden, Parkhaus kostet 40,- €/24h. Wir hatten unseren Wagen ca. 20 Minuten Fußweg entfernt geparkt.
Obwohl wir 2 Nächte gebucht hatten, sind wir am 2ten Tag wieder abgereist.
Fazit: Wer nur an der guten Lage interessiert ist, sollte es probieren. Ansonsten ist das "Cravat" -obwohl der Service freundlich ist- von uns als "nicht empfehlenswert" einzustufen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Jürgen K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Luxemburg.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luxemburg angesehen:
Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal
Hotel Simoncini
Hotel Simoncini
Nr. 11 von 51 in Luxemburg

Sie waren bereits im Grand Hotel Cravat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Cravat

Unternehmen: Grand Hotel Cravat
Anschrift: 29 Boulevard F-D Roosevelt, Luxemburg 2450, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Luxemburg
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 355€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Cravat 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Evoline ltd, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Cravat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Cravat
Grand Hotel Cravat Luxemburg, Distrikt Luxemburg