“Gute Lage, aber keine vier Sterne, alt”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Grand Hotel Cravat

Grand Hotel Cravat
Nr. 11 von 51 Hotels in Luxemburg
Zurich, Switzerland
“Gute Lage, aber keine vier Sterne, alt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Das Hotel ist an einer sehr guten Lage, in der Nähe der Fussgängerzone und des Hauptplatzes, direkt vor der Türe befindet sich die Hauptstation der "Hop on Hop off" Busse.

Das Hotel ist ziemlich alt, die Zimmer haben eine gute Grösse jedoch ist der Geruch im Bad nicht der beste. Zusätzlich zieht es durch die Zimmerfenster extrem, sind sehr schlecht isoliert. Ansonsten helle Zimmer und zweckmässig aber auch mit alten Möbeln eingerichtet, Frühstück ist gut und völlig ausreichend, Personal war freundlich.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, J_zuerichsee!

• Indonesisch zuerst
Wetzlar, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegn.
Parkplatz suche erwies sich als schwierig, mußten dann leider im Parkhaus parken.
Personal seh freundlich und zu vorkommend.
Sehr schönes Zimmer mit Balkon , wunderbarer Sonnenuntergang.
Der Highlight war der alte Fahrstuhl, der auch noch prima funktionierte
Es gab auch noch einen neueren Fahrstuhl.
Die Zimmer waren zweckmäßig, hat aber einen Tasch von früher.

Die Sehenswürdigkeiten waren gut zu erreichen.
zu empfehlen wäre der Hop on Hop of Bus, man kann immer aussteigen wo man gerade länger eine Sehenswürdigkeit sich anschauen möchte.

Abends ist das Restaurant Brasserie Bosso zu empfehlen, ist im Grund.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, amuellerille!
Frankfurt
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

Das Cravat ist ein uraltes, schmuddeliges, nicht renoviertes Hotel. Mein Zimmer stank nach Kakerlakenmittel. Abgewetzter Uralt-Teppich, abgelaufen vor der Badezimmertuer, uralter Veloursessel in Braun, ein unsauberes Bad.

60er Jahre Stil, schlecht geputzt, Service nicht vorhanden.

So etwas als 4 Sterne zu verkaufen ist eine ABSOLUTE FRECHHEIT. Die Hotels im Osten, nach der Wende, waren besser.

Einziger Vorteil: das Zimmer wurde fuer 90 Euro via HRS gebucht, aber die sind auch schon zu viel. 60 Euro ist das wert, mehr nicht.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
6 Danke, caramanza!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Luxemburg.

2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Das Grand Hotel Cravat liegt mitten in der Innenstadt, so daß die meisten Restaurants zu Fuß zu erreichen sind. Das ist aber einer der wenigen Plusspunkte des Hotels. Die Zimmer sind mehrheitlich klein, von Luxus wenig übrig. Das Hotel gehörte überholt und nur für jemanden zu empfehlen der darüber hinwegesehen kann oder dringend die Nähe zur City benötigt ...

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, SHO65!
Wiesbaden
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2010

Mein erstes Zimmer war die reinste Katastrophe! Das Bad war mehr als altertümlich,eher schon primitiv. Um dies zu glauben,muss man dieses Zimmer gesehen haben. Nach meiner Beanstandung bekam ich ein anderes Zimmer. Mit Balkon, das eher schon baufällig war und sehr ungepflegt.Allerdings auch dort, ein sehr altes Bad, in blau und orange. Besser als das erste,aber völlig unrenoviert! Ich kann, bin Luxemburgerin, nicht verstehen,dass solch ein Hotel 4 Sterne hat.Keine Parkplätze,keine Wellness. Das einzig Gute,ist die tolleLage.Zentraler geht es nicht. Beim nächsten Mal gehe ich wieder in das Hotel Royal,auch sehr zentral, teurer,aber es loht sich,diesen Preis zu bezahlen. Zimmer toll,Schwimmbad, Wellness etc. Das HotelCravat sollte sich eigentlich schämen,Gäste solche Zimmer anzubieten.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
3 Danke, costaricaWiesbaden!
Wisconsin
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2007

Wir kamen aus Belgien in Luxemburg an. Das Hotelpersonal war freundlich und ließ uns früher einchecken. Die Zimmer waren sauber. Das Hotel liegt in der Nähe von Restaurants, Bars, Geschäften und ein paar Sehenswürdigkeiten. Wir nahmen ein Taxi vom Bahnhof zum Hotel - eine kurze Fahrt. Wir nahmen auch ein Taxi zum amerikanischen Friedhof. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.

Danke, TravelfromWisconsin!
Toronto
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2007

Meiner Frau und mir gefiel unsere Übernachtung hier am Ende einer Flusskreuzfahrt durch Europa. Die Lage war grandios und das Zimmer war in Ordnung. Die Hauptstraße vor dem Hotel wurde neu asphaltiert. Jeder der jetzt bucht, wird einen frischen Blick auf das Tal auf der anderen Straßenseite vom Hotel haben. Der Service an der Rezeption war hervorragend und das Restaurant unten war in Ordnung. Alles in allem gibt es keine Beschwerden und wir würden wieder hier übernachten.

Danke, So-much-to-see-123!
Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal
Hotel Simoncini
Hotel Simoncini
Nr. 12 von 51 in Luxemburg

Sie waren bereits im Grand Hotel Cravat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Cravat

Unternehmen: Grand Hotel Cravat
Anschrift: 29 Boulevard F-D Roosevelt, Luxemburg 2450, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Cravat 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, HRS, Evoline ltd und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Cravat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Cravat
Grand Hotel Cravat Luxemburg, Distrikt Luxemburg