Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
131 $
127 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 155 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Novotel Suites Luxembourg(Luxemburg)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $
123 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 169 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

78 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 92 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Novotel Luxembourg Kirchberg(Luxemburg)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $
112 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 186 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

DoubleTree by Hilton Luxembourg(Luxemburg)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $
105 $
Doubletree
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 147 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

127 $
115 $
Melia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 185 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

194 $
172 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 240 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

251 $
231 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
172 $
138 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 171 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Best Western Plus Grand Hotel Victor Hugo(Luxemburg)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
112 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (789)
Bewertungen filtern
789 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
138
294
215
86
56
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
138
294
215
86
56
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 789 Bewertungen
Bewertet 17. Oktober 2017

Wir haben das Hotel als "Einstieg" für unseren Urlaub gebucht. Da unser Flug in der Früh ging und wir die Möglichkeit hatten am Vorabend einzuchecken war die Entscheidung schnell getroffen. Personal war sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, gerhard407!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Olga G, Front Office Manager von NH Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you very much for your comment and the NH Luxembourg team hope to see you soon in our hotel.

Kind Regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Oktober 2017

Alte Raucherzimmer wurden in Nichtraucherzimmer umgewandelt. Der bissige Geschmack ist aber immer noch drin. Auf Reklamation wurde ein neues Zimmer zugeteilt. Lange Wartezeit beim Check Inn. Die MA sind jedoch Hilfsbereit.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, V9730BIpetern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Olga G, Responsable réception von NH Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Many thanks for sharing your experience with us.
We will continue always to give en alternative to our guest when something is not satisafctory for them.
We hope can welcome you again in NH Luxembourg,
Sincerely

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. September 2017

Das Badezimmer sowie die Klimaanlage sind sehr renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit lässt auch
zu Wünschen übrig. Entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel...Personal sehr unfreundlich.Haben ein
3-Gänge Menü zugebucht - haben nur ein 2-Gänge Menü erhalten - haben reklamiert - hat nichts
gebracht... man hat uns nicht verstanden... Lage und Verbindung in die Innenstadt sind ok...wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen...

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, nicci781!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. August 2017

Nein, die sehen mich nicht wieder!

Angelockt durch die Nähe zum Flughafen und die für ein NH-Hotel (da macht man eigentlich selten etwas verkehrt, wenn man keinen Luxus erwartet) gute Rate am Wochenende, stiegen wir hier ab.

Der Flughafen ist tatsächlich fußläufig in höchstens 5 Minuten erreichbar. Wenn man mit Gepäck anreist, kann man wohl auch ein kostenloses Shuttle nutzen.

Der Check-in klappte problemlos und wir gingen ins Zimmer. Das war eindeutig ein Standardzimmer. Da ich NH Rewards-Mitglied mit Goldstatus bin, habe ich eigentlich ein kostenfreies Upgrade in die nächste Kategorie erwartet. Das gehört bei Gold und Platinum dazu. Natürlich nur bei Verfügbarkeit. Das NH Luxemburg hatte aber noch Zimmer in allen Kategorien verfügbar.

Da das Standardzimmer einerseits ziemlich runtergerockt und auch sonst nicht besonders einladend wirkte, gingen wir zur Rezeption und merkten an, dass das Upgrade für NH Rewards Gold fehlen würde. Der junge Mann meinte, dass wir schon ein Upgrade bekommen hätten, weil wir ein Doppelbett hätten und nicht zwei Einzelbetten. Hä? Egal, wir wurden "erneut" upgegradet und konnten nun in ein Superiorzimmer. Das war jetzt ein Stockwerk höher, genauso groß wie das Standardzimmer und nicht weniger ranzig. Immerhin gab es hier eine Flasche Wasser aufs Haus.

Wir hatten Hunger und wollten den Roomservice nutzen. Laut Karte zwischen 12 und 23 Uhr verfügbar. Es war kurz nach 3. Burger? Gibt es erst ab 18 Uhr. Überhaupt könnten wir nur die Lasagne und das Curry bekommen. Beides wäre 24 Stunden verfügbar. Gut, dann eben nicht. Schade nur, dass die Aushänge und Zeiten auf der Karte anderes behaupten und so für Verwirrung sorgen.

Wir machten uns fertig und fuhren mit dem am Wochenende kostenfreien ÖPNV in die Innenstadt. Hier fanden wir etwas zu essen.

Die Nacht war nach sehr später Rückkehr kurz und wir gingen ins Restaurant zum Frühstück. Hier der nächste Schlag. NH-Frühstück ist eigentlich immer eine sichere Sache. Hier: Geht gar nicht. Selbst das Rührei war ungenießbar. Als Würstchen gab es etwas, was mich an "Pinkel", die es in Norddeutschland zu Grünkohl gibt, erinnert. Ekelhaft! Der Bacon war einfach angewärmt und keineswegs knusprig oder irgendwas in der Richtung. Oft gibt es noch Rösti, Kartoffeln oder ähnliches als Heißfrühstück. Hier nur die seltsame Wurst, cremiges Rührei, welches mir nicht schmeckte und der labberige Bacon.

Man kann sich Eierspeisen nach Wahl zubereiten lassen und soll dafür Zutaten in kleinen Schälchen abgeben. Nur stehen nirgends irgendwelche Zutaten. So habe ich mir eine Scheibe gekochten Schinken und eine Scheibe Käse geholt, diese zerpflückt und in zwei Schälchen abgegeben. Das Omelett, welches daraus wurde, war gut. Trotzdem seltsam, dass nicht wie üblich kleingeschnittene Champignons, Zwiebeln, Tomaten usw. zur Verfügung stehen. Will man vielleicht keine zusätzlichen Belastung für die Küche haben?

Der Kaffeeautomat bietet Macchiato, Cappuccino usw. Egal was wir uns gezapft haben, die Tasse wurde nur zu einem Drittel gefüllt und es schmeckte wie Knüppel auf den Kopf.

Bloß weg hier! Wir sind aufs Zimmer, haben unsren Kram zusammengepackt und ausgecheckt. Wie man solche runtergewohnten und verranzten Zimmer anbieten kann und will, ist mir ein Rätsel. Selbst nach dem Upgrade hatten wir kein besseres Zimmer. Wenn es mich oder uns nochmal nach Luxemburg verschlägt, werden wir überall wohnen, nur nicht mehr in diesem NH.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, 223janf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 14. Juli 2017

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für drei Personen und 1 Zimmer, das sehr geräumig war und viel Stauraum bot, obwohl es ein älteres Hotell ist, war alles sauber und perfekt, würde jederzeit wieder kommen!

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, ursk983!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luis Carlos B, Director General von NH Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017

Wir bedanken uns recht Herzlich für ihr Positiven Feedback angehende ihr Aufenthalt im NH Luxembourg.
Es hat uns eine Freude bereitet ihre Kommentaren zu lesen.
Wir arbeiten Kontinuierlich an Verbesserungen und ihr Kommentar ist da wirklich sehr wichtig. In diesem Fall haben wir ihr Kommentar an das Personal weitergeleitet damit sie sich anerkannt fühlen und weiter hoch motiviert die Tägliche Arbeit herangehen können.
Wir hoffen das wir ihnen eines Tages wieder hier empfangen dürfen, sei es aus Business oder Freizeit gründen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen