Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Nicht zu empfehlen!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu NH Luxembourg

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
NH Luxembourg
Nr. 17 von 51 Hotels in Luxemburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht zu empfehlen!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier für ein Wochenende und haben unsere Buchung sehr bereut. Wir hatten als Gruppe 23 DZ, die alle abgewohnt und schäbig waren. Der Service beim Abendessen im Hotelrestaurant war frech und nicht professionell. Gebucht war das Hotel unglaublicherweise als 4*-Hotel, vor Ort jedoch verständlicherweise keinerlei Hinweise darauf. Hier werden Grundvoraussetzungen der Gastronomie/Hotellerie nicht erfüllt, in einem Land wie Luxemburg vermutet man das nicht.

Fazit: Alternative aussuchen, nicht empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Hilfreich?
4 Danke, dtk1979!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChristosPaloglou, General Manager von NH Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear dtk1979,

Thank you for your comments which were immediately shared with our entire team.

For your information, we have started the 1st phase of our property's renovation with the Bar/Brasserie and the conference rooms; the improvements will continue and thus we hope that your satisfaction will be of a much greater level during your next visit.

Looking forward to welcoming you soon again, I remain,

Yours Sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

598 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    100
    230
    167
    61
    40
Bewertungen für
74
136
32
306
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

Habe schon sehr lange nicht mehr in einer derartig abgewohnten und renovierungsbedürftigem Hotel gewohnt. Sehr schlechtes Bett (Matratze), Fenster kann nur 4 cm geöffnet werden, da es dann an Vorhangschiene ansteht, Alter Teppichboden, Bilder unter Rahmen verstaubt, Fliesen in Bad ausgeschlagen, etc. Eines Nh Hotels absolut unwürdig.

Zimmertipp: Nicht herkommen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
Hilfreich?
3 Danke, Stonefarmer_wien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChristosPaloglou, General Manager von NH Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Stonefarmer_Wien,

Thank you very much for the time you took to send us your comments regarding your stay at NH Luxembourg.

We sincerely apologise if our property didn't match your criteria and expectations and would like to inform you that we have started the realization of the renovation plan during which all areas will be either freshened up or completely renovated.

Our entire team hopes to welcome you again and show you the improvements that will have taken place.

Thank you once again for your feedback.

Best Regards,

Christos Paloglou
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Luxemburg.

München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hotel macht einen Eindruck als wäre es Ende der 80er Jahre stehen geblieben, sehr enge und dunkle Räume, ein äußerst miefiger Geruch in der Lobby und auf den Fluren, mangelhafte Sauberkeit und zerschlissene Teppiche mit Mustern aus den 70ern. Der einzige Vorteil ist, dass das Hotel direkt am Flughafen liegt und daher (höchstens) für eine Nacht geeignet ist.
Direkt am Flughafen gelegen, ca. 5 Minuten zu Fuß vom Terminal bis zum Hotel. Unmittelbar hinter dem Hotel verläuft die Autobahn, daher hat das Hotel eine sehr gute Verkehrsanbindung. Außer einem Trucker-Restaurant und einem runtergekommenen China-Restaurant gibt es in der unmittelbaren Nähe keine Restaurants, Shoppingmöglichkeiten oder Nightlife. Man muss schon auf den Kirchberg nach Luxemburg Stadt, wo man allerdings mit dem Auto in 10 Minuten ist.
Fremdsprachenkenntnisse gleich null, die Damen und Herren an der Rezeption sprechen nur Französisch, höchstens mit etwas gebrochenem Englisch. Freundlichkeit mittelmäßig, wirklich willkommen fühlt man sich hier nicht!
Angrenzend an die Lobby gibt es eine optisch ganz nette Bar, die ich jedoch nicht besucht habe. Ich habe lediglich das Restaurant zum Frühstücken genutzt, und bin ziemlich unzufrieden hiermit. Wenig Platz, nicht viele Tische zur Auswahl, äußerst dürftiges Buffet mit begrenzter Auswahl der typischen üblichen Speisen. Wenig Obst, kaum Abwechslung. Kurzum, das Frühstück ist nicht der Rede wert und der Frühstücksraum alles andere als gemütlich!
Die Zimmer sind sehr enttäuschend für eine internationale Hotelkette auf 4 Sterne Niveau. Klein, beengt, dunkel, sehr alte Einrichtung, die zum Teil schon defekt ist. Das Bad war auch sehr klein und in die Jahre gekommen. An der Sauberkeit mangelt es in allen Ecken. Hier ist eine Grundreinigung und Renovierung dringend nötig!

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, gocusa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Konz, Germany
2 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

War schon mehrmals da für kurzen Aufenthalt sehr gut , personal ist sehr freunldich, frühstück gut und riesen Auswahl, nur die Sanitäranlagen in den Zimmern im 1 Stock könnten mal wieder renoviert werden,

  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Tania P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dusseldorf, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Zwischen Autobahn und Flughafen gelegen.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal (Sprachen: FR,UK, (D),u.a).
Sehr gute Frühstücksauswahl.
Zimmer- und Hotelausstattung stark abgenutzt.
Betten dafür aber sehr gut.
Badezimmerabläufe (Wanne/Waschbecken) bisher immer verschmutzt (3 Besuche bisher): - Haare, Zahnpasta, Kalk / brauner Belag :-(

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
2 Danke, Stephan W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Offenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Die direkte Lage am Airport bestimmt natürlich das Publikum. Leider ist das Hotel seeeeeehr in den Jahren gekommen. Zimmer sind klein, Bäder sind kleiner, Betten nicht so gemütlich. Zwischen 23h und 6h ist es ruhig. Das Frühstück war uns zu teuer, also sind wir in der Innenstadt essen gegangen.

Insgesamt befriedigend, aber nicht empfehlenswert!

Zimmertipp: In ein anderes Hotel ... :)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, petervanwynsberge!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solingen
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Insgesamt 4 Sterne. Einwandfreies Tophotel mit excellentem Nachtservice. Es könnte ein Solarium und ein Whirlpool die Qualität insgesamt NOCH STEIGERN.
Die Bewirtung nachts ist ausserordentlich. Nochmals vielen Dank an das Team.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, 401Otto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Luxemburg angesehen:
5.1 km entfernt
DoubleTree by Hilton Luxembourg
6.0 km entfernt
Melia Luxembourg
Melia Luxembourg
Nr. 1 von 51 in Luxemburg
4.5 von fünf Punkten 1.336 Bewertungen
7.3 km entfernt
Park Inn by Radisson Luxembourg City
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.8 km entfernt
Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal
5.6 km entfernt
Sofitel Luxembourg Europe
Sofitel Luxembourg Europe
Nr. 3 von 51 in Luxemburg
4.5 von fünf Punkten 837 Bewertungen
7.6 km entfernt
Parc Belle-Vue
Parc Belle-Vue
Nr. 25 von 51 in Luxemburg
3.5 von fünf Punkten 245 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Luxembourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Luxembourg

Unternehmen: NH Luxembourg
Anschrift: 1 Route de Treves, Luxemburg 1019, Luxemburg
Telefonnummer:
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Luxemburg
Nr. 5 der Öko-Hotels in Luxemburg
Nr. 13 der Luxushotels in Luxemburg
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 229 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Luxembourg 4*
Anzahl der Zimmer: 148
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, HRS, NHHotels, Hotel.de, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Luxembourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Luxembourg Luxemburg
NH Luxembourg Luxemburg, Distrikt Luxemburg
Nh Luxembourg Hotel Luxembourg City
Nh Hotels Luxembourg City
Nh Luxembourg City

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen