Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Abgewohnt”
Bewertung zu NH Luxembourg

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
NH Luxembourg
Nr. 20 von 50 Hotels in Luxemburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 26. April 2014

Habe schon sehr lange nicht mehr in einer derartig abgewohnten und renovierungsbedürftigem Hotel gewohnt. Sehr schlechtes Bett (Matratze), Fenster kann nur 4 cm geöffnet werden, da es dann an Vorhangschiene ansteht, Alter Teppichboden, Bilder unter Rahmen verstaubt, Fliesen in Bad ausgeschlagen, etc. Eines Nh Hotels absolut unwürdig.

Zimmertipp: Nicht herkommen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
3  Danke, Stonefarmer_wien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChristosPaloglou, General Manager von NH Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Dear Stonefarmer_Wien,

Thank you very much for the time you took to send us your comments regarding your stay at NH Luxembourg.

We sincerely apologise if our property didn't match your criteria and expectations and would like to inform you that we have started the realization of the renovation plan during which all areas will be either freshened up or completely renovated.

Our entire team hopes to welcome you again and show you the improvements that will have taken place.

Thank you once again for your feedback.

Best Regards,

Christos Paloglou

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (748)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

67 - 73 von 748 Bewertungen

Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hotel macht einen Eindruck als wäre es Ende der 80er Jahre stehen geblieben, sehr enge und dunkle Räume, ein äußerst miefiger Geruch in der Lobby und auf den Fluren, mangelhafte Sauberkeit und zerschlissene Teppiche mit Mustern aus den 70ern. Der einzige Vorteil ist, dass das Hotel direkt am Flughafen liegt und daher (höchstens) für eine Nacht geeignet ist.
Direkt am Flughafen gelegen, ca. 5 Minuten zu Fuß vom Terminal bis zum Hotel. Unmittelbar hinter dem Hotel verläuft die Autobahn, daher hat das Hotel eine sehr gute Verkehrsanbindung. Außer einem Trucker-Restaurant und einem runtergekommenen China-Restaurant gibt es in der unmittelbaren Nähe keine Restaurants, Shoppingmöglichkeiten oder Nightlife. Man muss schon auf den Kirchberg nach Luxemburg Stadt, wo man allerdings mit dem Auto in 10 Minuten ist.
Fremdsprachenkenntnisse gleich null, die Damen und Herren an der Rezeption sprechen nur Französisch, höchstens mit etwas gebrochenem Englisch. Freundlichkeit mittelmäßig, wirklich willkommen fühlt man sich hier nicht!
Angrenzend an die Lobby gibt es eine optisch ganz nette Bar, die ich jedoch nicht besucht habe. Ich habe lediglich das Restaurant zum Frühstücken genutzt, und bin ziemlich unzufrieden hiermit. Wenig Platz, nicht viele Tische zur Auswahl, äußerst dürftiges Buffet mit begrenzter Auswahl der typischen üblichen Speisen. Wenig Obst, kaum Abwechslung. Kurzum, das Frühstück ist nicht der Rede wert und der Frühstücksraum alles andere als gemütlich!
Die Zimmer sind sehr enttäuschend für eine internationale Hotelkette auf 4 Sterne Niveau. Klein, beengt, dunkel, sehr alte Einrichtung, die zum Teil schon defekt ist. Das Bad war auch sehr klein und in die Jahre gekommen. An der Sauberkeit mangelt es in allen Ecken. Hier ist eine Grundreinigung und Renovierung dringend nötig!

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, gocusa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Dezember 2013

War schon mehrmals da für kurzen Aufenthalt sehr gut , personal ist sehr freunldich, frühstück gut und riesen Auswahl, nur die Sanitäranlagen in den Zimmern im 1 Stock könnten mal wieder renoviert werden,

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Tania P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. November 2013

Zwischen Autobahn und Flughafen gelegen.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal (Sprachen: FR,UK, (D),u.a).
Sehr gute Frühstücksauswahl.
Zimmer- und Hotelausstattung stark abgenutzt.
Betten dafür aber sehr gut.
Badezimmerabläufe (Wanne/Waschbecken) bisher immer verschmutzt (3 Besuche bisher): - Haare, Zahnpasta, Kalk / brauner Belag :-(

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
2  Danke, Stephan W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. November 2013

Die direkte Lage am Airport bestimmt natürlich das Publikum. Leider ist das Hotel seeeeeehr in den Jahren gekommen. Zimmer sind klein, Bäder sind kleiner, Betten nicht so gemütlich. Zwischen 23h und 6h ist es ruhig. Das Frühstück war uns zu teuer, also sind wir in der Innenstadt essen gegangen.

Insgesamt befriedigend, aber nicht empfehlenswert!

Zimmertipp: In ein anderes Hotel ... :)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, petervanwynsberge!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. Oktober 2013

Insgesamt 4 Sterne. Einwandfreies Tophotel mit excellentem Nachtservice. Es könnte ein Solarium und ein Whirlpool die Qualität insgesamt NOCH STEIGERN.
Die Bewirtung nachts ist ausserordentlich. Nochmals vielen Dank an das Team.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, 401Otto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Juli 2013

das ehemalige Sheraron Hotel liegt in direkter Flughafennähe des Airport Findel in Luxembourg. Und das war auch schon der Hauptgrund, dort zu übernachten. Das Hotel hat definitiv bessere Zeiten gesehen und ist insgesamt in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Frühstück, Restaurant usw. nicht in Anspruch genommen...

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, miggi69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Luxemburg angesehen:
5,1 km entfernt
DoubleTree by Hilton Luxembourg
5,9 km entfernt
Meliá Luxembourg
Meliá Luxembourg
Nr. 2 von 50 in Luxemburg
1.703 Bewertungen
7,3 km entfernt
Park Inn by Radisson Luxembourg City
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6,8 km entfernt
Novotel Luxembourg Centre
Novotel Luxembourg Centre
Nr. 6 von 50 in Luxemburg
1.120 Bewertungen
7,1 km entfernt
Best Western Plus Grand Hotel Victor Hugo
7,4 km entfernt
Hotel Bristol
Hotel Bristol
Nr. 38 von 50 in Luxemburg
215 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Luxembourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Luxembourg

Anschrift: 1 Route de Treves, Luxemburg 1019, Luxemburg
Telefonnummer:
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Öko-Hotels in Luxemburg
Nr. 14 der Luxushotels in Luxemburg
Preisklasse: 60€ - 291€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Luxembourg 4*
Anzahl der Zimmer: 148
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, NHHotels, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Luxembourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Luxembourg Luxemburg
NH Luxembourg Luxemburg, Distrikt Luxemburg
Nh Luxembourg Hotel Luxembourg City
Nh Hotels Luxembourg City
Nh Luxembourg City

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen