“Na ja ...” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Offenbach
“Na ja ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Die direkte Lage am Airport bestimmt natürlich das Publikum. Leider ist das Hotel seeeeeehr in den Jahren gekommen. Zimmer sind klein, Bäder sind kleiner, Betten nicht so gemütlich. Zwischen 23h und 6h ist es ruhig. Das Frühstück war uns zu teuer, also sind wir in der Innenstadt essen gegangen.

Insgesamt befriedigend, aber nicht empfehlenswert!

Zimmertipp: In ein anderes Hotel ... :)
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, bibi4ever!

Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Insgesamt 4 Sterne. Einwandfreies Tophotel mit excellentem Nachtservice. Es könnte ein Solarium und ein Whirlpool die Qualität insgesamt NOCH STEIGERN.
Die Bewirtung nachts ist ausserordentlich. Nochmals vielen Dank an das Team.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, 401Otto!
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

das ehemalige Sheraron Hotel liegt in direkter Flughafennähe des Airport Findel in Luxembourg. Und das war auch schon der Hauptgrund, dort zu übernachten. Das Hotel hat definitiv bessere Zeiten gesehen und ist insgesamt in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Frühstück, Restaurant usw. nicht in Anspruch genommen...

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, miggi69!
Schwelm, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Parkplatz ok. Fassade: runter gekommen. Das erste Zimmer war der Horror. Temperatur ca. 25 grade. Nachdem ein Techniker im Zimmer war, konnte angeblich nichts gemacht werden. Das Fenster ließ sich nicht öffnen da der griff abgebrochen war. Das zweite Zimmer war auch hier die Klima kaputt. Schimmel im Bad. Die Wanne hatte teilweise keine Beschichtung mehr. Das Fenster konnte grade zwei cm geöffnet werden. Dübel stachen aus der Wand. Nachdem ich mich beschwert habe, konnte wieder in ein anderes Zimmer ziehen, superior Zimmer!! Einfach schlecht. Urteil: in 30 Jahre wurde am Hotel nichts aber auch gar nichts gemacht. Das positive an der ganze Sache, eine nette Dame an der Rezeption. Ein Beschwerde brief wurde von mir an das Hotel geschrieben. Das sowas noch gibt.

• Aufenthalt Juli 2013
4 Danke, GJDekkers!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Luxemburg.

Appenzell, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Ob ich mich in einem Hotelzimmer wohl fühle, kann man daran erkennen, dass ich mich traue, ohne Schuhe durch das Zimmer zu laufen. Hier war es definitv nicht der Fall. Auch wenn das Zimmer sauber war, so ist das Hotel von außen und innen doch so alt, dass ich ein schlechtes Gewissen hätte, einem Gast dafür Geld abzunehmen: Farbe bröckelt von der Decke ab, Möbel mit abgeplatzem Lack, uralte Amarturen im Badezimmer, Strominstallationen aufputz. Die Fenster können nur einen Spalt öffnen, da diese nachträglich angepasst wurden und nun die Gardinenleiste im Weg ist. Der Internetanschluss ist so langsam, dass er nicht zu gebrauchen ist. Wirklich nervig ist, dass die Betten nicht feststellbar sind und ständig durch die Gegend rollen, wenn man z.B. abends im Sitzen fern sehen möchte. Deutsches Fernsehen nur sehr eingeschränkt.

Positiv ist die Nähe zum Flughafen und die gute Busanbindung ins Zentrum. Für 2€ pro Richtung kann man entweder mit der 114, 16 oder 9 im Minutentakt fahren.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 Danke, lena0010!
Bade-Wurttemberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das NH-Hotel liegt rund 5 Gehminuten in Sichtweite des Flughafens, daher optimal gelegen für Besprechungen. Das Hotel verfügt auch über einen Shuttel und holt oder bringt Gäste. Der Besprechungsbereich ist in Ordnung und die Verpflegung ebenso - eben Standard. Die Zimmer hingegen empfangen nicht mit in diesem Segment erwartbaren Standard. Die Zimmer wirken deutlich "dated". In meinem Zimmer wies der Teppichboden erhebliche Flecken auf, genauso wie das dritte Bett (war wohl ein Familienzimmer). Das Bad war alt, die Duschbefestigung in der Badewanne locker. Die Armaturen zeigten ebenfalls deutliche Alterserscheinungen. Die Klimatisierung funktionierte nicht richtig, das Zimmer blieb kalt. Durch die Fenster zog es leicht - bei kälterem Wetter nicht unbedingt einladend, wenn man von der abendlichen Besprechung zurück kommt. Immerhin, das Zimmer war ausreichend groß, es gab einen Schreibtisch, Fernseher, zwei Telefone und In-room coffee maker. WLAN ist bei NH-Hotels grundsätzlich frei, was einen dicken Pluspunkt verdient. 117 EUR für das von mir bewohnte Zimmer ohne Frühstück ist dennoch zuviel und stellt kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis dar

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, 2xFlorida!
asslar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir hatten schon das Hotel gebucht und hatten die teilw. nüchternen, schlechteren Bewertungen
gelesen und waren skeptisch was uns erwartet. Sicher ist es nicht mehr das neueste Hotel, aber wegen des Preis/leisungsverh. sehr gut. Wir sind mit einer Reisegruppe mit dem Bus angereist und alle Mitreisenden waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren geräumig und sauber, die Betten gut. Das Frühstüch war reichhaltig , das Personal freundlich. Es liegt außerhalb direkt am Flughafen. Wir haben keinen Fluglärm gehört. Da wir mit einer Reisegruppe unterwegs waren,
war die Entfernung kein Problem, da der Bus uns immer in das Stadtzentrum gebracht hat.
Die teilw. 2 Sterne Beurteilungen oder schlechter sind sicher nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Heike H!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Luxemburg.
Park Inn by Radisson Luxembourg City
Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal
Parc Plaza Hotel Luxembourg
Parc Plaza Hotel Luxembourg
Nr. 28 von 50 in Luxemburg

Sie waren bereits im NH Luxembourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Luxembourg

Anschrift: 1 Route de Treves, Luxemburg L-1019, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Luxemburg
Nr. 5 der Öko-Hotels in Luxemburg
Nr. 16 der Luxushotels in Luxemburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Luxembourg 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Booking.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, TripOnline SA, Odigeo, NHHotels, Venere, HotelTravel.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Luxembourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Luxembourg Luxemburg
NH Luxembourg Luxemburg, Distrikt Luxemburg