“Um Gottes willen”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schwelm, Deutschland
“Um Gottes willen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Parkplatz ok. Fassade: runter gekommen. Das erste Zimmer war der Horror. Temperatur ca. 25 grade. Nachdem ein Techniker im Zimmer war, konnte angeblich nichts gemacht werden. Das Fenster ließ sich nicht öffnen da der griff abgebrochen war. Das zweite Zimmer war auch hier die Klima kaputt. Schimmel im Bad. Die Wanne hatte teilweise keine Beschichtung mehr. Das Fenster konnte grade zwei cm geöffnet werden. Dübel stachen aus der Wand. Nachdem ich mich beschwert habe, konnte wieder in ein anderes Zimmer ziehen, superior Zimmer!! Einfach schlecht. Urteil: in 30 Jahre wurde am Hotel nichts aber auch gar nichts gemacht. Das positive an der ganze Sache, eine nette Dame an der Rezeption. Ein Beschwerde brief wurde von mir an das Hotel geschrieben. Das sowas noch gibt.

• Aufenthalt Juli 2013
4 Danke, GJDekkers!

Appenzell, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Ob ich mich in einem Hotelzimmer wohl fühle, kann man daran erkennen, dass ich mich traue, ohne Schuhe durch das Zimmer zu laufen. Hier war es definitv nicht der Fall. Auch wenn das Zimmer sauber war, so ist das Hotel von außen und innen doch so alt, dass ich ein schlechtes Gewissen hätte, einem Gast dafür Geld abzunehmen: Farbe bröckelt von der Decke ab, Möbel mit abgeplatzem Lack, uralte Amarturen im Badezimmer, Strominstallationen aufputz. Die Fenster können nur einen Spalt öffnen, da diese nachträglich angepasst wurden und nun die Gardinenleiste im Weg ist. Der Internetanschluss ist so langsam, dass er nicht zu gebrauchen ist. Wirklich nervig ist, dass die Betten nicht feststellbar sind und ständig durch die Gegend rollen, wenn man z.B. abends im Sitzen fern sehen möchte. Deutsches Fernsehen nur sehr eingeschränkt.

Positiv ist die Nähe zum Flughafen und die gute Busanbindung ins Zentrum. Für 2€ pro Richtung kann man entweder mit der 114, 16 oder 9 im Minutentakt fahren.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 Danke, lena0010!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Luxemburg.

Bade-Wurttemberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Das NH-Hotel liegt rund 5 Gehminuten in Sichtweite des Flughafens, daher optimal gelegen für Besprechungen. Das Hotel verfügt auch über einen Shuttel und holt oder bringt Gäste. Der Besprechungsbereich ist in Ordnung und die Verpflegung ebenso - eben Standard. Die Zimmer hingegen empfangen nicht mit in diesem Segment erwartbaren Standard. Die Zimmer wirken deutlich "dated". In meinem Zimmer wies der Teppichboden erhebliche Flecken auf, genauso wie das dritte Bett (war wohl ein Familienzimmer). Das Bad war alt, die Duschbefestigung in der Badewanne locker. Die Armaturen zeigten ebenfalls deutliche Alterserscheinungen. Die Klimatisierung funktionierte nicht richtig, das Zimmer blieb kalt. Durch die Fenster zog es leicht - bei kälterem Wetter nicht unbedingt einladend, wenn man von der abendlichen Besprechung zurück kommt. Immerhin, das Zimmer war ausreichend groß, es gab einen Schreibtisch, Fernseher, zwei Telefone und In-room coffee maker. WLAN ist bei NH-Hotels grundsätzlich frei, was einen dicken Pluspunkt verdient. 117 EUR für das von mir bewohnte Zimmer ohne Frühstück ist dennoch zuviel und stellt kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis dar

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, 2xFlorida!
asslar
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir hatten schon das Hotel gebucht und hatten die teilw. nüchternen, schlechteren Bewertungen
gelesen und waren skeptisch was uns erwartet. Sicher ist es nicht mehr das neueste Hotel, aber wegen des Preis/leisungsverh. sehr gut. Wir sind mit einer Reisegruppe mit dem Bus angereist und alle Mitreisenden waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren geräumig und sauber, die Betten gut. Das Frühstüch war reichhaltig , das Personal freundlich. Es liegt außerhalb direkt am Flughafen. Wir haben keinen Fluglärm gehört. Da wir mit einer Reisegruppe unterwegs waren,
war die Entfernung kein Problem, da der Bus uns immer in das Stadtzentrum gebracht hat.
Die teilw. 2 Sterne Beurteilungen oder schlechter sind sicher nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Heike H!
Bergisch Gladbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Positiv : Fußläufig zum Flughafen - Gratis Parken - Vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis (außer Frühstück) - kaum Fluglärm bei geschlossenem Fenster
Negativer Überraschungseffekt: Betten rollen weg
Fazit : günstig für Kurzaufenthalt

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Reisefreund37!
Zurich
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Flughafen entfernt. Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen, was man gut sehen kann. Eine Renovation wäre langsam aber sicher angebracht. Das Restaurant hat Restaurant/Bar was auch gut ist, da es in der Nähe fast keine Restaurants hat (Irgendwo habe ich glaube ich ein asiatisches Restaurant gesehen). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel eignet sich wenn man früh auf den Flieger muss, sonst würde ich ein anderes Hotel vorziehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Daniel8000!
Tübingen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Trotz der "Suite" war ich das erste mal mit NH sehr unzufrieden! Und meine Kollegen bestätigten meine Erfahrungen mit diesem Hotel. Bauliche Qualität sehr schlecht, Fenster nicht richtig zu öffnen und ließen sich auch nicht schließen. Dadurch immer Luftzug im Zimmer und Lärm vom Flughafen. Betten viel zu weich, rollten auch ständig weg, wenn man sie leicht berührte. Alte Möbel, sehr alter und dreckiger Teppich - zumindest in meinem Zimmer. Badezimmer-Tür schief mit Stichsäge gekürzt.

• Aufenthalt April 2012, Business

Novotel Luxembourg Centre
Novotel Luxembourg Centre
Nr. 7 von 51 in Luxemburg
4.0 von fünf Punkten 1.008 Bewertungen

Sie waren bereits im NH Luxembourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Luxembourg

Unternehmen: NH Luxembourg
Anschrift: 1 Route de Treves, Luxemburg 1019, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Öko-Hotels in Luxemburg
Nr. 13 der Luxushotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Luxembourg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, NHHotels, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HRS, HotelsClick und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Luxembourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Luxembourg Luxemburg
NH Luxembourg Luxemburg, Distrikt Luxemburg