“Transfer nicht 24h und nur zu festgeleten Zeiten ?!”
Bewertung zu NH Luxembourg

NH Luxembourg
Nr. 18 von 51 Hotels in Luxemburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
NSU
“Transfer nicht 24h und nur zu festgeleten Zeiten ?!”
Bewertet am 11. September 2011

Für unseren Urlaub habe ich am NH Hotel LUX-Airport eine Parkplatz park and fly mit 24h Shuttle Service gebucht. Zimmer im Hotel haben wir nicht in Anspruch genommen.
Beim Eintreffen im Hotel 26.8.2011 ca. 04:00h erfuhren wir, der nächste Shuttle Bus fährt um 05:30. - Fazit wir sind mit Gepäck zum Flughafen gefahren, dann habe ich das Auto am Hotel geparkt und bin zufuß zum Check Inn. Auf der Rückreise am 9.9. rief ich im Hotel an um den Shuttle Bus kommen zu lassen - auch das hat NICHT funktioniert. Ich bin zufuß zum Hotel und habe unsre Auto abgeholt. Dieses Angebot kommt für uns nicht mehr in Frage.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, rolf j!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 15. Juli 2011

Das Hotel liegt beim Flughafen im Bereich eines Bürokomplexes. Da dort am Wochenende wenig los ist, gibt das Hotel günstige Wochenendangebote, was im Stadtzentrum nicht der Fall ist. Kostenloser Parkplatz.
Das Zimmer war mittelgroß, die Betten recht schmal, Bad klein. Das Zimmer hat gute schallisolierte Fenster, so dass man vom Fluglärm nicht mitbekam. Die Gardinenleiste war nachträglich an der Decke befestigt und behinderte beim Öffnen das Fenster. Die schmalen Betten haben keine festen Füße sondern leichtgängige Rollen. Bei jeder Berührung bewegte sich das Bett.
Das Frühstück am Sonntag (bis 12 Uhr) war ein veritabler Brunch mit z.B. Datteln bei den Trockenfrüchten, Lachs, mehrere Käsesorten vom Laib, viele Wustsorten und Schinken. Am Montag morgen dagegen war es eine normales aber gut bestücktes Hotelfrühstück.
Da es ein lauer Abend war konnten wir im angenehmen Biergarten noch was zu uns nehmen. Das Restaurant selbst roch stark nach Rauch, da man in Luxemburg dort noch rauchen darf außer zu den Essenszeiten selbst. Den Rauchgeruch hatte man auch noch in der Lobby.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, fasolt!
Room 438
Bewertet am 16. Februar 2011

Das Hotel bietet ein gutes Ambiente, obwohl das Hotel nicht so neu ist (war, so hat man mir erzählt vorher das Sheraton Hotel). Die Zimmer sind mit allem ausgerüstet, was man sich wünschen kann und auch sehr lärmisoliert, sodass man den Nachbarn nicht schnarchen hört. Leider ist das Restaurant übertrieben teuer.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, FlyingDutchman11!
Rosbach
Bewertet am 3. Oktober 2010

Alles in allem war das Hotel ganz O.K. Grundsätzlich sind die meisten Hotels in Luxemburg schon etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück war vergleichsweise üppig und im Restaurant kann man auch eine Kleinigkeit essen. Die Betten waren bequem. Aufgrund der Nähe zum Flughafen teilweise etwas laut.
Fazit: Für ein paar Nächte durchaus geeignetes Hotel, um Luxembourg zu erkunden.

• Aufenthalt November 2009
Danke, bond_007Rosbach!
düsseldorf
Bewertet am 14. September 2010

Das Servicepersonal war freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmerfenster ließ sich zwar öffnen, aber es befinden sich laute Straßen um das Hotel herum. Das Zimmer war sehr heruntergekommen. Die Gardinenleiste war nur noch mangelhaft an der Decke befestigt und bremste beim Öffnen das Fenster. Schmale, unbequeme Betten.
Von Vorteil ist, dass der Golfclub zu Fuß zu erreichen ist. Bushaltestelle zur Stadt nur 5 Minuten entfernt.
Frühstücksbuffet ist reichlich.
Das Hotel macht einen heruntergekommenen Gesamteindruck.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, beata53!
Basel, Schweiz
Bewertet am 4. August 2010

Wir hatten ein schönes, großes Zimmer mit einem gut ausgestatteten Badezimmer und allen Annehmlichkeiten eines 4 Sterne Hotels. Wir haben das Zimmer mit einer Wochenend Pauschale gebucht und der Inhalt der Minibar und das große Frühstücksbüffet waren inklusive. (120,00 Euro für 2 Übernachtungen). Parkplätze waren reichlich vorhanden und kostenlos.
Mit der Qualität der Betten waren wir nicht sehr zufrieden. Sie hatten keine festen Füße sondern Rollen. Das mag vielleicht für das Reinigungspersonal von Vorteil sein, allerdings als Gast fühlt man sich darin nicht wohl. Deshalb für die Schlafqualität nur 2 Punkte. Das nächste Mal würden wir im Vorfeld nach Betten mit festem Stand fragen oder dort nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Maeuselchen!
MUC
Bewertet am 2. August 2010

Hotel insgesamt etwas gammelig. Gut zu erreichen, Essen und Restaurant gut, Parkplätze ausreichend vorhanden, Verkehrsöünstig gelegen (direkt am Flughafe und gute über die Autobahn zu erreichen, jedoch ausserhalb vom Zentrum) Preis Leistung von Luxembourg recht ordentlich, essen OK, Zimmer etwas abgewohnt

• Aufenthalt September 2009, Business
Novotel Luxembourg Centre
Nr. 7 von 51 in Luxemburg
Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg
Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal

Sie waren bereits im NH Luxembourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Luxembourg

Unternehmen: NH Luxembourg
Anschrift: 1 Route de Treves, Luxemburg 1019, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Öko-Hotels in Luxemburg
Nr. 13 der Luxushotels in Luxemburg
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 362€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Luxembourg 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HRS, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Luxembourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Luxembourg Luxemburg
NH Luxembourg Luxemburg, Distrikt Luxemburg