Bewertungen (1.092)
1.092 Ergebnisse
Bewertet 7. Juni 2010

Ist ein Sehr gutes Business Hotel. Liegt für Private Zwecke zu abgelegen. Sehr guter Service und ist preislich total in Ordnung.
Zimmer sind sehr sauber und sehr groß. Minibar in den Zimmern ist im Preis inbegriffen. Frühstück --> Sehr große Auswahl geschmacklich sehr gut. Man kann zwischen zwei Resteraunts auswählen, welche preislich günstig sind. Internet in den Zimmern, sowie WiFi in der Lobby sind for free.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, hubtal!
Bewertet 4. Juni 2010

Das Hotel liegt auf dem Kirchberg etwa einen Kilometer vom Stadtzentum entfernt. Es handelt sich eher um ein Businesshotel, bei dem man ein Schwimmbad oder einen Wellnessbereich vergeblich sucht. Allerdings gibt es ein Fitnesscenter und mehrere Restaurants und Bars im Hotel.
Die Zimmer sind sehr ordentlich und groß und auch das Personal ist äußerst aufmerksam und freundlich. Bei der Buchung eines Luxuszimmers ist sogar die Minibar umsonst.
Das Hotel hat auf jeden fall seine 5 Sterne verdient und ist eine Reise wert.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, reiseprofiBayern!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 9. Dezember 2009

H1314RD, Management von Sofitel Luxembourg Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2009

Bewertet 1. August 2009

Das Hotel liegt auf dem Plateau Kirchberg und damit im Bankenviertel, trotzdem aber nicht allzuweit weg der der historischen Innenstadt. Die Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel eingerichtet.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, gggoethe!
H1314RD, Management von Sofitel Luxembourg Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2009

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare im Anschluss Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor zu hinterlassen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und hoffen Sie demnächst wieder als Kunde in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Ein weg.de-Reisender
Bewertet 3. Januar 2009