Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Sofitel Luxembourg Europe
Hotels in der Umgebung
172 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
107 $
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
209 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 242 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Meliá Luxembourg(Luxemburg)
180 $
152 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 176 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

228 $
205 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 306 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Novotel Luxembourg Kirchberg(Luxemburg)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton Luxembourg(Luxemburg)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $
138 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
241 $
208 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
198 $
179 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Best Western Plus Grand Hotel Victor Hugo(Luxemburg)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (1.054)
Bewertungen filtern
1.054 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
632
309
82
26
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
632
309
82
26
5
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 1.054 Bewertungen
Bewertet 25. Oktober 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
H1314GM, Manager von Sofitel Luxembourg Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 22. Oktober 2017

Wirklich ausgezeichnetes Hotel. 10 Minuten mit dem Auto vom Zentrum entfernt. Sehr netter empfang und sehr gute ordentliche Zimmer. Das Bett war mega bequem und wir haben einen tollen Aufenthalt gehabt. Frühstück war wirklich gut und hatte alles was man möchte. Frisches Obst, frisch gebackenes Brot, Käse, Wurst, Säfte, Müsli, Gebäck und und und

Hotel kann man bedenkenlos empfehlen.
Preis/Leistung etwas gehobener, für Luxemburg Verhältnisse aber gut,

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, nils n!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H1314GM, Manager von Sofitel Luxembourg Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Nils N,

Thank you so much for taking the time to give us this wonderful comment regarding your stay at the Sofitel Luxembourg Europe.

We are delighted to read that you had an excellent stay and enjoyed your visit at our hotel. It is always encouraging to learn that guests are satisfied with our service as it is what we strive for every day.

Thank you for your kind feedback, and we hope to see you again soon for another magnifique journey with us.

Kind regards,

Marie-Hélène Onursal
General Manager
Sofitel Luxembourg Europe

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. September 2017

Skal International Deutschland, der einzige und weltweite Wirtschafts Klub für Touristiker hat dieses Hotel für sein Präsidenten und Sekretäre - Treffen , verbunden mit einem Freundschaftstreffen Europäischer Skal Freunde ausgewählt. Als Club Accor Mitglied ist mir angenehm aufgefallen, dass ich ein Zimmer Upgrade bekommen habe. Die Preise für die Menus, die der Veranstalter für alle Teilnehmer ausgesucht hat ( € 40,- für ein 2-Gang Menu und € 80,- für den Abend inkl Apéritif) waren stark überteuert , wenn man bedenkt, dass wir gestern Abend beim Sterne Koch Derbord in Dijon für drei Gänge, Käse, Dessert und drei mal Amuse Geules pro Person 79.- Euro gezahlt haben . An einem Morgen gab es einen Feueralarm ( Fehlalarm ) und kein Mitarbeiter des Hotels war in der Hotelhalle um die Hotelgäste zu beruhigen.
Lobenswert war die schriftliche Entschuldigung an die Hotelgäste.
Sonst haben wir unseren Aufenthalt genossen, die Hardware ist gut und gepflegt und alle Mitarbeiter freundlich, hilfsbereit und gut geschult .
In meinen Augen hat das Hotel im Moment ehrliche vier Sterne.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Skal2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H1314GM, Directeur général von Sofitel Luxembourg Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Skal2015,

We very much appreciated to welcome all the guest of Skal International during your stay in Luxembourg. Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Sofitel Luxembourg Europe. I am sorry that your diner experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Sofitel Hotels & Resorts, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please let me apologies again for the alam on sunday morning and rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,

Marie-Hélène Onursal,
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. September 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
H1314GM, General Manager von Sofitel Luxembourg Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Das Sofitel ist mitten im Neubauviertel Kirchberg gelegen, unmittelbar bei der Philharmonie und dem neuen Kunstmuseum, umgeben von europäischen Institutionen und Bankniederlassungen in teilweise hervorragender Architektur. Der Empfang ist professionell freundlich und die Abwicklung schnell und problemlos. Das Zimmer, groß und hell mit bequemen breiten Bett, Schreibtisch und Sitzgarnitur. Das Bad mit Wanne und separater Toilette ist modern und funktional, wobei eine extra Dusche wünschenswert wäre. Ältere Menschen tun sich mit der Wanne beim Ein- und Ausstieg sicher schwer. Der Wasserdruck der Dusche ist suboptimal, die Fugenmasse rissig und teils verschimmelt, obwohl das Haus sehr neu ist. Das Frühstück ist vom Angebot und der Qualität her herausragend, das Personal bei Hochbetrieb überfordert, aber trotzdem freundlich. Insgesamt eine sehr gute Adresse und mit dem Bus nach drei Stationen gut an die Stadt angebunden.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Richard Q!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H1314GM, General Manager von Sofitel Luxembourg Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mr.Richard Q,

First of all, we would like to thank you very much for having chosen the Sofitel Luxembourg Europe and for your kindness.

We are sincerely happy to hear that you enjoyed staying with us and that our services were up to your expectations.
I will certainly not fail to convey your remarks on our service to the entire team!

Nevertheless, we are very concerned by your remarks regarding the bathroom.
At Sofitel, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us.

Be assured that I will take into consideration your comments in our future renovation projects (planned for October 2017).

Thank you again so much for your very kind feedback.

The entire team is looking forward to welcome you back soon!

Yours sincerely,

Marie-Hélène Onursal
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen