“Immer wieder Schön.”

Bewertet am 26. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Sofitel.com
1  Danke, Michael E!
H1314GM, Directeur général von Sofitel Luxembourg Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2014

Bewertung schreibenBewertungen (1.030)

Bewertet am 22. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, G M!
H1314GM, Directeur général von Sofitel Luxembourg Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2014

Bewertet am 15. Dezember 2013

Hier stimmt einfach alles, was ein gutes Hotel auszeichnet.
Ideal für Geschäftsreisen liegt das Sofitel im Europaviertel in Gehweite der europäischen Institutionen.
Vom Check in bis zum Verlassen des Hotels steht höchst serviceorientierte Freundlichkeit im Vordergrund. Gerade die vielen angenehmen Kleinigkeiten machen auch einen beruflichen Aufenthalt zum Vergnügen. Eine beeindruckende Architektur mit toller Beleuchtung läßt einem beim verlassen des Aufzuges staunen.
Die Frage nach einer morgendlichen Laufroute hebt den Service nochmals deutlich von anderen Hotels ab:
Persönlich zeigt mir Charles vor dem Haus den Weg und drückt mir eine Karte mit Route in die Hand.übertroffen wird diese Freundlichkeit aber bei der Rückkehr. Ohne Frage wird mir ein Handtuch, eine Flasche Wasser u ein Sportriegel in die Hand gedrückt. Charles ist unübertroffen.
Empfehlen kann ich das Frühstück, das einfach etwas individueller etwas besser u netter ist als anderswo.

Zimmertipp: Die höheren Stockwerke bieten einen großartigen blick
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, rufus11!
H1314GM, General Manager von Sofitel Luxembourg Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2013

Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Luxembourg Europe.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Marie-Hélène Onursal
General Manager

Bewertet am 17. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ysenta!
H1314GM, Directeur général von Sofitel Luxembourg Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2013

Bewertet am 16. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mereetfils!

Bewertet am 20. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Johanna H!
RDMH1314, General Manager von Sofitel Luxembourg Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2013

Bewertet am 9. August 2013

Novotel Luxembourg Centre
Nr. 7 von 50 in Luxemburg
2,2 km entfernt
Park Inn by Radisson Luxembourg City

Sie waren bereits im Sofitel Luxembourg Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Luxembourg Europe

Anschrift: 4 Rue du Fort Niedergruenewald | Quartier européen Nord, Plateau de Kirchberg, Luxemburg 2226, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Nr. 3 der Luxushotels in Luxemburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Luxemburg
Nr. 4 der Businesshotels in Luxemburg
Nr. 8 der Öko-Hotels in Luxemburg
Preisklasse: 104€ - 266€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Luxembourg Europe 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Expedia, Stayforlong S.L., Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Luxembourg Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Luxembourg Luxemburg
Sofitel Luxembourg Europe Luxemburg, Distrikt Luxemburg