Sofitel Luxembourg Europe
247 $*
223 $*
Novotel
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton Luxembourg(Luxemburg)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $*
237 $*
213 $*
Park Inn
  • Restaurant
Best Western Plus Grand Hotel Victor Hugo(Luxemburg)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.044)
1.044 Ergebnisse
Bewertet 15. Dezember 2013

Hier stimmt einfach alles, was ein gutes Hotel auszeichnet.
Ideal für Geschäftsreisen liegt das Sofitel im Europaviertel in Gehweite der europäischen Institutionen.
Vom Check in bis zum Verlassen des Hotels steht höchst serviceorientierte Freundlichkeit im Vordergrund. Gerade die vielen angenehmen Kleinigkeiten machen auch einen beruflichen Aufenthalt zum Vergnügen. Eine beeindruckende Architektur mit toller Beleuchtung läßt einem beim verlassen des Aufzuges staunen.
Die Frage nach einer morgendlichen Laufroute hebt den Service nochmals deutlich von anderen Hotels ab:
Persönlich zeigt mir Charles vor dem Haus den Weg und drückt mir eine Karte mit Route in die Hand.übertroffen wird diese Freundlichkeit aber bei der Rückkehr. Ohne Frage wird mir ein Handtuch, eine Flasche Wasser u ein Sportriegel in die Hand gedrückt. Charles ist unübertroffen.
Empfehlen kann ich das Frühstück, das einfach etwas individueller etwas besser u netter ist als anderswo.

Zimmertipp: Die höheren Stockwerke bieten einen großartigen blick
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, rufus11!
H1314GM, General Manager von Sofitel Luxembourg Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2013

Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Luxembourg Europe.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Marie-Hélène Onursal
General Manager

Bewertet 17. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
H1314GM, Directeur général von Sofitel Luxembourg Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2013

Bewertet 16. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie

Bewertet 20. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
RDMH1314, General Manager von Sofitel Luxembourg Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2013

Bewertet 9. August 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar