“Erste Adresse in Luxembourg” 5 von 5 Sternen

Sofitel Luxembourg Europe
Nr. 3 von 51 Hotels in Luxemburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
wien
“Erste Adresse in Luxembourg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Hier stimmt einfach alles, was ein gutes Hotel auszeichnet.
Ideal für Geschäftsreisen liegt das Sofitel im Europaviertel in Gehweite der europäischen Institutionen.
Vom Check in bis zum Verlassen des Hotels steht höchst serviceorientierte Freundlichkeit im Vordergrund. Gerade die vielen angenehmen Kleinigkeiten machen auch einen beruflichen Aufenthalt zum Vergnügen. Eine beeindruckende Architektur mit toller Beleuchtung läßt einem beim verlassen des Aufzuges staunen.
Die Frage nach einer morgendlichen Laufroute hebt den Service nochmals deutlich von anderen Hotels ab:
Persönlich zeigt mir Charles vor dem Haus den Weg und drückt mir eine Karte mit Route in die Hand.übertroffen wird diese Freundlichkeit aber bei der Rückkehr. Ohne Frage wird mir ein Handtuch, eine Flasche Wasser u ein Sportriegel in die Hand gedrückt. Charles ist unübertroffen.
Empfehlen kann ich das Frühstück, das einfach etwas individueller etwas besser u netter ist als anderswo.

Zimmertipp: Die höheren Stockwerke bieten einen großartigen blick
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, rufus11!
H1314GM, General Manager von Sofitel Luxembourg Europe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Luxembourg Europe.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Marie-Hélène Onursal

Gundersheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir sind öfter auf Kurztrips unterwegs. Das Hotel ist ruhig, sauber und wirklich sehr angenehm. Das Personla sehr gut geschult und freundlich. Es spricht nichts gegen eine Buchung im Sofitel. Zu Fuß ist die Stadt in circa 20 minuten zu erreichen. Ansonsten fährt vor dem Hotel an der Hauptstrasse ein Bus. Das Parken ist auch direkt vor dem Hotel möglich.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, unnwie!
RDMH1314, General Manager von Sofitel Luxembourg Europe, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Lieber Kunde,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen auf Trip Advisor teilen! Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Besuchen Sie uns gerne wieder!

Bis dahin, mit freundlichen Grüßen

Jean Philippe Kern
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

3 Stationen mit dem Bus in die Altstadt.Großes Businesshotel. Hatten Doppelzimmer gebucht, Suite bekommen.Frühstück ist einmalig.Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.Personal sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, 310Peter!
Lieber Kunde,

Wir bedanken uns für den netten Kommentar und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder im Sofitel Luxembourg Europe begrüßen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

DoubleTree by Hilton Luxembourg
Novotel Luxembourg Centre
Novotel Luxembourg Centre
Nr. 7 von 51 in Luxemburg

Sie waren bereits im Sofitel Luxembourg Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Luxembourg Europe

Unternehmen: Sofitel Luxembourg Europe
Anschrift: 4 Rue du Fort Niedergruenewald | Quartier européen Nord, Plateau de Kirchberg, Luxemburg 2226, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Nr. 1 der Familienhotels in Luxemburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Luxemburg
Nr. 3 der Luxushotels in Luxemburg
Nr. 4 der Businesshotels in Luxemburg
Nr. 7 der Öko-Hotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Luxembourg Europe 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Ebookers, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Luxembourg Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Luxembourg Luxemburg
Sofitel Luxembourg Europe Luxemburg, Distrikt Luxemburg