Sofitel Luxembourg Europe
Sofitel
305 $*
Hotels.com
  • Pool
DoubleTree by Hilton Luxembourg(Luxemburg)(Großartige Preis/Leistung!)
213 $*
Hôtel Carlton(Luxemburg)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
169 $*
  • Inklusive Frühstück
Best Western Plus Grand Hotel Victor Hugo(Luxemburg)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $*
116 $*
Bewertungen (1.045)
1.045 Ergebnisse
Bewertet 15. Mai 2013

Das einzige Hotel an dem wirklich gar nichts auszusetzen ist. Man muss es nur erstmal finden :-)
Frühstück super, Zimmer sehr groß, super bequemes Bett. Badezimmer auch groß genug für zwei.
Service und Fremdsprachen sind auch super. Deutsch, englisch und französich sowie natürlich luxemburgisch wird perfekt gesprochen.
Wir waren schon zwei mal da und kommen bestimmt noch einmal wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schisma!
RDMH1314, General Manager von Sofitel Luxembourg Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2013

Lieber Kunde,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für Ihren exzellenten Kommentar auf Trip Advisor. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns wieder so gut gefallen hat und freuen uns schon darauf, Sie bald wieder im Sofitel Luxembourg Europe begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Idstein
Bewertet 3. April 2013

... in jeder Hinsicht. Angenehmes Ambiente, gutes und reichhaltiges Fruehstuecksbuffet, nettes und professionelles Personal sowie gemuetliche Zimmer und eine sehr einladende Raucherlounge machten den Aufenthalt zu einem Ereignis besonderer Art. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Lieber Kunde,

Wir freuen uns immer wieder über so positive Kommentare wie den Ihrigen, denn das zeigt uns; dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen und Ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem machen konnten. Vielen Dank dafür!

Bis zum nächsten Mal im Sofitel Luxembourg Europe!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 20. März 2013

Aufenthalt 1 Nacht, 1 Erwachsener und 2 Kinder (11 J.); King-Size-Bed- Zimmer mit Zustellbett. Das Personal an der Reception war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, Zimmer großzügig mit großer Fensterfront, Zustellbett sehr bequem. Minibar und Heisswasserkocher mit Tee/Kaffee. Sauberes Bad mit Gratis-Bademantel. Fitnesstudio gut eingerichtet und zur freien Verfügung. Das Abendessen im ital. Restaurant des Hotels (es gibt noch ein zweites Restaurant) war sehr gut, die Bedienung sehr aufmerksam. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Frühstücksbuffet war HERVORRAGEND. Riesenauswahl an frischem Obst, Säften, Gebäck, Käse, Gemüse etc. und sehr aufmerksame Bedienung. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt wieder hier buchen, auch wenn die Lage für uns nicht so günstig war, da es in unmittelbarer Hotelnähe keine Geschäfte gibt und wir gerne abends noch etwas herumgeschlendert wären. Insgesamt aber Top-Hotel, sehr gut für den Preis.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hotel66Solingen!

Sehr geehrter Kunde,

Wir haben uns sehr über Ihren freundlichen Kommentar gefreut. Vielen Dank für das mit der Reservierung gezeigte Interesse am Sofitel Luxembourg Europe und dass Sie sich Zeit für eine Bewertung auf Trip Advisor genommen haben.
Bis zum nächsten Mal, wenn wir die Freue haben, Sie erneut bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Wir verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.

Bewertet 25. Februar 2013

Das Preis/Leistungsverhältnis für dieses Hotel ist sehr gut.
Sehr schöne große und ruhige Zimmer mit gehobener Einrichtung, große bequeme
Betten. Tolles Badezimmer alles absolut sauber.
Netter Empfang und Service. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es ist wirklich für
jeden Geschmack etwas dabei.
Das Restaurant Oro Argento ist auch für gehobene Ansprüche ausreichend.

Nur die Lages des Hotels ist ein bißchen weit ab vom Zentrum, ohne Auto kann man das vergessen.
, nher ideses-pr

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, helga_cologne!
RDMH1314, General Manager von Sofitel Luxembourg Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2013

Lieber Kunde,

Vielen Dank für Ihre Wahl unseres Hotels SOFITEL LUXEMBOURG EUROPE und für Ihren sehr freundlichen, positiven Kommentar auf Tripadvisor.

Ihre Bemerkungen unsere Zimmer und Betten, unser Restaurant ORO E ARGENTO und unser Frühstück betreffend sind für uns von großer Bedeutung und wir sind sehr erfreut über die Nachricht, dass Ihr Aufenthalt bestens verlaufen ist.

Wir hoffen, demnächst erneut die Ehre und das Vergnügen zu haben, Sie in unserem Hotel empfangen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.

Bewertet 13. Februar 2013