“Gutes Businesshotel in der Nähe des Bankenviertels”

Sofitel Luxembourg Europe
Nr. 4 von 49 Hotels in Luxemburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Zurich
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Businesshotel in der Nähe des Bankenviertels”
Bewertet am 12. September 2012

Gutes Businesshotel auf dem Kirchberg, wo die meisten Banken sind. Die Zimmer sind grosszügig und konfortabel und sind auch ruhig solange im Atrium nicht gerade eine Party gefeiert wird (auch die Zweite Tür kann den Lärm nicht ganz abhalten). Das Personal ist freundlich, speditiv und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über zwei Restaurants (speziell das Le Stübli gefällt mir sehr gut), eine Hotelbar und eine Raucherlounge.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Daniel8000!
RDMH1314, General Manager von Sofitel Luxembourg Europe, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie das Sofitel Luxembourg Europe für ihren Aufenthalt in Luxembourg gewählt haben. Wir bedanhen uns recht herzlich für ihren Beitrag auf Tripadvisor.
Mit freude haben wir ihre komplimente bezuglich unserer Mitarbeiter und des Restaurants Stubli zur kenntnis genommen. Wir hoffen Sie sehr bald wieder im Sofitel Luxembourg Europe begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Mai 2012

Ein wirklich schönes Hotel - ganz Sofitel - die Zimmer sind klassisch und die Betten extrem bequem. Das Essen im französischen Restaurant für Luxemburger Verhältnisse hat angepasste Preise (komischer Weise gibt es mehr italienische als Französische Weine auf der Karte). Das HOtelzimmer war mit 260 EURO ohne Frühstück in der Nacht noch im Rahmen. Allerdings der gebuchte Besprechungsraum für 3 Stunden mit 300 EURO für die Qualität der Ausstattung viel zu teuer. Es gab keinen einzelnen Besprechungstisch, sonder viele kleine zusammengestellte mit verschmutzen Tischdecken verzierte. Auch war der Raum sehr kalt und ungemütlich. Fazit - Essen gut, Zimmer komfortabel, Besprechungsraum - überteuert und schlecht.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, PVSchnecke!
RDMH1314, General Manager von Sofitel Luxembourg Europe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um nach Ihrem Aufenthalt uns Ihren Kommentar auf Tripadvisor zu hinterlassen.
Jeder Kommentar ist für uns sehr wertvoll, sie helfen uns unseren Service zu verbessern.

Desweiteren möchte ich mich für alle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen.

Ich kann Ihnen versichern, dass alle Kommentare kostbar sind und sie uns die Möglichkeit geben, uns weiter zu entwickeln. Wir werden auch Ihre Anregungen verwenden, die notwendigen Korrekturen vorzunehmen.

Ich hoffen Sie bald wieder im Hotel Sofitel Luxembourg Europe begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 2. Januar 2012

Das Sofitel bietet wunderbar luxuriöse Zimmer mit riesigem, schön ausgestattetem Bad, einem riesigen Bett, Schreibtisch, Couchecke und perfekt funktionierendem Wireless-Netzwerk. Ein besonderes Kompliment fürs Bett, das war echt fantastisch.

Der Check-In war extrem schnell - ich hatte übers Internet gebucht und von Tripadvisor einen deutlich besseren Preis ergattert als vom Hotel direkt. Trotzdem wurde meine Buchung sofort gefunden. Auch der Check-Out war mehr als problemlos, und das Personal war ausgesprochen freundlich.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, CasssandraCat!
RDMH1314, General Manager von Sofitel Luxembourg Europe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2012
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare im Anschluss Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor zu hinterlassen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und hoffen Sie demnächst wieder als Kunde in unserem Hause begrüssen zu dürfen.
München
Bewertet am 19. August 2011

Das Sofitel ist für Privat-Reisen in den Ferien und an Wochenenden zu sehr erschwinglichen Preisen für die 5 Sterne-Kategorie zu haben. Zwar ist das Interieur schon sehr im 90er Jahre Stil aber dennoch architektionisch ansprechend. Das Personal (vom Bell-Man abgesehen) war durchgängig sehr nett und das Frühstück ist wirklich hochgradig empfehlenswert.
Von der Lage ist es zwar nicht zentral aber aufgrund des City-Bike Conceptes ist man in 5 Min. in der Innestadt. Zu Fuß sind es dann doch eher 25 Min.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Neubiberg75!
Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel an sich liegt auf dem Platea de Kirchberg, relativ nahe am Stadtzentrum und nahe zum Flughafen. Es gibt ein Shopping-Center in der näheren Umgebung und einige sehr gute Restaurants.

Die Zimmer sind geräumig, stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Das ganze Hotel ist sehr schön, da man eine Art überdachten Innenhof hat in dem sich die Restaurants befinden, man kann also auch bei schlechtem Wetter draußen sitzen.

Das Personal an der Rezeption war sehr, sehr freundlich. Leider einen Punkt Abzug für den Herren aus der Bar, der war sehr unfreundlich, langsam und nicht wirklich kundenorientiert. Sehr schade, denn es war das einzig negative an diesem sonst sehr schönen Hotel!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, DiscoveryD2!
Düsseldorf, Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 2.095 "Hilfreich"-
Bewertet am 11. Juli 2011

Das Sofitel auf dem Kirchberg ist ideal für Reisende, die auf dem Weg in den Süden Frankreichs eine Zwischenübernachtung planen.
Am Wochenende bietet dieses Hotel moderate Raten an, die einen Bruchteil der regulären Preise in der Woche ausmachen.
Das Hotel verströmt gediegene Eleganz. Direkt im Haus befinden sich 2 Restaurants:
ein schweizer Stübli und ein italienisches Gourmetrestaurant. Wir waren im Stübli und sehr zufrieden. Parken können Sie dort kostenlos-das ist sehr praktisch.
Wer allerdings in die Stadt will, muß dazu sein Auto oder ein taxi bemühen.
Als etwas preiswertere Alternative kann ich das Novotel empfehlen, das direkt nebenan ist.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, weekender28!
h1314_gr, Guest Relations Manager von Sofitel Luxembourg Europe, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2011

Emilie Lemoine
Novotel Luxembourg Centre
Nr. 7 von 49 in Luxemburg
DoubleTree by Hilton Luxembourg
Park Inn by Radisson Luxembourg City

Sie waren bereits im Sofitel Luxembourg Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Luxembourg Europe

Unternehmen: Sofitel Luxembourg Europe
Anschrift: 4 Rue du Fort Niedergruenewald | Quartier européen Nord, Plateau de Kirchberg, Luxemburg 2226, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Nr. 4 der Luxushotels in Luxemburg
Nr. 7 der Öko-Hotels in Luxemburg
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 243€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Luxembourg Europe 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Ebookers, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Luxembourg Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Luxembourg Luxemburg
Sofitel Luxembourg Europe Luxemburg, Distrikt Luxemburg