Park Inn by Radisson Luxembourg City
Meliá Luxembourg(Luxemburg)
180 $
151 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 184 $ pro Nacht.

258 $
208 $
  • Pool
308 $
  • Restaurant
Novotel Suites Luxembourg(Luxemburg)(Großartige Preis/Leistung!)
196 $
178 $
  • Zimmerservice
DoubleTree by Hilton Luxembourg(Luxemburg)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $
137 $
Doubletree
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Best Western Plus Grand Hotel Victor Hugo(Luxemburg)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $
268 $
208 $
Sofitel
  • Restaurant
Novotel Luxembourg Kirchberg(Luxemburg)(Großartige Preis/Leistung!)
179 $
196 $
178 $
Bewertungen (1.313)
1.313 Ergebnisse
Bewertet 27. August 2017

Bei unserem Besuch in Luxemburg in diesem Frühjahr hatten wir das Park Inn by Radisson gebucht für ein Wochenende. Das Hotel liegt in einer Geschäftsstraße mit vielen Geschäften zum shoppen und ganz in der Nähe vom Hauptbahnhof. Die Straße ist tagsüber gut befahren was man aber im Hotel kaum mitbekommt. Das Hotel befindet sich auf der ersten Etage welches man von der Straße aus mit einem Aufzug erreicht, oder von der rückwärtigen Hotelseite vom Hotelparkplatz. Das Hotel hat ca. 8 -10 eigene Parkplätze direkt am Haus und das angrenzende öffentliche Parkhaus kann auch mit benutzt werden. Sowohl Hotelparkplätze als auch die des Parkhauses sind kostenpflichtig und wird mit 20€ pro tag berechnet.
Die Hotellobby erreicht man von der Straße aus mit dem Aufzug, der nur mit der Zimmerkarte funktioniert und man sich so ungebetene Personen aus dem Haus hält.
Wir finden diese Form ganz angenehm.
Das Hotel verfügt über eine Hotelbar in der Lobby , wo auch morgens das Frühstück serviert wird. Das Frühstück ist mit 20 € im Standardpreis angesiedelt, könnte aber aus unserer Sicht etwas reichhaltiger sein. Positiv zu erwähnen beim Frühstück ist der Orangensaftautomat, wo man Orangen frisch auspressen kann.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Die Zimmer im hinteren Hotelgebäude sind ruhiger, da sie nicht zur Straße gelegen sind.
Für uns ist das Park Inn ein gutes 3 Sterne Hotel im Zentrum von wo man Luxemburg ganz gut erkunden kann. Die Mitarbeiter im gesamten Haus sind sehr freundlich und hilfsbereit und sprechen zum Teil sehr gut deutsch.

Zimmertipp: Zimmer im hinteren Gebäude sind etwas ruhiger.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Frank S!
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Im Gegensatz zu anderen, war uns bewusst, dass die Adresse des Parkhauses einen andere als die des Hotels ist. Deshalb war die Anfahrt gar kein Problem.

Der Check-in ging schnell und das Personal war kompetent, hilfsbereit und freundlich.

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und unseres war sehr sauber. Daran kann man nichts aussetzen.

Das Frühstück war für mein Dafürhalten überdurchschnittlich gut. Kaffee Vollautomat, frisch gepresster Saft, frisches Obst und Gemüse, englisches Frühstück, Aufstriche etc
Und man kann sich sogar einen coffee to go noch mitnehmen.

Der Preis ist für Luxemburg und die Lage angemessen.
Alles in allem waren wir mehr als zufrieden.

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, travellerAS4112!
Bewertet 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier auf der Durchreise. Super Lage, Eigenes Parkhaus (Nobilis -> es ist empfehlenswert direkt in das Parkhaus zu fahren, nicht das Hotel an der Avenue de La Gare zu suchen) funktionale Zimmer, tolles Frühstück, super Preis/Leistungsverhältnis und sehr nettes Personal. Fazit: Gerne wieder!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, danieldI6406HI!
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Park Inn kommt seinem Namen nicht ganz gerecht. Wer mit dem Auto anreist und bei der Hoteladresse eine Parkmöglichkeit sucht, erfährt eine böse Überraschung: Er muss das Auto auf der Straße im Parkverbot stehen lassen, mit dem Lift in den 2. Stock zur Reception und dort sich die Adresse des Parkhauses geben lassen. Dieses ist dann allerdings gut mit dem Hotel verbunden. Alles sonst ist ausgezeichnet, insgesamt aber eher auf der zu teuren Seite.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Magnus P!
Marc F, General Manager von Park Inn by Radisson Luxembourg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2017

Werter Gast,

Hiermit möchte ich mich für Ihren Aufenthalt im Park Inn by Radisson Luxembourg City herzlich bedanken. Genauso, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Der Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste ist unsere oberste Priorität. Wir arbeiten jeden Tag an der Weiterbildung unserer Team-Mitglieder um Ihre Zufriedenheit zu verbessern.

Wir möchten Sie drauf hinweisen, dass auf allen Hotelbestätigungen, die von unserem Hotel, sowie von Drittanbietern versendet werden, die genauen Adresseinformationen angegeben sind.

Wir hoffen Sie sehr bald wieder im Park Inn by Radisson Luxembourg City begrüßen zu können und danken Ihnen jetzt schon für Ihre weiterempfehlung unseres Hauses an Verwandte und Freunde.

Mit freundlichen Grüßen,

Marc Fusenig
General Manager
Park Inn by Radisson Luxembourg City

Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ausreichend große Zimmer, funktionale Badezimmer. Super Zimmerservice, absolut sauber, ich war schwer beeindruckt. Das Einzige was mir zum letzten Glück fehlte war ein Kühlschrank. Lage des Hotels sehr zentral, bei der Anfahrt sollte man alternativ besser die Adresse der Parkgarage als die des Hotels eingeben, ansonsten steht man ziemlich verloren mit dem Auto auf einer belebten Straße. Aber ist auch zu meistern. Frühstück mehr als ausreichend, Platz könnte aber manchmal eng werden. Falls wieder Luxemburg auf dem Programm steht, definitiv wieder in der Auswahl.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Steffen M!