“hochwertiges Hotel in der Nähe des Zentrums”

Nr. 6 von 50 Hotels in Luxemburg
Dessau, Germany
“hochwertiges Hotel in der Nähe des Zentrums”
Bewertet am 31. August 2014

Trotz zentraler Lage ruhig, Fahrräder können untergestellt werden, saubere und hochwertige Atmosphäre bei guter Betreuung an der Rezeption. Kostenfreies, unkomplizierte und schnelles W-Lan Frühstück ist mit 20 Euro etwas zu teuer

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Danke, Oliver T!
XAVIER D, Directeur général von Park Inn by Radisson Luxembourg City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Luxemburg, 4. September 2014

Sehr geehrte Hotelgäste,

Hiermit möchte ich mich für Ihren Aufenthalt im Park Inn by Radisson Luxembourg City herzlich bedanken. Genauso, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Der Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste ist unsere oberste Priorität. Wir arbeiten jeden Tag an der Weiterbildung unserer Team-Mitglieder um Ihre Zufriedenheit zu verbessern.

Ihre positive Reaktion bezüglich auf die herzliche Begrüßung unserer Team-Mitglieder und Ihre allgemeine hohe Zufriedenheit über die zentrale Lage des Hotels und die Qualität unseres Personal sind sehr ermutigend für uns alle und ein wirklicher Anreiz uns noch zu verbessern.

Ein Hotel ist ein Ort des Komforts und des Wohlfühlens, jedoch nicht nur dafür.
Ein gutes Dutzend Frauen und Männer, fasziniert von ihrem Job, erbringen für Sie alle Dienstleistungen, die Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen.

Wir hoffen Sie sehr bald wieder in Luxemburg begrüssen zu können und danken Ihnen jetzt schon für Ihre weiterempfehlung unseres Hauses an Verwandte und Freunde.

Helmbrechts, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. August 2014

Für unseren Städtetrip nach Luxembourg (4 Nächte) wollten wir ein hübsches Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Das haben wir hier gefunden.

Die Lage ist perfekt: Nur wenige Meter zum Bahnhof, hier halten alle Busse, die überallhin fahren, und es gibt fast alle 20 Minuten Zugverbindungen nach Frankreich. Direkt vor der Haustür liegt eine Shoppingstraße, und in ca. 15 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum.

Das Hotel liegt im zweiten Stock, man muss den Aufzug nehmen, und ab 9 Uhr abends erst klingeln - hat ohne Probleme funktioniert. Die Rezeption war sehr freundlich. Das Zimmer ist modern designt, geräumig (wir hatten ein Upgrade auf ein Business-Zimmer), mit Wasserkocher + Tee, im Flur ist alles mit Teppichboden ausgelegt. Das Zimmer ging auf einen Parkplatz hinaus und war ruhig. Wifi hat problemlos funktioniert, etwas umständlich ist, dass man immer erst in den Browser gehen muss, um das Internet zu aktivieren.

Postive Kleinigkeit: Überall genügend Steckdosen - das fällt sonst immer erst auf, wenn sie mal fehlen.

Ich ziehe aber einen Stern ab, da das Doppelbett eigentlich zwei zusammengeschobene Einzelbetten waren, und die immer auseinandergerutscht sind....

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Schlauchen!
XAVIER D, Directeur général von Park Inn by Radisson Luxembourg City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Luxemburg, 24th July 2014

Baden, Switzerland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. August 2014

Das Hotel bietet einen guten Standard, sowohl an der Reception, wie im Zimmer. Das GPS hatte zuerst Mühe, die Garageneinfahrt zu finden. Das Hotel hat für einen Stadturlaub eine sehr gute Lage. Auffallend gutes Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, Peter H!
XAVIER D, General Manager von Park Inn by Radisson Luxembourg City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Luxemburg, 19. August 2014

Sehr geehrte Gäste,

Ein Hotel ist ein Ort des Komforts und des Wohlfühlens, jedoch nicht nur dafür.

Wir hoffen Sie sehr bald wieder in Luxemburg begrüßen zu können und danken Ihnen jetzt schon für Ihre weiterempfehlung unseres Hauses an Verwandte und Freunde.

Stansstad, Switzerland
Bewertet am 17. August 2014

Da Hotel Park Inn war sehr angenehm, mit einem schönen Zimmer und ausserordentlich gutem Frühstück. Die Lage ist gut und nahe an der Altstadt. Bei der Anreise ist die Parkiermöglichkeit bis zur Zuweisung des reservierten Parkplatzes prekär. Im Zimmer hat es keinen Scharank, mna muss die Wäsche im Koffer lassen. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, Hugo A!
Luxemburg, 19. August 2014

Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. August 2014

Ich habe im Juli für eine Nacht im Einzelzimmer im Park Inn übernachtet. Kurzum: eigentlich gibt es keine Einwände. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet, das Frühstück war ausgezeichnet (warmes, kaltes, frischer Saft, Kaffee etc.). Die Lage ist perfekt, Mitten in Luxemburg und weniger Schritte vom Bahnhof entfernt. WLAN kostenlos.

Das Park Inn ist ein sehr gutes 3-Sterne Hotel mit Tendenz Richtung 4 Sterne. Einzig der Preis ist auch nicht ohne - mit 89,-€ war mein Einzelzimmer mit Frühstück nicht gerade das, was ich als "günstig" bezeichnen würde. Die gute Leistung und die bessere Lage als vergleichbare günstige 4-Sterne Hotels wie das Melia machen das aber wett.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, monsieur_touriste!
XAVIER D, Directeur général von Park Inn by Radisson Luxembourg City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Luxemburg, 17. August 2014

Sehr geehrte Kunde,

Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. August 2014

Das park inn in Luxembourg-Stadt liegt im Bahnhofsviertel, ist daher bei Bahnreisen schnell zu erreichen. Der Eingang ist etwas "tricky", da das Hotel über dem Saturn liegt. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet, die Räume und das Bad großzügig. Für Reisende mit Auto gibt es Stellplätze im Parkhaus hinterm Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, WLAN ist gut, es gibt auch französisches und deutsches Fernsehen, das Frühstücksbuffet ist vielfältig und vor allem der frischgepresste O-Saft ist zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Danke, snoopsmaus!
XAVIER D, General Manager von Park Inn by Radisson Luxembourg City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Luxemburg, 16. August 2014

Switzerland
Bewertet am 26. Juli 2014

das Zimmer ist eher knapp von der Grösse, das Frühstück ist mit 20.- Euro zu teuer. Zimmer sind sehr sauber und das Personal sehr freundliche. Empfehlenswert. Parkplatz unmittelbar beim Hotel und angenehme Terrasse hinten raus.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Danke, Marcel H!
XAVIER D, General Manager von Park Inn by Radisson Luxembourg City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Luxemburg, 28. Juli 2014

Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal
Grand Hotel Cravat
Grand Hotel Cravat
Nr. 11 von 50 in Luxemburg

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Luxembourg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Luxembourg City

Unternehmen: Park Inn by Radisson Luxembourg City
Anschrift: Avenue De La Gare 45-47, Luxemburg 1611, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Luxemburg
Nr. 4 der Familienhotels in Luxemburg
Nr. 5 der Romantikhotels in Luxemburg
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 225€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Luxembourg City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HRS, Hotel.de, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Luxembourg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Luxembourg City Luxemburg
Park Gasthof By Radisson Luxembourg City