“Sehr guter Ausgangspunkt für Besichtigung und Shopping”

Nr. 6 von 49 Hotels in Luxemburg
Bewertet am 27. Juni 2014

Hotel in sehr guter Lage (in einer Geschäftsstraße nahe dem Bahnhof; Altstadt/Zentrum schnell fußläufig erreichbar); schöne moderne Zimmer; freundliches Personal; Rezeption im 2. Stock (mit Lift - von der Straße aus - erreichbar); gute Parkmöglichkeit im angrenzenden Parkhaus (Zufahrt über die Parallelstraße, hinter dem Hotel)

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, Friedrich C!
XAVIER D, Directeur général von Park Inn by Radisson Luxembourg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Luxemburg, 30. Juni 2014

Sehr geehrte Hotel Gäste,

Hiermit möchte ich mich für Ihren Aufenthalt im Park Inn by Radisson Luxembourg City herzlich bedanken. Genauso, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Der Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste ist unsere oberste Priorität. Wir arbeiten jeden Tag an der Weiterbildung unserer Team-Mitglieder um Ihre Zufriedenheit zu verbessern.

Ihre positive Reaktion bezüglich auf die herzliche Begrüßung unserer Team-Mitglieder und Ihre allgemeine hohe Zufriedenheit über die zentrale Lage des Hotels und die Qualität unseres Personal sind sehr ermutigend für uns alle und ein wirklicher Anreiz uns noch zu verbessern.

Ein Hotel ist ein Ort des Komforts und des Wohlfühlens, jedoch nicht nur dafür.
Ein gutes Dutzend Frauen und Männer, fasziniert von ihrem Job, erbringen für Sie alle Dienstleistungen, die Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen.

Wir hoffen Sie sehr bald wieder in Luxemburg begrüßen zu können und danken Ihnen jetzt schon für Ihre weiterempfehlung unseres Hauses an Verwandte und Freunde.

Bewertungen (1.227)

Bewertet am 10. Juni 2014

Waren sehr zufrieden, liegt zentral, Frühstücksbüffett sehr gut, Ausstattung der Zimmer waren sehr sauber und sind zweckmäßig eingerichtet. Preisleistungsverhältnis stimmte auch. Freundliches Personal auf der ganzen Linie. Uns hat auch gefallen, dass im Hotel sowohl an der Rezeption als auch im Barbereich deutsch gesprochen wurde.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rosemarie M!
XAVIER D, General Manager von Park Inn by Radisson Luxembourg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2014

Luxemburg, 11. Juni 2014

Bewertet am 5. Juni 2014

Schönes Hote in guter Lage am Bahnhof, jedoch kein Bahnlärm. Eigene Parkgarage ( kostet € 15,-- pro Nacht ) Gratis Wlan, freundliches Personal. Super Frühstück mit täglich frisch gepressten Orangensaft

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz F!
XAVIER D, General Manager von Park Inn by Radisson Luxembourg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2014

Luxemburg, 6. Juni 2014

Bewertet am 29. Mai 2014

Für eine teures Pflaster wie Luxemburg bekommt man hier ein sauberes Hotel, wertig eingerichtet, in zentraler Lage mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Sicher kann alles noch günstiger sein, aber in Relation top! Nur das Frühstück (hatte ich nicht) erschien mir auf den ersten Blick recht teuer im Vergleich zu dem Bild, welches ich mir morgens davon machen konnte...

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Lars S!
XAVIER D, Directeur général von Park Inn by Radisson Luxembourg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014

Luxemburg, 2. Juni 2014

Sehr geehrter Hotelgäste,

Ihre positive Reaktion bezüglich auf die herzliche Begrüßung unserer Team-Mitglieder und Ihre allgemeine hohe Zufriedenheit sind sehr ermutigend für uns alle und ein wirklicher Anreiz uns noch zu verbessern.

Bewertet am 21. Mai 2014

Das Hotel liegt im Bahnhofsviertel, ist also gut erreichbar - auch vom Flughafen, da der Bus von dort aus zum Bahnhof fährt. Die Einrichtung ist modern, die Zimmer sauber und haben komfortable Betten und helle Bäder. Das Frühstück ist gut, man sitzt nett im Frühstücksraum mit großer Glasfront oder kann sich bei gutem Wetter auch auf die Terrasse setzen. Das Personal ist aufmerksam und freundlich, so dass man sich gleich wohl fühlen kann. Die Innenstadt ist über die Brücke schnell zu Fuß erreichbar. Man wohnt nicht direkt in der Altstadt, was aber kein Problem darstellt. Die Straße ist zwar nicht verkehrsberuhigt, aber auch nicht zuviel befahren. Das Viertel ist zwar - wenn man sich in die Nebenstraßen Richtung Bahnhof begibt - durchaus ein klassisches Bahnhofsviertel (Rotlicht), daneben findet man aber auch gute Restaurants. Der Blick aus den Zimmern, die nach hinten gelegen sind, geht auf einen Parkplatz. Insgesamt ist das Hotel wirklich empfehlenswert, die Mischung stimmt.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind (bis auf die anfliegenden Flugzeuge) sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, steve20251!
XAVIER D, General Manager von Park Inn by Radisson Luxembourg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2014

Luxemburg, 22. Mai 2014

Ein Hotel ist ein Ort des Komforts und des Wohlfühlens, jedoch nicht nur dafür.

Wir hoffen Sie sehr bald wieder im Park Inn by Radisson Luxembourg City begrüssen zu können und danken Ihnen jetzt schon für Ihre weiterempfehlung unseres Hauses an Verwandte und Freunde.

Bewertet am 13. Mai 2014

Gutes Hotel in fußläufiger Lage zur City. Nahe des Bahnhofs, aber trotzdem nicht laut. Angegliedertes Parkhaus mit Zugang zum Hotel. Sehr gutes Frühstück. Schöne Zimmer. Sehr freundliches und gut geschultes Personal. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Regine G!
XAVIER D, General Manager von Park Inn by Radisson Luxembourg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2014

Luxembourg, 15. Mai 2014

Sehr geehte Hotelgäste,

Ein Hotel ist ein Ort des Komforts und des Wohlfühlens, jedoch nicht nur dafür.

Wir hoffen Sie sehr bald wieder im neuen Park Inn by Radisson Luxembourg City begrüssen zu können und danken Ihnen jetzt schon für Ihre weiterempfehlung unseres Hauses an Verwandte und Freunde.

Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel ist langweilig, Eingang nur per Fahrstuhl von aussen von der Strasse, die Lobby ist hässlich. Es ist ein stinknormales Hotel mit allem was man so braucht, Flachbild TV, Fön, Dusche, Internet superschnell sogar im Zimmer, Frühstücksbüffet gut sortiert, Service sehr zuvorkommend. Man hat mir sogar Zugverbindungen nach Echternach herausgesucht. Das Bett ist superbequem und alles sehr sauber. Wer jedoch ein Hotel mit Luxemburger Flair sucht, ist hier falsch.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jerome41!
XAVIER D, Directeur général von Park Inn by Radisson Luxembourg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2014

Luxemburg, 9. Mai 2014

Sehr geehrte Hotelgäste,

Wir freuen uns über Ihre konstruktive Beobachtungen im Hinblick auf die fehlende Kleiderschrank.
Um mehr Platz im Schlafzimmer zu gewinnen hat Park Inn by Radisson Hotels (3-Sterne-Hotelkette) fûr ein Konzept ohne geschlossene Schränke entschieden.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luxemburg angesehen:
Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal
Grand Hotel Cravat
Grand Hotel Cravat
Nr. 11 von 49 in Luxemburg

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Luxembourg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Luxembourg City

Anschrift: Avenue De La Gare 45-47, Luxemburg 1611, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Luxemburg
Nr. 4 der Familienhotels in Luxemburg
Nr. 5 der Romantikhotels in Luxemburg
Preisklasse: 100€ - 317€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Luxembourg City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Luxembourg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Luxembourg City Luxemburg
Park Gasthof By Radisson Luxembourg City