“Sehr empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 51 Hotels in Luxemburg
Overath, Deutschland
“Sehr empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Gutes Hotel in fußläufiger Lage zur City. Nahe des Bahnhofs, aber trotzdem nicht laut. Angegliedertes Parkhaus mit Zugang zum Hotel. Sehr gutes Frühstück. Schöne Zimmer. Sehr freundliches und gut geschultes Personal. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Regine G!
XAVIER D, General Manager von Park Inn by Radisson Luxembourg City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Luxembourg, 15. Mai 2014

Sehr geehte Hotelgäste,

Hiermit möchte ich mich für Ihren Aufenthalt im Park Inn by Radisson Luxembourg City herzlich bedanken. Genauso, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Der Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste ist unsere oberste Priorität. Wir arbeiten jeden Tag an der Weiterbildung unserer Team-Mitglieder um Ihre Zufriedenheit zu verbessern.

Ihre positive Reaktion bezüglich auf die herzliche Begrüßung unserer Team-Mitglieder und Ihre allgemeine hohe Zufriedenheit über die zentrale Lage des Hotels und die Qualität unseres Personal sind sehr ermutigend für uns alle und ein wirklicher Anreiz uns noch zu verbessern.

Ein Hotel ist ein Ort des Komforts und des Wohlfühlens, jedoch nicht nur dafür.
Ein gutes Dutzend Frauen und Männer, fasziniert von ihrem Job, erbringen für Sie alle Dienstleistungen, die Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen.

Wir hoffen Sie sehr bald wieder im neuen Park Inn by Radisson Luxembourg City begrüssen zu können und danken Ihnen jetzt schon für Ihre weiterempfehlung unseres Hauses an Verwandte und Freunde.

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel ist langweilig, Eingang nur per Fahrstuhl von aussen von der Strasse, die Lobby ist hässlich. Es ist ein stinknormales Hotel mit allem was man so braucht, Flachbild TV, Fön, Dusche, Internet superschnell sogar im Zimmer, Frühstücksbüffet gut sortiert, Service sehr zuvorkommend. Man hat mir sogar Zugverbindungen nach Echternach herausgesucht. Das Bett ist superbequem und alles sehr sauber. Wer jedoch ein Hotel mit Luxemburger Flair sucht, ist hier falsch.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Jerome41!
XAVIER D, Directeur général von Park Inn by Radisson Luxembourg City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Luxemburg, 9. Mai 2014

Sehr geehrte Hotelgäste,

Ihre positive Reaktion bezüglich auf die herzliche Begrüßung unserer Team-Mitglieder und Ihre allgemeine hohe Zufriedenheit sind sehr ermutigend für uns alle und ein wirklicher Anreiz uns noch zu verbessern.

Wir freuen uns über Ihre konstruktive Beobachtungen im Hinblick auf die fehlende Kleiderschrank.
Um mehr Platz im Schlafzimmer zu gewinnen hat Park Inn by Radisson Hotels (3-Sterne-Hotelkette) fûr ein Konzept ohne geschlossene Schränke entschieden.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten

Ein Hotel ist ein Ort des Komforts und des Wohlfühlens, jedoch nicht nur dafür.

Wir hoffen Sie sehr bald wieder im Park Inn by Radisson Luxembourg City begrüssen zu können und danken Ihnen jetzt schon für Ihre weiterempfehlung unseres Hauses an Verwandte und Freunde.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das Hotel ist vom Bahnhof aus fußläufig zu erreichen, zum Zentrum sind es ca. 15 Gehminuten. Junge, frische Einrichtung, die Klasse zeigt. Dem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde entsprochen. Leider hatte die Bar schon geschlossen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Danke, Heidrun H!
XAVIER D, Directeur général von Park Inn by Radisson Luxembourg City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Luxemburg, 5. Mai 2014

Sehr geehrte Gäste,

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Das Personal spricht auch mehrere Sprachen, sodass die Verständigung kein Problem ist.
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und sauber. Unser Zimmer war groß und ruhig.
Das Frühstück ist für ein drei Sterne Hotel wirklich toll. Es gibt sogar frisches Obst, Obstsalat und frisch gepressten Orangensaft.
Wir können das Hotel nur empfehlen, Lage und Ausstattung sind toll. Auch das Parkhaus ist mit 15 € günstig. :)

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Stefanie R!
XAVIER D, Directeur général von Park Inn by Radisson Luxembourg City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Luxemburg, 22. April 2014

Dielsdorf, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Für diejenigen, die nach Ankunft in Luxemburg nicht lange nach dem Hotel suchen wollen, bietet sich das Hotel an: Ein paar Gehminuten vom Bahnhof entfernt, ist es auch eine ausgezeichnete Ausgangslage für den Besuch des Stadtzentrums. Das elegante, vielleicht etwas kühle Design gefällt, genauso wie die eleganten Zimmer - dessen Temperatur leider etwas gar niedrig war und sich nicht wirklich regulieren liess. Ein weiterer Kritikpunkt ist der Preis der Frühstücks: EUR 20 pro Person ist herb. Ansonsten hat es uns gefallen und wir würden das Hotel wieder für einen Aufenthalt aufsuchen.

Danke, Samuel B!
XAVIER D, General Manager von Park Inn by Radisson Luxembourg City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Luxemburg, 4. April 2014

Pfaeffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Trotz zentraler Lage und in Bahnhofsnähe ruhiges Hotel. Das Zimmer 408 war sehr sauber und ruhig gelegen. Das Personal an der Reception war sehr freundlich. Das perfekte Hotel für eine Städtereise. Luxembourg ist eine traumhafte Stadt.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Strassenseite buchen.
1 Danke, H S!
XAVIER D, Directeur général von Park Inn by Radisson Luxembourg City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Luxemburg, 11. März 2014

Sehr geehte Kunde,

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir haben uns in dem Hotel jederzeit wohlgefühlt. Es gibt nichts, absolut nichts zu kritisieren. Die Lage ist sehr zentral und trotzdem ruhig. Das Frühstück wird zwar gesondert berechnet, ist aber in jedem Fall den Preis ( 15,00€) wert.

Danke, Ap0theker!
XAVIER D, General Manager von Park Inn by Radisson Luxembourg City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Luxemburg, 5. März 2014

Sehr gehrte Gäste,

Ihre positive Reaktion bezüglich auf das freundliches Personal und Ihre allgemeine hohe Zufriedenheit über die sehr zentrale Lage des Hotels sind sehr ermutigend für uns alle und ein wirklicher Anreiz uns noch zu verbessern.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luxemburg angesehen:
Sofitel Luxembourg Europe
Sofitel Luxembourg Europe
Nr. 3 von 51 in Luxemburg
Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Luxembourg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Luxembourg City

Unternehmen: Park Inn by Radisson Luxembourg City
Anschrift: Avenue De La Gare 45-47, Luxemburg 1611, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Luxemburg
Nr. 4 der Familienhotels in Luxemburg
Nr. 5 der Romantikhotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Luxembourg City 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Rezidor, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Luxembourg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Luxembourg City Luxemburg
Park Gasthof By Radisson Luxembourg City