“Gute Lage, freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Avenue De La Gare 45-47, Luxemburg 1611, Luxemburg   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 50 Hotels in Luxemburg
Köln, Deutschland
“Gute Lage, freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir haben uns in dem Hotel jederzeit wohlgefühlt. Es gibt nichts, absolut nichts zu kritisieren. Die Lage ist sehr zentral und trotzdem ruhig. Das Frühstück wird zwar gesondert berechnet, ist aber in jedem Fall den Preis ( 15,00€) wert.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Danke, Ap0theker!
XAVIER D, General Manager von Park Inn by Radisson Luxembourg City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Luxemburg, 5. März 2014

Sehr gehrte Gäste,

Hiermit möchte ich mich für Ihren Aufenthalt im Park Inn by Radisson Luxembourg City herzlich bedanken. Genauso, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Der Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste ist unsere oberste Priorität. Wir arbeiten jeden Tag an der Weiterbildung unserer Team-Mitglieder um Ihre Zufriedenheit zu verbessern.

Ihre positive Reaktion bezüglich auf das freundliches Personal und Ihre allgemeine hohe Zufriedenheit über die sehr zentrale Lage des Hotels sind sehr ermutigend für uns alle und ein wirklicher Anreiz uns noch zu verbessern.

Ein Hotel ist ein Ort des Komforts und des Wohlfühlens, jedoch nicht nur dafür.
Ein gutes Dutzend Frauen und Männer, fasziniert von ihrem Job, erbringen für Sie alle Dienstleistungen, die Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen.

Wir hoffen Sie sehr bald wieder im Park Inn by Radisson Luxembourg City begrüssen zu können und danken Ihnen jetzt schon für Ihre weiterempfehlung unseres Hauses an Verwandte und Freunde.

Hammelburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Um die Stadt Luxemburg zu erkunden, übernachteten wir eine Nacht im Park Inn by Radisson. In den Rezeptionsbereich, an den der Frühstücksbereich und die Bar angeschlossen sind, gelangt man nur mit einem Aufzug.
Wir wurden sehr freundlich begrüßt und auch sonst war der Service für all unsere Fragen offen und konnte uns immer weiterhelfen.
Unser Zimmer hatte zwar keine besondere Sicht (nur auf den Parkplatz), war allerdings sehr modern und sauber.
Kostenloses Internet war überall nutzbar und das Frühstück war absolut überzeugend.
Ein sehr empfehlenswertes Hotel!

1 Danke, eve10001!
XAVIER D, General Manager von Park Inn by Radisson Luxembourg City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2013
Luxemburg, 7. September 2013

Sehr geehrte Kunden,

Ihre positive Reaktion bezüglich auf die herzliche Begrüßung unserer Team-Mitglieder und Ihre allgemeine hohe Zufriedenheit über die zentrale Lage des Hotels und die Qualität unseres Personal sind sehr ermutigend für uns alle und ein wirklicher Anreiz uns noch zu verbessern.

Mels, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Optimal gelegen, in unmittelbarer Nähe vom Hauptbahnhof und den Busen.
Der Zugang zum angebauten Parkhaus ist optimal. Kleine Bar für den Schlummertrunk. Das Personal ist sehr hilfreich und kompetent. Der Eingang ist von der Strasse aus nur mit dem Lift erreichbar. Ein grosser Saturn-Laden ist im ersten Stockwerk direkt erreichbar.

Zimmertipp: Bei Stadthotels sind Zimmer in den oberen Etagen immer ruhiger.
1 Danke, Martin W!
XAVIER D, General Manager von Park Inn by Radisson Luxembourg City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Luxemburg, 29. August 2013

Ein Hotel ist ein Ort des Komforts und des Wohlfühlens, jedoch nicht nur dafür.

Wir hoffen Sie sehr bald wieder im neuen Park Inn by Radisson Luxembourg City begrüssen zu können und danken Ihnen jetzt schon für Ihre weiterempfehlung unseres Hauses an Verwandte und Freunde.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Alles war wirklich super, obwohl wir es vom nicht gerade günstigen Luxemburg so nicht erwartet hätten. Freundliches Personal, tolle Tipps bzgl. der Sehenswürdigkeiten, zuvorkommende Behandlung beim Frühstück, günstige Parkhaus, tolle Aussicht (8. Stock), alles sauber, limitiertes deutsches TV-Programm, Personal war 3-sprachig. Super!!!

Zimmertipp: Der 8. Stock ist definitiv die beste Wahl!!!
Danke, Stromberg7!
XAVIER D, Directeur général von Park Inn by Radisson Luxembourg City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrte Kunden,

Ihre positive Reaktion bezüglich auf die herzliche Begrüßung unserer Team-Mitglieder und Ihre allgemeine hohe Zufriedenheit über die zentrale Lage des Hotels und die Qualität unseres Personals sind sehr ermutigend für uns alle und ein wirklicher Anreiz uns noch zu verbessern.

Sins, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Zentrale Lage zwischen Bahnhof und Stadt. Trotzdem war es sehr ruhig im Zimmer und Klimaanlage hat sehr gut funktioniert.....draussen über 30 Grad, im Zimmer angenehm kühl. Sehr schöne, moderne Zimmer. Grosse Dusche mit sehr gutem Wasserdruck. Sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption.

• Aufenthalt August 2013
Danke, cony-reisen!
XAVIER D, Directeur général von Park Inn by Radisson Luxembourg City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Luxemburg, 18. August 2013

Sehr geehrte Kunden,

Hiermit möchte ich mich für Ihren Aufenthalt im neuen Park Inn by Radisson Luxembourg City herzlich bedanken. Genauso, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Ihre positive Reaktion bezüglich auf die herzliche Begrüßung unserer Team-Mitglieder und Ihre allgemeine hohe Zufriedenheit über die Lage und die Qalität des Hotels sind sehr ermutigend für uns alle und ein wirklicher Anreiz uns noch zu verbessern.

Baden-Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Diese supermoderne,sehr saubere Stadthotel hat nur einen großen Nachteil:
Sehr schlechte PKW-Anfahrt bzw. keinen Hinweis bei der Buchung,wie man zum Check Inn kommt,wir waren mit 2 Sportwagen vor dem Hotel angekommen,ein Parken war unmöglich,mussten dann auf den sehr engen Gehweg damit einer die Anmeldung vornahm und das öffentliche Parkhaus beschreiben bekam.Wir hatten unser Zimmer im 8 ten Stock
mit tollen Blick auf die Stadt,aber morgens ab 07:00H starteten die Jets vom nahen Airport mit ungeheuerlichen Lärm-deshalb:Fenster müssen geschlossen bleiben.
Ansonsten sehr gut-auch das umfangreiche geschmackvolle Frühstück sehr aussergewöhnlich-wir werden den Weg wieder finden,auch wenn das Frühstückspersonal nicht die freundlichsten waren,wurde aber von den Damen am Empfang wieder ausgeglichen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Gufama!
XAVIER D, General Manager von Park Inn by Radisson Luxembourg City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Luxembourg, 13. Mai 2013

Sehr geehrte Kunde,

Der Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste ist unsere oberste Priorität. Wir arbeiten jeden Tag an der Weiterbildung unserer neuen Team-Mitglieder um Ihre Zufriedenheit zu verbessern.

Ihre positive Reaktion bezüglich auf die herzliche Begrüßung unserer Team-Mitglieder, die gesamte Qualität des Hotels, ist sehr ermutigend für uns alle und ein wirklicher Anreiz uns noch zu verbessern.

Wir bitten um Entschuldigung, dass Sie die Beschilderung unseres Parkhauses nicht finden konnten. Wir sind daran zu arbeiten und werden sehr bald eine Lösung mit einer besseren Beschilderung haben.

Wir bitten um Ihr Verständnis und wir hoffen Sie sehr bald wieder im neuen Park Inn by Radisson Luxembourg City begrüssen zu können und danken Ihnen jetzt schon für Ihre weiterempfehlung unseres Hauses an Verwandte und Freunde.

Bad Sassendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir waren für zwei Tage im Park Inn by Radisson Luxembourg City (Wochenend Trip) und waren sehr angenehm von der tollen Lage, den blitzsauberen, modern und offenbar neu eingerichteten Zimmern überrascht.
Der Empfang war freundlich, die Zimmer schnell bezogen und ein vergünstigtes Parkhaus gleich nebenan zu sehr moderaten Preisen.

Am Samstagabend waren wir aber leider mit einem trägen Barkeeper konfrontiert, bei dem wir an der Theke bestellen mussten um a) überhaupt bemerkt zu weren und b) auch etwas zu bekommen.

Schade, ansonsten hätte es bei dem Preis-Leistungsverhältnis ein Ausgezeichnet gegeben, Abwertung daher beim Service, die sich lediglich auf den Barkeeper, nicht aber auf die Rezeption bezieht!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, KlausKloeser!
XAVIER D, Directeur général von Park Inn by Radisson Luxembourg City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Luxembourg, 25. Februar 2013

Sehr geehrte Gäste,

Der Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste ist unsere oberste Priorität. Wir arbeiten jeden Tag an der Weiterbildung unserer neuen Team-Mitglieder, um Ihre Zufriedenheit zu verbessern.

Ihre positive Reaktion bezüglich auf die herzliche Begrüßung unserer Team-Mitglieder ist sehr ermutigend für uns alle und ein wirklicher Anreiz uns noch zu verbessern.

Wir bitten zu entschuldigen, dass während Ihres Aufenthaltes nicht auf Ihre Wünsche eingegangen wurde von uneserem barman.
Andy Becker, unser Food & Beverage Manager, wird das mit seiner Crew besprechen und auf jeden Fall eine Veränderung des Benehmens anstrengen, da das von Ihnen erlebte Benehmen nicht unserem Standard entspricht.

Wir hoffen, Sie recht einmal wieder als Gast bei uns im neuen Park Inn by Radisson begrüssen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Prices are for 1 room, 2 adults
Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg
Sofitel Luxembourg Europe
Sofitel Luxembourg Europe
Nr. 4 von 50 in Luxemburg

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Luxembourg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Luxembourg City

Anschrift: Avenue De La Gare 45-47, Luxemburg 1611, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Luxemburg
Nr. 4 der Familienhotels in Luxemburg
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Luxemburg
Nr. 5 der Romantikhotels in Luxemburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Luxembourg City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Rezidor, TripOnline SA, HRS, HotelTravel.com, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Luxembourg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Luxembourg City Luxemburg
Park Gasthof By Radisson Luxembourg City