“Gutes Essen und schöne Einrichtung aber eine Sanierung wäre nicht schlecht!”

La Boucherie Restaurant
Platz Nr. 73 von 876 Restaurants in Luxemburg
Preisbereich: 26 $ - 39 $
Küche: Steakhaus
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr schön zum anschauen, allerdings könnte eine Sanierung nicht schaden.
Das Personal ist sehr freundlich und versteht Deutsch, Englisch und Französisch. Das Essen ist sehr lecker und in der Präsentation geben sie sich sehr viel mühe.
Ich würde es weiter empfehlen vor allem auch, weil es preiswert ist.

Danke, Seppli47!

Bewertet 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das essen schmeckt gut. Das Restaurant liegt gut auf dem Hauptplatz, ist leicht zu finden und gut zu erreichen.
Passend zum Namen ist das Restaurant auch eingerichtet.

1  Danke, Athanasios D!
Bewertet 23. Oktober 2017

Wenn ich Mittags in der Stadt bin und ich lust habe auf ein gutes Tartare (Filet Americaine) gehen ich immer zu ihnen :) Der Service ist immer sehr gut, und das Fleisch auch. Die Mittags Menus sind sehr praktisch für Personen wie ich die in der Mittagpause von der Arbeit gut essen wollen aber nicht zu viel ausgeben können.

Kann ich nur immer wieder weiter empfehlen!

1  Danke, Marina T!
Bewertet 3. September 2017

Leider ganz mies. Dachte mir, dass man im Zentrum der Stadt bei einem halb-fast Food Lokal nichts falsch machen konnte. Nun denn. Falsch gedacht. Meine Begleitung hatte ein Beef-Tartare, in dem viel zu viel rohes Ei untergemischt war. Ich hatte lediglich eine Vorspeise, die mir für mein Fazit aber mehr als genügt. Eine Schlachtplatte mit diversen "Köstlichkeiten". Gekommen ist eine schnöde, fade Wurstplatte die bei jedem Billighotel üppiger und besser ausfällt und vor allem keine 12€ kostet. Teil der Platte war auch eine klobige Masse (Sulz ähnlich) die mich an Katzenfutter erinnerte. Letztklassig. Fazit: Schnell vergessen und Luxemburg demnächst anderswo noch eine Chance geben.

Danke, pjblack13!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Das Fleisch ist von sehr guter Qualität. Die Bedienung ist aufmerksa und der Service hat offensichtlich den Anspruch einen Geschwindigkeitsrdkord aufzustellen. Dabei überholt man sich manchmal selbst. Bsp. Brot kommt wenn die Hauptspeise schon lange da ist. Speisekarten werden dem Gast in der Eile auf dem Kopf stehend vorgelegt. In der Küche wird schon mal vergessen Sehnen zu entfernen. Das minddrt den Gesamteindtuck. Schade bei dem guten Fleisch...

Danke, hermannjosef0104!