Novotel Suites Luxembourg
Bewertet 12. Oktober 2011

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Gummersbach, Germany
Bewertet 4. September 2011

Zimmer in top Zustand mit durchdachter Ausstattung. Fernseher mit integrierter Spielekonsole sehr kinderfreundlich. Hotel schlecht zu finden, nicht ausgeschildert. Lobby unpersönlich. Aufzug funktioniert nur mit Karte, die nicht immer gelesen wird. Fitnessraum schlecht belüftet. Frühstück bescheiden, Restaurant nur im Nachbarhotel.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Gonderange
Bewertet 8. August 2011

Insgesamt absolut zufrieden. Moderne Suite mit allem Comfort.
Zwei kleine Kritiken:
'Küchen-Ecke': es waren für zwei Personen 1 Teebeutel und 1 Nescafé-Päckchen vorhanden. Was wenn beide lieber Tee oder lieber Kaffee möchten?
Parkplatz im Gebäude: vollkommen überteuert, über 15€ für eine Nacht

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Bewertet 3. August 2011

Wir hatten einiges an Ausstattung erwartet, aber unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Die Suite war einfach toll, sehr geschmackvoll eingerichtet, mit allem Komfort. Alles ist absolut neuwertig. Das Personal war sehr freundlich, wir hatten einen rundum gelungenen Aufenthalt. Bis in die Innenstadt ist es mit dem Auto nur ein kurzes Stück.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, HK_501!
Weimar
Bewertet 1. August 2011

Erstmals ein Suite Novotel besucht. Mit Kindern, Teenagern, ein echter Volltreffer. Wir hatten allerdings zwei Zimmer gebucht. Angesichts des über den Fernseher möglichen Medienkonsums ist dies dringend zu empfehlen, da ansonsten Konflikte zwischen Eltern und Kindern vorprogrammiert sind. Zimmergröße, Einrichtung und Design ziemlich beeindruckend. Frühstück hingegen sehr minimalistisch.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie