Bewertungen (1.877)
1.877 Ergebnisse
Bewertet am 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zu einem Wochenend trip nach Luxemburg. Das Melia ist eines der besten Hotels in denen ich jemals war.
Von check in an der Rezeption, über die Einrichtung im Zimmer bis hin zum Frühstück alles perfekt!
Besonders das Frühstücksbuffet....eine große Auswahl an internationalen Speisen, zuvorkommender Service und sehr gediegene Einrichtung.
Vielen Dank für die tolle Erfahrung!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, jddubois!
Mario K, Rooms Division Manager von Meliá Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für die überaus positive Bewertung auf Tripadvisor über Ihren Aufenthalt im Melia Luxembourg. Wir freuen uns sehr, dass Sie für den Besuch im Großherzogtum unser Haus gewählt und sich nach Abreise die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen und die persönlichen Eindrücke über die verschiedenen Bereiche des Hotels zu schildern. Nur so ist es uns möglich, die Perspektive der unterschiedlichen Gäste kennenzulernen und diese bei künftigen Verbesserungen in die möglichen Änderungsansätze miteinfließen zu lassen - darum schätzen wir Ihr freundliches Engagement sehr. Es ist in diesem Sinne auch eine große Ehre zu lesen, dass Sie alles als toll und empfehlenswert erachtet haben. Vor dem Hintergrund, dass unsere Mitarbeiter stets mit dem Ziel arbeiten, auf die diversen Wünsche und Bedürfnisse der einzelnen Gäste individuell einzugehen und ihnen einen angenehmen und gemütlichen Aufenthalt zu bereiten, zeigt uns Ihr Feedback, dass unsere täglichen Bemühungen in die richtige Richtung gehen und unser Streben nach Perfektion von Gästen wie Sie positiv aufgenommen wird. Da es sich hierbei um das Ergebnis einer ganzen Mannschaft handelt, die sowohl vor als auch hinter den Kulissen für Ihr Wohl sorgt, werden wir dies gerne intern mit unseren Kollegen teilen. Es freut uns sehr dass Sie so treu unserem Haus gegenüber sind wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns.  Wir würden uns freuen, künftig erneut Gelegenheit zu haben, Sie bei uns im Haus empfangen zu dürfen.

Bewertet am 11. Januar 2018

Das Hotel erreicht man mit dem Auto nach wenigen Minuten ab der Autobahnausfahrt und ist direkt am Park und neben der Philharmonie gelegen. Die schöne Innenstadt erreicht man bequem zu Fuß in etwa 20 Minuten. Das Auto kann man bequem im direkt benachbarten Parkhaus abstellen. Das Personal an der Rezeption ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind sehr großzügig, modern und funktionell ausgestattet: schönes Bad, bequeme Betten und genügend Platz. Wir nutzen auch da Level: sehr freundliches Personal und gute Snack-Auswahl. Abends aßen wir im Restaurant (sehr gut - siehe separate Bewertung). Leider mussten wir schon früh weg und konnten nicht frühstücken.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, RChYvonne!
Mario K, Rooms Division Manager von Meliá Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2018

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für die überaus positive Bewertung auf Tripadvisor über Ihren Aufenthalt im Melia Luxembourg.

Wir würden uns freuen, künftig erneut Gelegenheit zu haben, Sie bei uns im Haus empfangen zu dürfen. Ihnen und Ihrer Familie ein frohes neues Jahr 2018!

Bewertet am 9. Januar 2018

Der Weitblick vom Hotel aus hat uns eine super Aussicht auf die Altstadt beschert. Für uns als Stadtbewohner eine willkommene Abwechslung. Wer Zeit mitbringt sollte unbedingt die alten Gemäuer nutzen um in die Stadt zu gelangen.

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns aufgehoben. Weiter so!
Zimmer, Ausstattung, etc... es hat an nichts gefehlt. Also: Tip-top. ;-)

Da wir Silvester dort waren, haben wir uns das Gala-Dinner gegönnt. So mussten wir nur noch in den Fahrstuhl rollen, um aufs Zimmer zu kommen. ;-) Vom Restaurant aus konnten wir das Feuerwerk über der ganzen Stadt beobachten und ersparten uns das kühle Nass draußen vor der Tür.

Für uns war es eine wunderschöne Zeit. Vielen Dank!

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, mija2018!
Mario K, Rooms Division Manager von Meliá Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2018

Bewertet am 1. Januar 2018

Wir haben den Jahreswechsel im Melia verbracht, hatten ein Premium-Zimmer gebucht und einen wunderbaren Blick auf die Stadt Luxemburg (das Hotel liegt im Stadtteil Kirchberg, es sind 30 Fußminuten bis zur Altstadt, erreichbar über den neuen Personenaufzug Pfaffental). Das Zimmer inkludierte Zugang zu dem Level-Bereich neben der Bar und bot nachmittags Kaffee, Macarons, Kuchen und abends feine Fingerfood, Wein und Cava.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, stand mit Hinweisen zum Erkunden der Stadt zur Verfügung. Das Zimmer war schön ausgestattet, das Bad auch und wir bewerten es als "sehr gut". Die Frühstücksauswahl war umfangreich und lecker, wir haben uns insgesamt wohlgefühlt.
Das Hotel ist für alle gut geeignet, die nicht "mittendrin" wohnen möchten und ein Faible für die moderne Architektur und Stadtteilgestaltung Luxemburgs haben - wie z.B. für das MUDAM direkt vis-a-vis, die neuen EU-Gebäude und die Philharmonie.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Kurztrippfan!
Mario K, Rooms Division Manager von Meliá Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2018

Bewertet am 19. Dezember 2017

Early Check-in gg geringen Aufpreis ohne Probleme gaklappt. Betten sehr hart, was ich bemängle. Zimmer schön und gross. Lage sehr gut direkt hinter Philharmonie und bei MUDAM. Grosses Parkhaus nebenan. Wenig attraktiv sind Gym-Raum und Sauna.

• Reiseart: Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, judithp563!
Mario K, Rooms Division Manager von Meliá Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2017

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachten.
Mit freundlichen Grüßen aus Luxemburg,
Mario Komann